Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite
Frage Nummer 12993 Gast

möchte mein wohnzimmer einrichten ist aber 13quadrat wie soll ich es machen

habe eine ledereck und ein wohnwand
Antworten (4)
eibmoz
mach einfach ledereck 5quadrat und wohnwand 7quadrat, dann ist sogar noch 1 quadrat uebrig
PeterPan01
Du kriegst sicher noch einen Fernseher unter - aber das sollte ein Flatscreen sein und der gehört dann an die Wand ;-)
miele
wenn zimmer 2,5hoch, leg wohnwand auf boden stell ledereck darauf
Marioo
Ich kenn das Gefühl! Du musst die Möbel an die Wände anlehnen. Ein großes Sofa wie hier unter http://www.lifestyle4living.de/katalog/wohnen/sofalandschaft/ ist auch möglich, wenn in der Mitte des Raums keine Tische, Stühle etc. eingebaut werden. Unter Umständen wäre ein kleiner Tisch einem Ende möglich! Wieviele Zimmer hast du denn insgesamt?