HOME
Frage Nummer 3000076392 dschinn

Mewtu gefangen, was nun?

Ich habe gerade Mewtu gefangen.
Was mache ich nun damit?
Bin ich nun reich?
Antworten (14)
Coredlier
Nein, lass ihn frei, Mewtu ist harmlos.

Hättest du diesen Swan gefangen, gerupft wär an ihm nicht viel dran.
Dorfdepp
Weiß nicht. Wieviel Lösegeld kann er denn einbringen?
Coredlier
Mewtu würde ich eher als eine Bereicherung sehen. Er hat viel Wissen und ist entspannt.

Swan dagegen, nee, muß nicht sein.
Coredlier
Ein Fest für uns bei ihm Zuhause, wir kommen alle, fressen und saufen uns bei ihm durch und stecken dann sein Haus an.

Das ist doch fair oder?
solitude32
Damals wurde auch ich entführt. Die Entführer verlangten von meinen Eltern DM 100, oder sie würden mich wieder freilassen. Meine Eltern haben sofort gezahlt und zum Verlustausgleich mein Zimmer vermietet.
Rentier_BV
Ja, du bist reich, reich an leeren Worten.
Schütte sie alle auf einen Haufen, bei dem Wetter brennen die von alleine weg.
Coredlier
100 Mark warst du deinen Entführern nur Wert? 50 Pfennig wär schon übertrieben gewesen.
Coredlier
Oder diese Eis, Lutschfinger für 30 Pfennige.
solitude32
Muhhahahaha!
Alien13
dschinn, Scherzkeks, ich kaufe Dir das nicht ab :-)
Äh, ich meine, weder das legendäre Mewtu noch die Tatsache, dass Du es gefangen hast. Beweise :-) !!!
Und nein, ich kenne mich nicht wirklich damit aus ...
neilo
Da musst Du ja Celebi und Galagladi besessen haben. Wie waren denn die Attacken wie Horrorblick, Hypnose, Trugschlag und Verhöhner erlernen, die Mewtu in einen speziellen Status versetzen können? Ist Pokemon nicht längst out?
solitude32
Neilo, alter Stratege, geht es dir wirklich gut?
Alien13
Neilo, Pokémon Go ist noch nicht so ganz out. Und ich habe mir erklären lassen, dass die "Community" auf ein Update wartet, wo einige legendäre Pokémons endlich vielleicht fangbar werden :-) Ja nun, wem's Spaß macht.
neilo
@alien13: ich habe keine Ahnung von Pokemon go. Hab den obigen Text bei chip.de gefunden und abgeschrieben.