Startseite
Frage Nummer 19837 Ralf Sander

stern TV

Liebe User, liebe stern-TV-Zuschauer,

bitte stellen Sie hier keine Fragen zur aktuellen stern-TV-Sendung. Dies ist die stern.de-Wissenscommunity "Noch Fragen?", und hat nichts mit stern TV zu tun. Fragen, die gegen unsere Regeln verstoßen, werden umgehend entfernt.
Bei Fragen zu und an stern TV wenden Sie sich bitte an diese Kontaktadresse.
Antworten (33)
sininen
Was DAS nun aber mit "Gewagt Gefragt" zu tun haben soll, ist mir wiederrum schleierhaft ;-D
Skorti
Da glaubt jemand, die Zuschauer von Stern TV werden erst diesen Eintrag lesen und dann (nicht) schreiben. Optimistisch.
SchlawinerWitzel
Als ob das die, die sich hier her verirren, erstmal lesen würden. Lol.
Bellicosa
Na,immerhin mal ein Versuch,etwas gegen die Mittwoch-Anrufer zu
unternehmen! Ob`s hilft,werden wir ja sehen!
Highspeed
Hey, da hat mal jemand eine gute Idee, und gleich gibt's wieder 'nen Verriß.
Toll gemacht!
Ob's wirkt werden wir ja sehen.
Bellicosa
Danke an die Redaktion! Offenbar hat es geklappt,heute waren nur
2 "Irrläufer" in der Community. Schön wäre es,wenn es so bliebe!
bh_roth
Wer macht denn sowas?
Wer macht denn sowas!
Yasser
Bist du der Stern TV
bh_roth
nein, ganz sicher nicht!
Yasser
bh_roth - ich meinte nicht dich
bh_roth
Mann, hier ist ja immer noch nur Müll!
Hallo, Admins, bitte mal aufräumen!
serefine
auf äumen äumen... äumen -...........niemand da !
bh_roth
Hast du Schluckauf?
Ascorbina
Vielleicht sollten Sie diesen Thread einfach mal schliessen, da er ja wohl einige erst richtig anlockt,weil ja schon in der Überschrift "STERN-TV" steht!Verzeihung,aber das soll nur ein Tipp sein!
OnkelSergey
kommen hier also die Fragen zur Sendung rein!?!...hahaha
aufräääääumen!!!
Sabinchen71
Um Unklarheiten zu vermeiden sollte man wirklich direkt beim Titel der Frage ansetzen. Gewagt gefragt ist wirklich nichtssagend.
hphersel
wieso? ich find's passend: Wer hier eine Frage zu Stern tv postet, der hat wirklich "gewagt gefragt", denn er wagt sich etwas zu tun, was offensichtlich nicht gerne gesehen wird. Das ist ja jederzeit an den bissigen Antworten ersichtlich...
Bellicosa
Vielleicht sollten Sie diese "gewagte"Frage endlich mal ersetzen und etwas aktuelleres
beitragen!Inzwischen hat sich ja gezeigt,dass dieser Aufruf absolut nichts gebracht hat!!
Stinkbombe
Wieder jede Menge Fragen zur Sendung! Es ist Zeit den Thread zu löschen!!! Er ist absolut SINNLOS geworden!
OttoNatan
Jetz käu ich sigg hüg morge an de Käues eröm,
et wet immer heißer, isch gläuf, ich maach mich dönn.
Die Schlang he am Arbeitsamt nemp och ke Eng,
am beste jank isch schwemme im Stadion.

Erus us de Hus, erus us de Stadt,
aff en de Stadtwald, ich hann et satt,
en Badebutz un e ahl Paar Schoh,
jet Ääpelsschlot, Transisterradio...

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.
OttoNatan
Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.

Jetz lieje ich sigg hück moje en de Sunn eröm,
dö Sunnebrand brenk misch fass öm,
nom zehnte Bescher Lömmelömm
wed et zick für misch no Hus zo jonn.

Et Schwimmbecke leer, de Täsche leer,
froch nur nit, wo krie ich dann et Fahrjeld her.
Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Ich fahr schwatz met de KVB,
die Markfufzisch dät denne och nit wieh,
ich fahr schwatz mit de KVB,
dä Hals voll krieje de Bonze nie.
OttoNatan
Jetz lieje ich sigg hück moje en de Sunn eröm,
dö Sunnebrand brenk misch fass öm,
nom zehnte Bescher Lömmelömm
wed et zick für misch no Hus zo jonn.

Et Schwimmbecke leer, de Täsche leer,
froch nur nit, wo krie ich dann et Fahrjeld her.
Dries jet op dä Dress,
sinn zo, dat de keine vun dä Arschlöcher sist.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Hi, ha, ho,
jetzt sind wir wieder froh.
OttoNatan
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Dipel, dipel, dai,
wie wär's mit uns zwei.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.

Ippel, dippen, dap
jetz sein wär op de Klap.

Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
Müngersdorfer Stadion,
am beste jon ich schwemme im Stadion.
UFO666
Da habe ich wohl einen Bock geschossen! Ich hatte bisher diesen Titel "Stern TV" für eine Überschrift gehalten und gerade eben erst bemerkt, dass es sich um die Bitte bzw. Aufforderung handelt, NICHTS zu Stern TV zu fragen.

Könnte man das nicht etwas kenntlicher machen? Das erspart mir (und anderen Usern) Schreibarbeit und Ihnen als Redaktion ellenlange Löschaktionen.

Ich schlage vor, diesen Thread umzubenennen in: "Hier bitte keine Stern TV-Fragen!"
Sockenpuppe
Und genau DAS werden SIE nicht tun!
wiki01
Sie werden nicht einmal das hier lesen. Völlig sinnlos, wie der ganze Thread!
serafine
isch gläuf, ich maach mich dönn.
Rockfan
@serafine :das ist ja (fast ) Kölsch! Ich staune!!!
serafine
ich hab mir den thread mal rauskopiert, falls er gelöscht wird. aus den liedzeilen da oben werde ich wohl noch öfter zitieren.
Rockfan
@serafine: das verstehe ich nun mal garnicht!!! Was ist den eigentlich los???
ploppo
Was gibt es denn in der neuesten Sendung für Themen?