HOME
Frage Nummer 3000052446 alexsteinmensch

power point

Hallo!!

ich hab zwar nicht wirklich ein PC-Problem, bräuchte aber trotzdem Hilfe...
kann mir vielleicht jemand von euch ein programm empfehlen, mit dem ich eine ppt oder pps in eine Bildschirmschonerdatei wandeln kann (scr o.ä.)

Danke schonmal!
Antworten (3)
Rentier_BV
Hallo Alex
Eine andere Möglichkeit ist, den Bildschirm in die Zwischenablage zu speichern, ein Bildprogramm wie z.B. Irfanview aufrufen, dort ablegen (Einfügen oder CTRL V).
Dann kannst du das Bild als *.jpg speichern und vom Bildschirmschoner aufrufen lassen.
Gruß
R.
freddykrause
Willkommen im Foren

du bist nicht der Einzigste mit solchem Problem. Schau mal hier https://www.repairtoolbox.com/de/powerpointrepair.html PowerPoint Repair Toolbox
Wunderschönes Tool, aber kostet Geld