



Dieses ominöse Weinregal taucht hier mit schöner Regelmäßigkeit auf... warum nur?
Kauf Dir ein paar Ziegelsteine, schichte sie an der Wand auf und pack die vier Flaschen dazwischen ( Profis haben Wein k e l l e r, keine Regale).




Brauchst passgenaue Bretter - wenn du die nicht hast, dann dazu eine Säge -, Schrauben, eine elektrische Schraubmaschine und Kleber. Mit den Schrauben bringst du die Bretter in Form, so wie du sie haben willst, am Besten mit Zwischenstützten, den Kleber arbeitest du dazwischen.




Schau dich mal bei heimwerker.de um, die haben verschiedene detaillierte Bauanleitungen für unterschiedliche Arten von Weinregealen, findest du unter http://www.heimwerker.de/heimwerker/service-lexika/bauplan-archiv/moebel/regale.html#c4397. Teilweise sind die Anleitungen aber auf Englisch. Du kannst auch auf baumarkt.de nach "Weinregal" suchen, die haben eine tolle Anleitung.




Hab mal gegoogelt, gar nicht so leicht was zu finden. Schau aber mal auf www.baumarkt.de, denn dort ist es am übersichtlichsten dargestellt, wie man so etwas baut, Und das vorgestellte Weinregal kann sogar erweitert werden. Achte aber beim Bauen darauf, dass gerade + auch bauchige Flaschen später genügend Platz finden.