Startseite
Frage Nummer 13098 Gast

Studie?

Meine Frage: Was sind das denn für Studien,WO wurden die denn gemacht???
mal ernsthaft: Es gibt zwar viele Übergewichtige,aber doch nicht jeder zweite,auch nicht jeder 5. ist adipös!da würde ich ja mal genauer hinschauen.Diese " Studie" kann ich nur als Werkzeug deuten,ein schlechtes Gewissen und Angst zu machen.Unglaublich.
Antworten (2)
Heraklit1970
Und wie kommen Sie auf die Behauptung, dass diese Studien nicht stimmen können?
Highspeed
Geh doch einfach mal an einem beliebigen Vormittag, so gegen 11.00 Uhr in die nächste Fußgängerzone, mit Papier und Bleistift. Jedes mal, wenn Du einen dicken Menschen siehst, machst Du einen Strich auf der einen Seite, bei einem Normalgewichtigen machst Du einen Strich auf de anderen Seite. Und schon hast Du Deine eigene Studie und muss Dir nicht mehr den Kopf zerbrechen.