Startseite
Frage Nummer 34774 Amos

Putin - Medwedew

Putin und Medwedew teilen die Posten Präsident und Ministerpräsident unter sich auf. Der Mächtigere ist und bleibt aber Putin, egal in welcher Position. Aber welcher Posten ist denn nun der Höherrangige? Die ganze Situation an der Spitze Russlands ist ja sowieso relativ undurchsichtig. Habe im Internet keine befriedigende Antwort gefunden.
Antworten (9)
ing793
der Päsident (also derzeit Medwedjew) ist nach der Verfassung der Mächtigerere. Er ernennt den Ministerpräsidenten, der damit Chef der Regierung wird.
Aber Putin hält es nach Franz-Josef's (Gott hab ihn selig) Motto: ist mir egal, wer unter mir Präsident ist - und demnächst wird er es ja wieder.
bh_roth
Ist doch egal, weil Medwedew eine Marionette ist, ist immer Putin der Mächtige, egal, ob er gerade Präsi oder Ministerpräsi ist. Das System noch nicht kapiert *fg*?
ing793
Du solltest das mit den Smileys wirklich mal lernen...
bh_roth
@ing793: Ich hab doch geschrieben, dass ich das mit den Tastenkombinationen nicht kapiert habe. Einer der Tipps war mit einer Taste Fn, die hat meine Tastatur nicht. Ein weiterer Tipp war eine Tastenkombination mit NumLock, auch diese Taste hab ich nicht auf meinem Tablet. Also bleibt Copy / paste. Und das ist mir zu umständlich.
serefine
☺ Alt - Numlockblock taste 1
bh_roth
☺☻♥♦♣♠•◘○ jippi!
Danke!
serefine
׺°”˜`”°º×bitte׺°”˜`”°º×
bh_roth
__$$____$$__$$____________
__$$____$$________________
__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__
__$$____$$__$$____("( 'o', )__
__$$____$$__$$____("("(,,)__
_
__$$____$$____$$$____$$$$$$___
__$$____$$___$$_$$___$$___$$__
__$$$$$$$$__$$___$$__$$$$$$___
__$$____$$__$$$$$$$__$$___$$__
__$$____$$__$$___$$__$$$$$$___
_
__$$$$$____$$___$$$$$___$$____$$__
__$$__$$___$$__$$___$$__$$____$$__
__$$___$$__$$__$$_______$$$$$$$$__
__$$__$$___$$__$$___$$__$$____$$__
__$$$$$____$$___$$$$$___$$____$$__
_
__$$______$$__$$$$$$__$$$$$$___
__$$______$$__$$______$$___$$__
__$$______$$__$$$$____$$$$$$___
__$$______$$__$$______$$___$$__
__$$$$$$__$$__$$$$$$__$$$$$$___
-
-
nur so’n Beispiel