gise4u

Sind Bobfrisuren mit Pony eigetnlich noch in oder schon wieder out???

Wollte schon immer mal so eine Frisur haben, bin mir aber nicht sicher, ob das zurzeit noch modern ist...


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (4)
20.10.2010, 12:20 Uhr
 
Highspeed

Meine Standardantwort: Wer sich für Mode interessiert, hat keinen eigenen Geschmack.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
21.10.2010, 08:05 Uhr
 
WoWernerWo3

Würde sagen, dass diese Frisur zwar sicherlich nicht im Trend liegt, aber immer modern ist, wenn du die richtige Figur und Eleganz dafür hast. Sieht wohl nur richtig gut aus, aber dann wirklich gut, wenn du zierlich bist, dich zierlich kleidest. Sollte dann hübsch sein.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
21.10.2010, 21:43 Uhr
 
MissSunshine

Ich denke Keira Knightly, Rihanna, Paris Hilton und co. können nicht irren. Wenn sie diese Frisur tragen, ist es für Normalos wie uns schon lange erlaubt. Und die wurden alle dieses Jahr mit so einer Frisur gesichtet.Abgesehen davon glaub ich, dass die Frisur sowieso ein Dauerbrenner ist und eigentlich immer in ist.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
22.10.2010, 08:18 Uhr
 
BunteLampe

An deiner Stelle würde ich weniger darauf achten, was modern ist, als darauf, was dir steht. Jeder Kopf hat eine perfekte Frisur, wenn der Bob zu dir passt nimm ihn, egal, wass Modezeitschriften sagen. wenn er nicht zu dir passt, um himmels willen, lass dich nciht drauf ein.;-)

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick