HOME
Frage Nummer 3000078443 SaraSchweitzer

Online Rechtsberatung

Hallo, kennt sich wer mit Online Rechtsberatung aus? Ist das günstiger und bequemer oder sollte man darauf überhaupt vertrauen?
Antworten (6)
Skorti
Ich würde keiner Online Rechtsberatung vertrauen.
Ich würde keinem Link für Online Rechtsberatung trauen.
Ich würde keinem Link für Online Rechtsberatungs-Vergleiche trauen.

Also gar nicht erst Links posten.
Kathrin-Schmid
Hallo, schau mal hier auf www.fragrobin.de
Die Seite habe ich mal zufällig entdeckt als ich ein Rechtsproblem hatte. Kann ich nur weiter empfehlen
SaraSchweitzer
@Kathrin, habe ich jetzt auch schon mehrfach gelesen. Habe es mir eben mal genauer angeschaut und ich finde, dass die ein sehr gutes Konzept und Angebot haben. Dankeschön
Matthew
Zwei, die sich extra angemeldet haben um hier Werbe-Scheiße abzuladen?
Oder 2 Accounts der selben Person?
Du/Ihr nervt!
Dödel
@Sara & Kathrin: Seid euch versichert: Jugend vergeht, Dämlichkeit bleibt. Und nun verpisst euch!
Skorti
Hatte ich nicht geschrieben, gar nicht erst Links posten?

Mögen Euch alle Zähne ausfallen, bis auf einen für Zahnschmerzen.

Möge Euch der Blitz beim ... Link posten erschlagen.