UwKung56

Suche ein gutes Headset fürs telefonieren im Auto.


  Frage stellen     Frage beantworten  
?
ANTWORTEN (10)
01.05.2012, 14:38 Uhr
 
Stinkbombe

Na dann,viel Erfolg bei der Suche!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
 
 
 
Ihr Link-Tipp zum Thema  
Sie kennen spannende Blogs, Foren, Artikel oder Seiten zum Thema der Frage? Dann schlagen Sie uns den Link hier vor. Wir prüfen ihn und werden ihn freischalten. Bitte beachten Sie, dass Links, die Werbung oder Spam beinhalten oder die auf Online-Shop verweisen, abgelehnt werden. Link vorschlagen
 
    Blogs, Artikel, Seiten - schlagen Sie hier passende weiterführende Inhalte zu dieser Frage vor.
 
01.05.2012, 15:18 Uhr
 
Behrjoe

Komisch, ich auch!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.05.2012, 16:57 Uhr
 
BIBABoxi

Hallo! Am besten für das Auto sind meiner Meinung nach Bluetooth-Headsets, da dort kein lästiges Kabel ist. Ich habe eins von Jabra, das sich per Sprache (du kannst ihm also Anweisungen geben) steuern lässt. Bin vollstens zufrieden damit!

Antwort bewerten » rating (2 Bewertungen) Beitrag melden
01.05.2012, 17:14 Uhr
 
Stinkbombe

Aha,BIBABoxi ist also die "Werbe-Tussi" vom Stern! Gut zu wissen!!!

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.05.2012, 17:29 Uhr
 
bh_roth

Das Headset von Jabra ist voll Müll, nicht empfehlenswert. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht zufriedensellend.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.05.2012, 17:31 Uhr
 
bh_roth

Das Headset von Jabra ist voll Müll, nicht empfehlenswert. Die Sprachsteuerung funktioniert nicht zufriedenstellend.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
01.05.2012, 17:32 Uhr
 
serefine

hätte ich schon beim ersten Mal geglaubt

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
02.05.2012, 16:30 Uhr
 
Manuel Müller

Ich habe seit über einem Jahr eine Freisprechanlage von Seecode. Diese wird ans Lenkrad "geschraubt", ist dadurch immer im Blickfeld des Fahrers und hat auch einen guten Klang. Vom selben Hersteller gibt es noch eine, die man an die Sonnenblende klemmt. Beide sind nicht ganz billig, aber es lohnt sich.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
02.05.2012, 19:25 Uhr
 
CaroDeLuxx

Ich war bisher immer mit den Geräten von Samsung sehr zufrieden, die Übertragung war meistens störungsfrei, auch bei der Verwendung von verschiedenen Telefonen. Bin beruflich viel unterwegs und habe auch schon viele Geräte ausprobiert. Sehr finde ich z. B. das Samsung Bluetooth Set HM1100.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
04.05.2012, 18:51 Uhr
 
Nicopfiffu

Was für ein Handy hast Du denn? Standardmäßig arbeiten die ja mit Bluetooth, und ich würde erst einmal auf der Webseite des Handyherstellers schauen, was die anbieten. Wenn Du online bestellst, hast Du ein Rückgaberecht und kannst es zurückschicken, wenn es nicht Deinen Erwartungen entspricht.

Antwort bewerten » rating (0 Bewertungen) Beitrag melden
?
Disclaimer: Leider können wir die eingestellten Fragen und Antworten nicht auf Richtigkeit, Aktualität oder Vollständigkeit prüfen. Alle Angaben sind daher ohne Gewähr, insbesondere bei gesundheitlichen, juristischen oder finanziellen Themen. Eine persönliche Untersuchung bzw. Beratung eines zugelassenen Arztes, Anwalts oder anderer ausgebildeter Fachleute können wir nicht ersetzen.
Noch Fragen? - auf einen Blick