Startseite
Frage Nummer 42382 Lennard Werner

Muss man für das Angebot der Werder Bremen Rückbildungsgymnastik Vereinsmitglied sein? Habe so viel gutes über diesen Kurs gehört.

Antworten (3)
Amos
Da gratulieren wir aber alle zur Geburt, oder? Beckenbodentraining wird in letzter Zeit ja auch Männern mit Prostataproblemen empfohlen.
Tip: einfach mal bei Werder Bremen anfragen.
Günther Berger
So richtig vorsellen kann ich mir das zwar nicht, aber es soll tatsächlich stimmen, laut Trend Alert. Der Hintergrund ist, dass kaum noch Kinder in Sportvereinen sind und der Nachwuchs knapp wird. Ich finde das witzig, denn Windelpakete und Profilfussball ist echt eine lustige Kombination. Versuch Dir mal die "Mannen" bei der Rückbildungsgymnastik vorzustellen. :-)
diggerKrüg
Ja, das stimmt tatsächlich. Auf diese Weise bindet man Leute an den Verein und gibt sich gleichzeitig progressiv. Hier findest Du einige lesenswerte Informationen darüber: http://www.maik-zielinski.de/news/blog/news/wie-erfolg-fruehzeitig-gezielt-geplant-wird/.