Startseite
Frage Nummer 21251 Tyler Schulte

Mit welchem Gartentrampolin habt Ihr gute Erfahrungen gemacht? Und vor allem: warum?

Antworten (5)
Morry_moor
Wir haben uns für den Ultrafit Garten Trampolin 305 entschieden. Er hatte einfach die besten Testergebnisse und ist mit vielen Sicherheitsvorkehrungen ausgestattet. Der Preis war zudem noch überzeugend, man bekommt ihn (je nach Größe) schon ab 195 Euro.
Mar24HH
Das Trampolin von Redbok ist sehr gut. Es ist nicht zu groß, leicht zu transportieren und relativ sicher. Das gibt es bei Sportcheck. Es kostet nur 90 Euro. Viellicht findet man es auf Ebay oder so etwas günstiger, aber auch wenn nicht, ist das noch ein akzeptabler Preis.
longjohhn
Wir haben eines aus dem Baumarkt mit 4,5 Durchmesser. Es ist kein Markenprodukt. Im Winter haben wir nur die Matte abgebaut und natürlich die Umrandung. Gekauft haben wir es da, weil es günstig war. Es ist absolut stabil und robust, muss aber bei starkem Wind gesichert werden.
rayer
@hoppitet. Geh ehrlicher Arbeit nach. Dann brauchst du keinen nerven mit deiner Werbotschaft und hast um diese Zeit schon Feierabend.
donleon
Wir haben unseren 6- und 8-jährigen Kindern im vergangenen Jahr auch ein Ultrafit Trampolin gekauft. Die Qualität ist sehr gut. Nach einem Jahr sieht das Trampolin noch wie neu aus. Unsere Kinder können es gar nicht erwarten, bis es draußen warm genug ist, um auf dem Teil zu spielen.

Falls du dich für mehr Informationen interessierst, kann ich dir diesen Link empfehlen. Wir würden es auf jeden Fall empfehlen!