HOME
Frage Nummer 3000084593 Sunny Racoon

Lust auf....Travel and Work/Kost und Logie/Flug und Mietwagen/Portugal-Alentejo???

Hallo ihr Lieben in Deutschland,
wir sind Sunny und LeMarque und vor 4 Jahren nach Portugal ausgewandert.
Um unser Leben hier zu leben, finanzieren und zu geniessen, haben wir immer wieder neue Webprojekte am Laufen. Und da kommen wir auch schon zu dir....

Du bist zwischen 20 und 40 Jahre alt???
Du hast einen Laptop und ein Smartphone?
Und hast Lust 2-6 Wochen im Alentejo zu verbringen???
Super!
Du bist der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig, kennst dich etwas mit "webben", Werbung, Marketing, Reisen, Foren o.dgl. aus?

Oder GuestBloggen, Pressemitteilungen, FB, TWITTER, INSTAGRAM, Google+???
Perfekt!
Dann schreib uns!!!!!

Wir suchen 2-4 Teamplayer die gegen Flug, Mietwagen, Kost und Logie 2-6 Wochen mit uns unsere 3 neuen WebSeiten verbreiten (vermarkten).

Es geht um

1.ein Forum,
2.Gruppen und SingleReise Seite und um
3.ein *Talent und Gewinnprojekt.

Hast du Interesse?
Schau dir die Seiten an um mehr zu erfahren....

https://www.swap-plus.com/

https://www.groupsandsingles.com/

https://www.project-black-swan.com/

Deine Arbeitszeiten wären von Mittwoch - Freitag : Von 15-20 Uhr
Samstag - Sonntag: Von 10-12 Uhr
Von 17-20 Uhr
(Montag-Dienstag: FREI)

Du wohnst zusammen mit den anderen Teamplayern in einem Haus und es wird sicher eine lustige Zeit. Eure freien Tage könnt ihr z.B. am Strand, beim Barbecue oder in Milfontes verbringen. Aber es gibt auch genügend andere Möglichkeiten das Wetter, die Menschen und die Natur des Alentejos zu geniessen.
Melde dich gerne. Wir suchen - AB SOFORT!
Antworten (15)
umjo
Ihr bietet Kost und Logie, Flug und Mietwagen (frei??), aber kein Laptop und kein Smartphone?

Och nööö, dann doch nich...
wokk
Warum verbreitet ihr diese Anzeige nicht auf den einschlägigen Portalen?
Wollt ihr nicht eher diese Leute ausbeuten?
Eure Antwort ist sehr erwünscht!
Übrigens . . . von Alentejo bis ans Meer - rund 150 km . . . Strandaufenthalt ist da eher ein mal im Jahr!
Dazu noch im Projekt black swan -> kotz!
elfigy
Das ist voll die Verarsche da. Junge unbedarfte Leute in die hinterste Pampa locken. Arbeiten lassen, nix zahlen und das Arbeitsgerät sollen sie auch noch mitbringen. Hoffentlich fällt da keiner drauf rein.
Cordelier
Sunny und LeMarque, hmm.

Sunny Burnet und Ricardo Tubs? Sagt euch sicher nix. War auch vor eurer Zeit.

Und um unser Leben hier zu leben, finanzieren und zu geniessen suchen wir noch ein paar Trottel
rayer
Sieht stark nach Betrug aus. Kein Namen, kein Impressum, kein nichts.
Cordelier
Korrektur -> Sonny Crockett und Ricardo Tubbs, sorry, ist schon so lange her.

Und im Nachhinein eine der schlechtesten Serien nach Colt Seavers u.ä.
Cordelier
Hey, MacGyver war der Beste ever. Da geht nix drüber.
miele
Hallo ihr Lieben in Portugal,

um mein Leben zu finanzieren und zu geniessen tue ich selbst etwas, ich arbeite.

Dies geschieht meist zu den hier üblichen Zeiten und nicht erst ab 15:00 Uhr bis in den Abend. Zum Feierabend und amWochenende habe ich dann meine Ruhe.

Alles,was ich zum arbeiten benötige stellt mir mein Arbeitgeber unentgeltlich zur Verfügung, selbstverständlich gehören dazu auch Smartphone, Laptop und Dienstwagen.

Das Beste dabei ist aber, das funktioniert ganz gut ohne andere dabei verarschen zu müssen.

Nach Portugal komme ich dann, um mich zu erholen.
Sunny Racoon
Trolls? Es soll sie geben... Sie verstecken sich hinter kleinen gemeinen Zeilen, leider weniger aus Gold.

Es tut mir leid dass ihr alle ausgebeutet werdet.
Es tut mir leid dass manche nicht wissen was das Alentejo ist und wo...

Es tut mir leid wenn junge Menschen ausgenutzt werden. Menschen mit 40 wären immerhin 10 Jahre älter als ich.

Es tut mir leid dass wir davon ausgehen dass sich Menschen mit ihren eigenen Geräten am vertrautesten im Netz bewegen.
Es tut mir leid dass ich Texte wie ein Betrüger schreibe. (Schwangere Frauen mit einem Kind haben das einfach drauf Jungs ;-) )

Es tut mir leid was aus dieser Welt geworden ist.
Es tut mir leid dass wir nicht mehr vertrauen können.
Es tut mir leid dass ich euch verstehe.
Es tut mir auch leid dass ich wenig Erfahrung habe.

Möchtet ihr auch eine Entschuldigung für unsere Vornamen???

Okay, aber da müsst ihr euch an meine Mutter wenden.

(Ja, auch hier ein netter Aufhänger für ein paar geschmacklose Über(heb) bis -flüssigkeiten.)

Entschuldigen sie bitte.
So, das war nett.
Ich hab euch alle lieb aber das ist irgendwie blöd und so überflüssig wie ein Kropf.
Wozu der Hass, davon gibt es doch genug.

Ihr mögt es nicht??? Okay, cool.
Ihr findet das alles doof und trashig??? Ja, vielleicht... auch cool.
Deine Meinung äussern... voll nett, danke.

Aber Vorurteile machen dich klein.
Das ist doch total schade.

Ich dachte einfach ein paar coole Leute die mit uns hier ne nette Zeit haben zu finden. JA, WIR SIND TOOOOTAAAAL NETT...klingt komisch, is aber so. (war auch vor meiner Zeit ;-) )

Ja... Flug, Kost, Logie und Mietwagen gibt es ...aber doch nicht Gratis.
Das ist doch das mindeste was man anbietet für eine 25h Arbeitswoche...wenn es schon kein Gehalt gibt.
Und jaaa das sind die Zeiten in denen man ,also wir :-) ) vermarkten.

Quasi *aktiv + Zeitverschiebung.

Solltet ihr noch Fragen, Anschuldigungen etc. haben bitte an Sunny wenden.Ich mag euch wirklich.
Dieses trollen ist ja echt witzig. Es funktioniert nämlich :-))))))))))
Danke IHR LIEBEN. Bleibt wie ihr seid, nur ein wenig weniger... (Ich mag Sätze die mit 3 Pünktchen enden, sorry)
rayer
Wenn Du Trottel auch mal das Impressum auf Deinen Werbeseiten veröffentlichst, brauchst Dich nicht mehr zu entschuldigen. Ansonsten bist Du bei mir unter Betrüger gelistet, egal wie sehr Du hier die Tränendrüse drückst.
Musca
Ich kenne Portugal, ich kenne Alentejo,und ich liebe dieses Land. Das ist jedoch lange her, späte 70er, frühe 80er.
Zu diesen Zeiten ein bitterarmes Land, da war die Fado noch keine Folklore.
Zu diesen Zeiten reichte Alentejo auch noch bis ans Meer....
Zombijaeger
Opal, aber nur der alte macgyver
alias Richard Dean Anderson.
rayer
Wieso sollte Alentejo sich heute nicht mehr bis zum Meer erstrecken? Hat sich da die letzten 2 Tage was geändert?
Musca
@Rayer, lesen hilft. Ich habe mich auf die Antwort von Wokk bezogen. Laut seiner Aussage liegt das Alentejo 150 Km entfernt vom Meer.
rayer
Und ich auf euch beide. Konnte bei Dir die Ironie nicht erkennen.