HOME
Frage Nummer 3000077359 christopherkocher3

Smartphone reparieren?

Hallo Leute,
mir ist gestern mein Apple iPhone kaputt gegangen, doch ich kann es nicht zu Apple einschicken, da es gejailbreakt ist. Könnt ihr mir vielleicht einen Tipp geben, welche Anbieter noch Handys reparieren ?
Brauche bitte dringend eine Antwort :)
Antworten (6)
Swan
Da kann nur Elvis helfen.
Der schmeißt einen Jailhouse Rock auf deinen Apple und gut is.
bh_roth
Dann musst du es rück-gejailbreaken, und dann zu Äppel schicken. Ansonsten gibt es in jeder größeren Stadt Reparaturshops für Smartphones. Könnte man auch gockeln.
Für München gibt es 500.000 Treffer in 0,4 Sekunden.
pceurogamer
Ja genau, ich würde auch mal im Internet nachschauen, hab ich bei meiner Handy Reparatur auch gemacht. Hat wirklich gut hingehauen, und die Seite war auch sehr seriös. Hier kannst du dich mal drüber informieren :)
Swan
Ach Gottogottchen,
Äppel und gockel. Wie unheimlich lustig und intelligent!

Ist unser Schelm mal wieder gejailbreaked?
wokk
Na dann warten wir mal ab, ob der business.maddin auch noch etwas dazu weiss . . .
Rentier_BV
dringende Antwort: Wenn das Eiphone gejailbreakt ist, wird es auch gedumpfnudelt sein.
Damit passt es eigentlich gut zu dir.
Und die Anbieter findest du unter "Dumpfnudel mit gejalbreaktem Eifone sucht Reparatur".