Startseite
Frage Nummer 14043 longjohhn

Leider habe ich regelmäßigen Haarwuchs an meiner rechten Wange. Ist eine Lasertherapie vom Dermatologen für eine Gesichtshaarentfernung geeignet? Was wird mich das in etwa kosten?

Antworten (3)
Highspeed
longjohhn, hm, männlich würde ich sagen, also völlig normal. Ein Rasierapparat hilft.
Heidang24
Ich denke, eine Lasertherapie ist das einzige, was dauerhaft hilft. Eine Sitzung dürfte nicht so teuer sein, so zwischen 50 und 100 Euro, aber genauer kann Dir das der Dermatologe sagen. Mit dem solltest Du auf jeden Fall sprechen, denn ein Facharzt ist wohl der einzige, der das beurteilen kann. Und eventuell zwei Meinungen einholen...
Tim Meier
viele menschen stellen sich die selbe frage. ich selbst habe soetwas noch nicht gemacht kenne auch keinen der es gewagt hätte. nicht dass ich nicht drüber nachgedacht hätte...hier ist auf jeden fall mal ein hilfreicher link:)http://www.laderma.net/Frankfurt/haarentfernung/beratung-behandlung.html?gclid=CJaIhLGVzKYCFYeWzAod5UrhGg