Juli Freedom

Reise nach Barcelona und hab gerade erst mein Faible für moderne Architektur entdeckt. Was sollte ich mir dort auf jeden Fall anschauen?


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (5)
29.03.2012, 21:28 Uhr
 
antwortomat

Ein Fußballspiel.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
31.03.2012, 11:16 Uhr
 
missy_jose...

Ich würde Dir auf jeden Fall die Casa Mila empfehelen. Das mußt Du unbedingt gesehen haben. Aber als kleinen Vorgeschmack geh doch einfach auf die Interentseite www.barcelona.de. Dort wählst Du das Register Sehenswürdigkeiten und dann siehst Du schon, was Du auf keinen Fall versäumen darfst. Viel Spaß in Barcelona!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
31.03.2012, 13:24 Uhr
 
Oberguru

Den Eiffelturm.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
31.03.2012, 13:46 Uhr
 
starmax

Die Ramblas und Sagrada Familia von Gaudi

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
05.04.2012, 12:51 Uhr
 
TechnoMarc

Moderne und alte Bauten, da ist Barcelona natürlich perfekt. Zu den sehenswerten neuen Gebäuden gehört auf jeden Fall der Torre Agbar. Dazu muss man an der Haltestelle de las Glorias aussteigen. Der Torre Agbar ist das 3. höchste Gebäude der Stadt und wirklich sehenswert.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.