Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Bilder

Das Bild zur Nacht

Es ist kein Vollmond, nur ein Stern im Süden

Bilder

Auf meinem PC mit BS XP kann ich, wenn ich einen Ordner mit Bildern öffne, diese als Miniaturanschicht sehen. Auf meinem Laptop mit BS Vista gelingt mir das nicht. Es sind lediglich nichtssagende Standardsymbole mit der Bildbezeichnung, oft auch völlig nichtssagend, zu sehen. Ich habe die Systemsteuerung durchforstet, aber nichts gefunden Wie und wo kann ich einstellen, dass ich auch unter Vista Miniaturen sehen kann?

Kann jemand einen guten Internetbildservice mit religiösen Motiven empfehlen?

Hallo zusammen, ich bin seit kurzem im Redaktionsteam unseres Gemeindebriefes. Im Internet habe ich die Seite imageonline ( ) gefunden. Hat sich dort schon mal jemand angemeldet oder kennt ähnlich gute Seiten in diesem Segment?

Speicherschäden an Bildern einer DigiCam

Muss da von einer sehr kuriosen Sache berichten: habe diverse Aufnahmen mit meiner Sony Cybershot gemacht und stelle beim betrachten fest, dass nicht alle Bilder fehlerfrei vorhanden sind. Es fängt an mit einem ganz schmalen grauen Balken (waagerecht) - ca. 95% des Bildes noch gut sichtbar. Beim nächsten Bild wird der graue Balken breiter - nur nochca. 80% sichtbar - usw. bis nur noch 10 oder 5% sichtbar sind. Dann gibt es wieder völlig einwandfreie Bilder. Fortsetzung folgt ...