Angelika A...

Meine Freundin heiratet bald. Ich bin noch auf der Suche nach lustigen Reden für Hochzeiten?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (11)
29.01.2012, 11:30 Uhr
 
Skorti

Mir fällt auf, dass gerade im Kreis der Vielfrager besondern häufig geheiratet wird. Die Frage hatten wir in der Art ja erst 10 mal.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
29.01.2012, 11:39 Uhr
 
DasHoernchen

Wahrscheinlich sucht einer der Admins eine lustige Hochzeitsrede ;-)

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
29.01.2012, 12:10 Uhr
 
HeinzBabbe...

Es scheint da so Modethemen zu geben. Vor einer Weile waren es mal neue Wohnungen. Jetzt sind es Hochzeiten.

Irgendwie sind es immer Themen, die mit einem neuen Lebensabschnitt zu tun haben.

Wahrscheinl gehen die am besten, weil sie mehr Hilfsbereitschaft herausfordern.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
29.01.2012, 15:41 Uhr
 
bifu70

Es gibt kaum etwas Persönlicheres als eine Hochzeit. Dieses Ereignis ist auf dem Lebensweg (noch immer) meist ein einmaliges und berührt mit den Themen Liebe und Partnerschaft ganz zentrale Bedürfnisse. Du willst doch nicht wirklich da mit einer Rede von der Stange ankommen? Viel wichtiger als dass sie witzig ist ist doch, dass sie wirklich zum Brautpaar passt und sie sich gemeint fühlen und in den Sätzen wiederfinden. Trau dich und formuliere sie selbst!

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
29.01.2012, 18:50 Uhr
 
Pingeline

Wenn du mich einlädst, dann schreibe ich dir eine ;)

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 14:11 Uhr
 
Alexandra ...

Die lustigsten Reden finde ich sind immer die die von der Kindheit oder Jugend der Braut oder des Bräutigams handeln, da dort die meisten lustigen Vorfälle waren. Auch immer interessant, ist das kennenlernen des jungen Paares. Bei dem man ja häufig von Liebe auf den ersten Blick hört. Auf alle Fälle sollte die rede selbst verfasst werden und den beiden Parteien handeln.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 14:31 Uhr
 
serofiine

Versuch an ihre alten Tagebücher ranzukommen und lese auf der Hochzeit vor allen Gästen darauss vor, Spass garantiert.

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 20:11 Uhr
 
juliuspast...

Also eine ganze Rede kenn ich jetzt nicht, aber ich kann dir ne tolle Seite empfehlen, wo du alles findest, was man für DIE Hochzeitsrede schlechthin braucht. Geh mal auf www.unsertag.de. Da gibts auch viele lustigen und schöne Zitate, die du mit einbauen kannst.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 20:16 Uhr
 
serofine

das ist doch mist

Antwort bewerten » rating (4 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 20:25 Uhr
 
CarinaCarinaA

Ich habe Anfang des Jahres auch das gleiche Problem gehabt. Da hat meine Schwester geheiratet. Ich hab das bei Google eingegeben und da hab ich eine Menge gefunden. Das hängt ja auch immer von der Person ab, die heiratet. Ein wenig Zeit musst du natürlich investieren.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
30.01.2012, 20:28 Uhr
 
serofine

Ich muss sagen. die Bot-Antworten sind schon besser geworden.

Antwort bewerten » rating (2 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick