TKKG

Kommen jetzt ganz viele Fragen über Schlangen?

Ich habe gerade partiell Stern TV gesehen.

Und andere Community-Mitglieder haben ja mal behauptet, nach Ster-Tv würden hier immer Themenbezogene Fragen auftauchen.

Ist das so? Kommen jetzt ganz viele Fragen über Schlangen?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (14)
21.04.2011, 11:22 Uhr
 
Bellicosa

Offenbar gibt es in diesem Forum keine (oder nur wenige) Schlangenfreunde.

Bei den Katzen aus der vergangenen Sendung sah das ja ganz anders aus!

Auch wenn bei Stern-TV medizinische Probleme erörtert werden,ist der

Andrang hier groß, wie man im Archiv nachlesen kann.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
21.04.2011, 11:28 Uhr
 
TKKG

Aha! Wieder was gelernt!

Also bei Sendungen über niedliche Katzenbabys oder alltägliche Wehwehchen finden die Leute den Weg zum Rechner und hierher, bei Schlangen und Atomkraft aber nicht.

Äußerst interessant, die Psyche der Stern-TV Gucker!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.04.2011, 15:50 Uhr
 
Ingenius

Kommen jetzt ganz viele Fragen über Schlangen? Nein, aber vielleicht ganz viele Antorten.

Auch mal eine schöne Frage und eine gute Gelegenheit, eine Antwort loszuwerden, die keiner braucht.

Ich hatte mal im Urlaub eine riesige Kreuzotter als Nachbarn. Als ich das erste Mal an ihr verbei ging und einen kurzzeitigen Schatten auf sie warf, hob sie nur kurzzeitig ihren Kopf und schaute mich missbilligend an. Beim zweiten Vorbeigehen zog sie sich beleidigt in ihr Refugium zurück. Danach ist sie umgezogen.

Schlangen sind also empfindliche Wesen, nicht agressiv. Ich weiß nicht, was Stern-TV berichtet hat, aber wenn man nicht gerade drauftritt, hat man nichts zu befürchten.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.04.2011, 15:57 Uhr
 
Highspeed

Ich denke, Du hast keinen Fernseher? Ok, es gibt andere Möglichkeiten, aber dass musste ich jetzt einfach mal los werden.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.04.2011, 18:00 Uhr
 
TKKG

Das ist korrekt!

Ich war bei einer Zellengenossin zu besuch und die hat einen Fernseher, der nebenbei ohne Ton lief.

Ich habe auch nicht mitbekommen, worum es wirklich ging, nur dass immer zu Schlangen im Bild waren.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
22.04.2011, 18:30 Uhr
 
bifu70

Hab auch keinen Fernseher und kriege trotzdem in geringen Dosen das ein oder andere mit. Ich frage mich allerdings, mit welcher Motivation Leute sich bei solchen Themen wie die Geier auf Ausnahmen von der Regel stürzen? Beim ethisch begründeten Vegetariertum erlebe ich Ähnliches - als sei das Streben nach den eigenen Werten entsprechendem Verhalten schon dadurch entwertet, dass man es nicht zu 100, sondern nur zu 98 % durchhält. Wohingegen bei anderen Themen mehr Großzügigkeit herrscht: Keiner würde jemanden als Raser bezeichnen, der mal das Tempo-30-Schild übersehen hat, keiner jemandem gewalttätiges Konfliktverhalten unterstellen, der mal im Affekt seinen Partner anschnauzt.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 00:21 Uhr
 
Bellicosa

....und heute,am 27.4. gibt es Fragen zum Stottern,zur Magersucht und zur

schrägen I-Pod Geschichte. Also alles wie gehabt! ☺☺☺

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 04:16 Uhr
 
TKKG

Voll krass!

Wie oft läuft dieses Stern-TV eigentlich? (Diesmal habe ich es wieder vollständig verpasst.)

Ich werde die Psyche der Stern-TV Zuschauer nie verstehen!

"Was macht der Moderator in Bremen?" oder "Ich bin 12 und habe Oberschenkel."

Boah! Da krieg ich grüne Pickel, wenn ich sowas lese!

Und damit wären wir auch schon bei der nächsten Frage:

Gibt es eigentlich nur noch bekloppte?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 07:10 Uhr
 
Highspeed

Dieser Flut an wirklich völlig unsinnigen Fragen kann man nicht mal mehr mit einer gehörigen Portion Schwachsinn entgegen wirken. Ich frage mich ernsthaft, was für ein Publikum diese Sendung schaut?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 17:19 Uhr
 
Bellicosa

Diese Sendung kommt regelmäßig mittwochs,und genau so regelmäßig haben wir

hier die Anfragen,die eigentlich in den Stern-TV- Chat gehören.Im Archiv kann

man das recherchieren.Aber auch verstehe diese Versehen(?) nicht so ganz!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 17:26 Uhr
 
TKKG

So oft! Na jetzt ist mir auch klar, warum da nur Trash laufen kann!

Dieses Archiv wurde schon einmal erwähnt. Wo finde ich das?

(Dumme Frage, ich weiß. Aber ich bin neu hier.)

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 17:31 Uhr
 
Bellicosa

Ich auch,Scherzkeks ! Wir sind ungefähr zur gleichen Zeit hier"eingestiegen".

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 17:37 Uhr
 
TKKG

Oh! Wusste ich nicht.

(Ich schätze das war meine Letzte Antwortmöglichkeit in diesem Thread.)

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
28.04.2011, 20:12 Uhr
 
Highspeed

Ts, ts, ts, was für 'ne Frage....

Das Archiv.

Und dort einfach mal jeden Mittwoch anschauen. Gruselig.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
VERWANDTE THEMEN
Noch Fragen? - auf einen Blick