HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: App

Gibt es Snash für Android?

Hallo, ich wollte fragen, ob es die App Snash für Android gibt? ich habe auf Snash.eu was von Alpha gelesen. Heißt das, dass die App noch rauskommt?

Wie heißt die Handy warn App?

Es gibt eine Handy App die einen Warnt, wenn man in der nähe von einem Gefährlichen Ort ist wie heißt diese App?

Umzug von Apps auf ein neues Smartphone

Wie kann man seine gekauften Apps auf ein neues Handy übertragen? Die vorhandene Mobilfunk-SIM kommt in das neue Handy und die SD-Card ebenfalls. Merci.

Essens App???

Hey Leute, hab immer das problem, dass ich in fremden Städten nicht weiß wo man mal essen gehen kann... heute gibts ja Apps für alles! weiß jemand ob es auch eine für Restaurant in der Umgebung gibt, wo einem gute Gerichte vorgeschlagen bekommt? Yelp und tripadvisor vertrau ich nicht mehr!

Erfahrungen mit Peach-App?

Hallo. hat schon jmd Erfahrungen mit der neuen Peach-App gemacht? Soll ja eine Mischung aus Messenger und sozialem Netzwerk sein.

Ich suche eine Foto-App fürs Smartphone-

- mit der ich Videos machen kann, die dann aussehen, wie z.B. durch ein Schlüsselloch gefilmt, oder durch ein Zielfernrohr, durch ein Fernglas usw. Also mit mehreren wählbaren Masken. Ich meine direktes filmen, nicht Nachbearbeiten. Kennt hier jemand etwas brauchbares?

Volle SDcard kann aber nichts herunterladen

Habe SD Cardin aber kann keine Apps herunterladen

wie kann man auf eine sdkarte apps installieren ohne andere apps zu löschen

Die sdkarte befindet sich ein einem android handy

Facebook App Video Bildwiedergabe bleibt stehen

Wenn ich mir mit meiner Facebook App, auf meinem Android Smartphone, Videos ansehe bleibt nach ein paar Sekunden, so circa 20-30, immer wieder das Bild stehen, der Ton läuft weiter, wenn ich dann aus der Wiedergabe raus gehe, das Video neu starte, bis an die Abbruchstelle hüpfe, kann ich von dort aus weiter gucken, bis das Problem wieder nach circa 20 Sekunden auftritt. Es ist dabei egal, ob ich im Mobilfunknetz bin, oder zu Hause im WLAN. Manchmal läuft das Bild gar nicht erst, dann läuft direkt nur der Ton, ziemlich nervig. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem. Ich habe bereits die Facebook App deinstalliert und erneut geladen, doch keine Veränderung.