HOME
Frage Nummer 3000074684 Gast

Schul Problem

Ich habe einen großen Problem mit der Schule meiner Tochter meine Tochter hatte einen Unfall in der Schule am 20.12.16 der Sturz war so groß das sie davon eine große Narbe trägt das wichtigste ist aber das das Kind sich nach dem Unfall mit einigen Kindern aus ihre Klasse und einem Lehrer der ihr geholfen hat zum Sekretariat zu kommen damit ihr dort geholfen werden konnte aber statt dem Kind zu helfen obwohl sie Schmerzen hatte Prellungen Platzwunden an beiden Schienbein Kopfschmerzen wurde sie ohne jegliche Hilfe zum Unterricht geschickt ihr wurde das telefonieren auch verweigert trotz zwei Gespräch mit der Schule kein Einsicht wir wurden mit einem es tut uns leid getröstet es kommt nicht wieder vor aber leider ca nach zwei Wochen ist so ein Ablauf wider passiert die Schulbehörde hilft nicht hat nicht mal zugehört eine Anzeige ist bei der Polizei... ich bitte um Hilfe es muss in die Öffentlichkeit damit kein Kind so leiden muss wie unsere damit kein Kind Angst haben muss um nach Hilfe zu fragen .

Mit freundlichem Gruß

Familie Zeylan
Antworten (2)
dschinn
Ich denke da an ein Wort ...

...das fängt mit A an und hört mit T auf.

Anwalt
bh_roth
Leider hilft dir das hier nicht, dein Problem an die Öffentlichkeit zu tragen. Die örtliche Zeitung wäre da schon eher erfolgversprechend.