Startseite
Frage Nummer 8336 Martin Voigt

Kennt jemand günstige und schöne Ayurveda Hotels in Nordrhein-Westfalen?

Antworten (7)
Highspeed
Ja, Google kennt die.
Heraklit1970
Geben Sie mal bei GOOGLE die Worte Ayurveda Hotel Nordrhein-Westfalen ein... Überraschung!!!!
Elke Werner
Ich war vor kurzem für ein paar Tage in Düsseldorf im Ayurveda-Park (www.ayurveda-park-duesseldorf.de). Das kann ich wirklich wärmstens empfehlen, ich hab mich in den paar Tagen super entspannen können. Man wohnt da in einer Art Villa, und das Essen ist fabelhaft!
chris_chris
es ist ja toll, wie ihr immer so schön auf google verweisen könnt. aber schon mal darauf gekommen, dass der fragesteller gerne eine persönliche auskunft/erfahrung hören würde und daher hier nach "günstigen und schönen" hotels fragt...und nicht nach irgendwelchen bei google sucht?
Heraklit1970
Es ist wirklich toll mit Google. Schließlich findet man dort eine Seite, auf der ganz viele Wellnesshotels mit Bild und Bewertung zu finden sind.
ddv6009
Ich lege dir ans Herz, diese Seite hier anzuschauen: www.wellness-regionen.de. Von Hotels dieser Art gibt es recht viele, sowieso, wenn du natürlich auch diese einbeziehst, die zumindest eine solche Massageart in ihr Wellnessprogramme einbeziehen. Viel Spaß also.
ElfenFranke
In NRW war ich bisher noch nicht im Urlaub, aber ich such mir meine Hotels immer über die Seite hier: http://www.wellness-regionen.de/Deutschland/Regionen/Nordrhein-Westfalen.php Da findest du zahlreiche Wellness-Hotels, da haben sicher auch einige Ayurveda, gehört bei Wellness heute ja schon fast zum Standard.