Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Ausland

Warum erfahren wir nichts über die Schicksale in Griechenland?

"Warum hören und sehen wir in den qualitätsfreien Medien so wenig über die Unruhen in Griechenland und Spanien? Da geht es schon lange nicht mehr um ein paar Protestierer, die Merkel in SS-Uniform zeigen oder die Sterne der EU-Flagge in Hakenkreuzform anordnen, da wird auch nicht mehr nur ein bißchen gestreikt, da werden Ministerien gestürmt und es übergießen sich Menschen aus lauter Verzweiflung mit Benzin und zünden sich an." M.Winkler

Deutsches Gold im Ausland

"Unser" Gold liegt im Ausland, obwohl es bei "unseren" Schulden wohl eher den Banken gehört. Begründet wird es damit, dass es an wichtigen Handelsplätzen verfügbar sein muss. Paris gehört nicht dazu, solllte man also das dort liegende Gold nicht besser in Peking lagern?

Ist das Erlernen der Sprache eines Landes unbedingtes Muss ??

Oder kommt man mit Englisch auch gut zurecht ?? Gibt es in Europa Vorschriften, dass man die Landessprache lernen muss, um dort bleiben zu duerfen ??