HOME
Frage Nummer 3000080290 Alien13

Ob es wohl einen Versuch wert war?

Nachdem User/in ameliiiie hier für eine handfeste Überschwemmung mit Link-Sammlungen gesorgt hat, dass einem schon schlecht werden könnte bei dem Gedanken, dass das jetzt der neueste Dreh wird, habe ich das mal gemeldet. Will jemand wetten, ob gesperrt wird oder nicht?
Antworten (24)
ameliiiie
Du könntest auch nach dem Grund fragen. Nur soviel, es ist nur zum Wohle dieses Forums, sonst ist hier bald dicht. :)
ameliiiie
Manchmal muss es erst schlechter werden, bevor es gut wird. :D
Cheru
Es ist doch recht originell, den Link eines Werbefuzzis mit Massen anderer Links zu relativieren.
Und die Links sind offensichtlich nicht eigene Werbung (PC-Magazin.de, ...), sondern scheinen Suchen wie "Hussen" oder "Copyshop Köln" zu entstammen.
Ich würde eher die Werbefuzzis sperren.
ameliiiie
@Cheru
Gut erkannt. Der Sinn dahinter ist nicht das Klicken auf den Link, sondern der eigenliche Link ist das Ziel. Das bringt ne Menge Power für die Seite von einer renomierten Seite wie stern.de

Also wenn ihr alles mit konkurrierenden Links bombadiert, was nach Werbung aussieht, geht der Schuss nach hinten los. Irgendwann hört der Mist auf. Keine Hussen, Leinöl oder irgendwelche anderen Dienstleistungen.

Ausgenommen natürlich wirkende Quellen, auf die sich ein Beitrag bezieht. Da muss man schon vorsichtig sein. Kann man aber mit nen bisschen Erfahrung auch erkennen.
solitude32
Liebste Alian, genieße dieses.
solitude32
Sorry, "Alien". Dieser Fehler meinerseits ist unverzeihlich.
Swan
Liebe Alien13,
du möchtest ameliiie mit dem roten Herzen gesperrt sehen, weil es dir nicht passt, was sie schreibt.

Wie viele andere User hier hast du denn sonst noch angeschwärzt und gemeldet mit dem Wunsch, sie sollten gesperrt werden? 💔

Wenn ich jeden User melden würde wegen des Schrottes, den sie hier verbreiten, oder deren versuchten Beleidigungen in meine Richtung, dann hätte ich ja viel zu tun.

Ich sehe diese WC wie einen Hühnerstall. Da laufen die Hühner kopflos herum und warten darauf, dass ich ihnen Futter hinwerfe. Kaum habe ich das getan, laufen sie gackernd auf die Körner los und beißen sich dabei gegenseitig in die Federn. Köstlich? Nein, einmalig auf dieser Welt.
Und je mehr deutsches Futter ich streue, um so heftiger gackern sie und plustern sich. 🐔
rayer
Jetzt frag ich mich, wer hier kopflos gackernd auf das nächste Körnchen stürzt und um Aufmerksamkeit bettelt. Köstlich? Natürlich. Zum Glück gibt es das Internet und ich kann den Klamauk in Bruchteilen von Sekunden genießen. Stell mir gerade vor das ging noch per Luftpost vom Arsch der Welt bis zu mir in die Medien. Zwei Wochen mindestens, die man auf den nächsten Brüller warte müsste.
elfigy
Ich glaube nicht, dass diese mühsame Verlinkung von Konkurrenzseiten die Werbefuzzis abhält, hier weiter ihre Links zu posten. Die interessiert die Anwort überhaupt nicht, die bekommen ihre paar Cent für das Posten. Es ist selten, dass Werbeposter ihren Link verteidigen. Meist war das bei Potenzmitteln oder Nahrungsmittelzusätzen, wo die Poster oft die Gewerbetreibenden selbst sind.
Ich versuchte manchmal den Link schlecht zu machen,
indem ich schrieb, er wäre mit Viren verseucht, oder die beworbene Ware wäre Schrott oder viel zu teuer. Aber das hilft auch nicht, ebensowenig wie ein "verpissdich" . Was ich mir wünsche, wäre, der stern würde endlich diese lästige Werbung zeitnah löschen. Selbst das würde nicht helfen, aber es stünde halt nimmer da.
Swan
Na siehste rayer,
funktioniert doch. Du hast das erste Korn aufgepickt. Und dann einem Ausländer mal wieder so richtig deine Meinung gegeigt.
Daran wird er ersticken … hihihi … 🐨
Swan
@elfigy,
ich verstehe, dass du dir wünscht, dass die Admins dir einen Gefallen tun. In diesem Fall, Werbung zu löschen, die dir nicht gefällt.
Bist du ebenfalls der Meinung, dass jeder User einen, zwei, drei oder mehrere Wünsche frei haben sollte, was er/sie gelöscht haben möchte?

Mich stört diese Werbung hier nicht. Sie geht mir total am Arsch vorbei.

Was mich stört ist, dass von bh_roths 18 »Fragen« 12 Fake Questions sind, die nur darauf abzielen, die Seite voll zu müllen.
Skorti
An den Ignoranten (auch als Hunsrücker bekannt)

Keiner will, dass die Admin löschen, was uns nicht gefällt.
Keiner will, dass die Admins die Werbung löschen, die uns nicht gefällt.

Wir wollen, dass die Admins ihre Arbeit machen und die AGBs des Sterns durchsetzen und alle Werbeposts löschen, egal ob gefällig oder nicht.
rayer
Was für ein Ausländer?
Swan
Skorti,
du als Gast willst dem Hausherrn vorschreiben, wie er sich zu verhalten hat?
Swan
Und wen bezeichnest du als wir?
Die User dieser WC? Also mich eingeschlossen?
Sprich doch ein einziges Mal nur für dich selbst.
Aber dazu bist du ja zu feige.
Cordelier
Du bist nicht wir, das hab ich dir die Tage schon geschrieben. Was ist daran so schwer zu verstehen?
Swan
Na Cordelier,
auch eines meiner Körner aufgepickt? Und für jemand anderen antworten? … hihihi …

»Es macht einfach zu viel Spaß wenn ihr euch darüber aufregt.«
Und das gönne ich euch. Ihr gönnt euch ja sonst nichts. 🐤
Alien13
Ameli, was immer Du mit den ewig langen Linksammlungen bezweckst, schöner werden die Threads davon auch nicht und wie elfigy schon gesagt hat, helfen wird es auch nicht. Ach und Du sorgst nun dafür, dass es erst einmal schlimmer wird und danach besser? Auch ein Scherz ? :-)
Schlimmer fand ich allerdings Deinen Post im "Kopftuch"-Thread. Und wenn das nur Provokation und gar nicht Deine echte Meinung war, dann sag uns doch einmal Deine tatsächliche Meinung. Wir werden sehen, wohin das führt ...
Alien13
solitude, sehr aufmerksam :-)
ameliiiie
@ Alien13 Und aus welcher Erfahrung heraus kannst du das beurteilen? Bis vor kurzem kamen hier täglich Werbelinks mit irgendwelchen Produkten oder Dienstleistungen. ;)

Und zu dem anderen Thema hab ich meine Meinung geschrieben und das bedarf keiner zusätzlichen Informationen. Man muss auch wissen, wann sich ein Thema für einen erledigt ist.
Alien13
Amelie, ich teile meine Erfahrungen mit wem und wann ich möchte, hatte aber übrigens gar nicht von meinen Erfahrungen gesprochen, sondern nur festgestellt und gefragt.
Und Werbelinks für Produkte und Dienstleistungen sind - surprise, surprise - wieder neue da, trotz Deiner "Strategie", also was heißt "bisher" ... Also gerne nochmals, wir werden sehen.
Cordelier
Ameliiiiie ist jemand der uns, wie viele andere vorher, bekehren möchte indem sie das Problem der Werbung ad absurdum führt. Toll.

Nur leider ohne Sinn und ohne Ergebnis. Nur warme Luft aus ner Luftpumpe. Schade, da hätte mehr draus werden können. :-(
ameliiiie
Was wollt Ihr in ein paar Tagen erwarten? Leute gibts. :D

Muss sich ja erst mal rumsprechen und ich frage nochmal. Hat jemand Ahnung davon oder kommt von euch immer nur BlaBla und Altweibergeschwätz? ;)
ameliiiie
Übrigens ist heute noch kein neuer Beitrag mit Werbelink online und sehr auffallend, auch kein anderer. Soviel zu der aktuellen Qualität dieses Forums.