Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Bilder

Das Bild zur Nacht

Es ist kein Vollmond, nur ein Stern im Süden

Bilder

Auf meinem PC mit BS XP kann ich, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne, diese als Miniaturanschicht sehen. Auf meinem Laptop mit BS Vista gelingt mir das nicht. Es sind lediglich nichtssagende Standardsymbole mit der Bildbezeichnung, oft auch völlig nichtssagend, zu sehen. Ich habe die Systemsteuerung durchforstet, aber nichts gefunden Wie und wo kann ich einstellen, dass ich auch unter Vista Miniaturen sehen kann?

Wer stellt noch qualitativ hochwertige Photos her?

Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass ich keine Bezugsquelle für anständige Photoabzüge finde. Wo bekomme meine Bilder sowohl vom Negativ alsauch vom Datenträger ein guter Qualität abgezogen? Wo bekomme ich anständige S/W Abzüge?