HOME
Frage Nummer 4320 Andre Becker

Sind MP3-Player-Spiele schon so ausgereift, dass es sich lohnt, Geld dafür auszugeben?

Ich habe gehört, dass es auch MP3-Player-Spiele gibt und überlege, mir eins zuzulegen. Ich würde gern wissen, wie die Spiele von der Handhabung her sind und welche Ihr mir empfehlen könnt.
Antworten (3)
Mattis Mayer
MP3-Player-Spiele sind nicht für jeden Player geeignet, daher kann ich Dir pauschal nichts empfehlen. Soweit ich weiß, kannst Du nur auf den allerneuesten Geräten spielen. Du solltest Dich erst mal informieren, wie das bei Deinem Player aussieht.
BurnS
Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit einem MP3-Player vernünftig spielen kannst. Die Displays sind in der Regel gerade mal dafür ausgelegt, einen Musiktitel anzuzeigen. Schon das Anschauen eines Videos auf dem Player ist meiner Erfahrung nach eine optische Herausforderung. Zudem gibt es normalerweise nicht allzu viele Tastenoptionen, die ein abwechslungsreiches Spiel ermöglichen würden.
pagh
Kommt drauf an. Es gibt ja mp3 Player wie der ipod touch oder auch irgendeíner von samsung, die das gleiche wie ihre Muttersmartphones können, nur nicht telefonieren.