Steffiii5693

Schwanger trotz Pille??

hallo,

ich habe eine Frage.

ich hatte vom 09.10.12 bis 12.10.12 meine Tage. Nehme auch seit 3 MOnaten die Pille, die ich während meiner Periode 7 tage lang nicht eingenommen habe. Am 13.10.12 habe ich mit meinem Freund geschlafen. Mein Problem:

ich habe die pille nicht genommen trotz das die periode aufgehört hat. Er hat mit mir ohne Kondom geschlafen. nun will ich wissen ob ich nun schwanger sein kann oder nicht? lg


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
17.10.2012, 13:31 Uhr
 
JaqueLois

Konfuzius sagt:

Wer einen Fehler gemacht hat und ihn nicht korrigiert, begeht einen zweiten.

Essen und Beischlaf sind die beiden großen Begierden des Mannes.

./

Schnelltest sagt: am 24.Oktober, Steffi ist schwanger oder nichtschwanger.

Sehr WAHRSCHEINLICH nicht schwanger!!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
 
17.10.2012, 14:03 Uhr
 
bh_roth

Ja, das kannst du. Was glaubst du, wie Fortpflanzung funktioniert?

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
17.10.2012, 14:42 Uhr
 
miele

Eine Schwangerschaft ist nicht auszuschliessen, gehe schnellstens zu deinem Frauenarzt, frage ihn nach der "Pille danach"

Weitere Infos, z.B. hier

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
17.10.2012, 14:55 Uhr
 
JaqueLois

Quatsch, wenn deine Angaben stimmen (letzter Tag der Periode 12.10 und Tag des Verkehrs 13.10.) bist du nicht schwanger (außerhalb der fruchtbaren Tage). Du bist aber in diesem Zyklus während der fruchtbaren Tage nicht geschützt!!

Antwort bewerten » rating (1 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick