Robin Weber

Nerven euch die Facebook Accounteinstellungen auch so? Insbesondere die neue Chronik finde ich furchtbar!


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (7)
17.03.2012, 07:26 Uhr
 
antwortomat

Nein, ich verzichte einfach. Wer braucht schon Facebook?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
17.03.2012, 07:37 Uhr
 
bh_roth

Korrekt! Facebook ist unnötig wie ein Kropf! Ich habe auch noch nicht entdeckt, was der eigentliche Sinn vom FB ist.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.03.2012, 09:26 Uhr
 
Amos

Ich bin bei FB nicht angemeldet, deswegen nervt mich auch nichts. Weder Accounteinstellungen noch irgendeine neue Chronik. So einfach kann das sein.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.03.2012, 10:49 Uhr
 
YellowCab

Ich habe mir Facebook nur einmal angesehen. Das geht ja gar nicht. Bis man da einmal herausgefunden hat, welche Einstellung die Privatsphäre tatsächlich schützt... Und angeblich ändern die diese Einstellungen sogar regelmäßig. Also dieses Netzwerk ist nichts für mich.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.03.2012, 19:05 Uhr
 
denn8uschke

Ja, mich schon, irgendwie ist da täglich irgendwas neu. Diese neuen Listen nerven mich besonders, dauernd werden irgendwelche Sachen angezeigt, die ich bestätigen soll. Böse Zungen behaupten ja, die ganzen Änderungen würden aus Panik vor Google Plus veranlasst, aber damit komme ich ehrlich gesagt noch weniger klar.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
27.03.2012, 07:46 Uhr
 
Jamie Zimm...

Mich nervt bei facebook ganz besonders, dass sich alles ständig ändert. Die Maske, die Account- Privatsphäre und Sicherheitseinstellungen wechseln fast wöchentlich habe ich den Eindruck. Ich setze nach wie vor nicht viel Persönliches rein und kümmer mich deshalb nicht mehr so sehr um die Änderungen.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
16.04.2012, 14:08 Uhr
 
lukasjager65

Die Chronik zeigt genau die selben Beiträge an wie die Pinnwand vorher.

Die Einträge wurden lediglich übersichtlicher angeordnet und es ist jetzt möglich schneller von einem Zeitpunkt zu einem anderen zu klicken. Vorher musste man dafür eben minutenlang scrollen, jetzt geht das schneller. Das ist alles.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.