Amos

Putin - Medwedew

Putin und Medwedew teilen die Posten Präsident und Ministerpräsident unter sich auf. Der Mächtigere ist und bleibt aber Putin, egal in welcher Position. Aber welcher Posten ist denn nun der Höherrangige? Die ganze Situation an der Spitze Russlands ist ja sowieso relativ undurchsichtig. Habe im Internet keine befriedigende Antwort gefunden.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (9)
20.02.2012, 20:29 Uhr
 
ing793

der Päsident (also derzeit Medwedjew) ist nach der Verfassung der Mächtigerere. Er ernennt den Ministerpräsidenten, der damit Chef der Regierung wird.

Aber Putin hält es nach Franz-Josef's (Gott hab ihn selig) Motto: ist mir egal, wer unter mir Präsident ist - und demnächst wird er es ja wieder.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
20.02.2012, 21:37 Uhr
 
bh_roth

Ist doch egal, weil Medwedew eine Marionette ist, ist immer Putin der Mächtige, egal, ob er gerade Präsi oder Ministerpräsi ist. Das System noch nicht kapiert *fg*?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 22:49 Uhr
 
ing793

Du solltest das mit den Smileys wirklich mal lernen...

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:09 Uhr
 
serefine

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:13 Uhr
 
bh_roth

@ing793: Ich hab doch geschrieben, dass ich das mit den Tastenkombinationen nicht kapiert habe. Einer der Tipps war mit einer Taste Fn, die hat meine Tastatur nicht. Ein weiterer Tipp war eine Tastenkombination mit NumLock, auch diese Taste hab ich nicht auf meinem Tablet. Also bleibt Copy / paste. Und das ist mir zu umständlich.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:25 Uhr
 
serefine

☺ Alt - Numlockblock taste 1

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:34 Uhr
 
bh_roth

☺☻♥♦♣♠•◘○ jippi!

Danke!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:39 Uhr
 
serefine

׺°”˜`”°º×bitte׺°”˜`”°º×

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
20.02.2012, 23:49 Uhr
 
bh_roth

__$$____$$__$$____________

__$$____$$________________

__$$$$$$$$__$$_____ ( ' ""()__

__$$____$$__$$____("( 'o', )__

__$$____$$__$$____("("(,,)__

_

__$$____$$____$$$____$$$$$$___

__$$____$$___$$_$$___$$___$$__

__$$$$$$$$__$$___$$__$$$$$$___

__$$____$$__$$$$$$$__$$___$$__

__$$____$$__$$___$$__$$$$$$___

_

__$$$$$____$$___$$$$$___$$____$$__

__$$__$$___$$__$$___$$__$$____$$__

__$$___$$__$$__$$_______$$$$$$$$__

__$$__$$___$$__$$___$$__$$____$$__

__$$$$$____$$___$$$$$___$$____$$__

_

__$$______$$__$$$$$$__$$$$$$___

__$$______$$__$$______$$___$$__

__$$______$$__$$$$____$$$$$$___

__$$______$$__$$______$$___$$__

__$$$$$$__$$__$$$$$$__$$$$$$___

-

-

nur so’n Beispiel

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.