Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Computer

Alle paar Stunden bricht WLAN-Repeater Verbindung kurz ab, warum?

Moin, ich habe folgendes Problem: mein Bruder hat mir zu meinem Geburtstag einen normalen TP-Link WLAN- Router zu einem WLAN-Verstärker umprogrammiert und geschenkt. Mein Problem besteht darin, dass der WLAN-Verstärker alle paar Stunden (3-5) für ein paar Sekunden die Verbindung zum normalen WLAN-Router unterbricht. Wir vermuten eine automatische Kanalsuche, die der Verstärker für ein besseres Signal zum normalen Router macht. Ich möchte dies aber nicht, weil es mich beim Online-Gaming extrem stört. Wir haben keine Lösung für dieses Problem, wäre aber froh, wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Vorraus, mfG Florian.

Videoprogramm für Stern.de Videos

Ich habe seit ein paar Tagen das problem das ich die Videos auf Stern.de nicht abspielen kann. Welches Programm muss ich da updaten? Danke im voraus, Zero

Filmzitat gesucht

Hallo, ich nehme an einem Quiz teil und dort werden heitere Zitate gesucht. Bis auf einen denke ich habe ich alle zusammen.. Der noch ausstehende ist: "Ich habe es aus zuverlässiger Quelle gehört. Geben Sie den Begriff "Google“ bei Google ein, zerstören Sie damit das Internet". Ich habe Google, Bing, DuckGogo und Wikipedia versucht. Leider kein Erfolg. Weiß jemand welcher fiktive Character es bei welchen Film, Computerspiel, etc. gesagt hat?

Windows 10 schon jetzt upgraden oder lieber noch einige Zeit warten?

Welche Meinungen gibt es bei den hier anwesenden Spezialisten?

Problem mit USB-Stick

Ich habe einen SanDisk Cruzer Blade 64 GB geschenkt bekommen. Dieser wird vom PC erkannt (Windows 7 Home Premium). Es kommt zur Aufforderung den Stick zu formatieren. Die Formatierung geginnt, kann aber durch Windows nicht beendet werden. Diagnose des Stick: Gerät arbeitet fehlerfrei, belegter Speicher 0, freier Speicher 0, Dateisystem RAW. Jeder Versuch das Dateisystem in FAT oder NTFS umzuwandeln scheitert. Hinweise und Vorschläge aus dem Internet führten, trotz mehrtägiger Suche, zu keinem Ergebnis. Kann jemand helfen?

E-Mail Problem

ich habe das gleiche Problem, sehe zwar die einzelnen e-Mails kann sie aber nicht öffnen, seit ich vor kurzem die Nachricht bekam"die Seite ist nicht sicher", 2 Tage später konnte ich für diese Seite eine "Ausnahme" eingeben, seitdem kann ich keine e-Mail mehr öffnen. T-Online habe ich kontaktiert, die haben mir gesagt ich solle "3 Ports"? deaktivieren, dann ging es 1 Tag am nächsten Tag war dass Problem wieder da.

Kein HD bei YouTube

Neuerdings werden mir alle Videos bei YouTube grundsätzlich nur noch mit 360p angezeigt. Das gilt auch für Videos die ich mir früher problemlos in HD angucken konnte. Windows XP SP3 und Firefox 40.0.2 Irgendwelche Ideen oder Lösungsvorschläge? Danke

Beste und schlechste Laptopmarken

Hi folks! Was denkt Ihr- welcher ist z.Zt. der beste Laptophersteller? Lenovo lässt ja nach der Übernahme immer mehr nach- die IBM Thinkpads waren über lange Zeit die zuverlässigsten und robustesten Teile. Ich denke ja, dass Dell die Stellung übernommen hat- und das gilt nicht nur für den Profibereich. Und welche Marke würdet Ihr auf keinen Fall kaufen? Bei mir stehen da Acer und Medion an erster Stelle- seitdem es Gericom nicht mehr gibt.. ;-)

Bildlaufzeile ganz rechts ist bei Google-Chrom verschwunden.

Die Bildlaufzeile - ganz rechts - zum hoch- und runterscrollen bei google-chrom ist verschwunden. Jetzt nur noch ein hellgrauer Balken. Das ist störend und auch unpraktisch. Kann mir bitte jemand sagen, wie ich das wieder herstellen kann ?

NAS-System Erfahrungen gesucht

Hat hier jemand Erfahrung mit Einrichtung und Betrieb von NAS-Systemen? Ich möchte ein NAS mit 3-4Tb Plattenkapazität einrichten. Als System dachte ich an FreeNAS. Interessant sind die Hardwareanforderungen und die Verwaltung des Systems. Im Internet ist sehr viel Widersprüchliches zu finden, deswegen suche ich den Rat von jemandem der ein NAS selbst betreibt. Dank im Voraus.