HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: drucker

Warum leuchtet der Drucker?

Wie soll man in diesem Fragenmüll, der ganz offensichtlich überwiegend aus einer Feder stammt, ein auf Lösung gerichtetes Problem schildern? Ich habe einen Epson Stylus Photo R265. Beim Wechsel einer Farbpatrone habe ich heute entdeckt, dass im Gehäuse, links unten, ein rotes Licht aufscheint. Die Lichtquelle selbst ist so verbaut, dass sie nicht zu sehen ist. Das Licht erlischt, wenn ich den USB-Stecker ziehe. Sowohl im Internet als auch in der Betriebsanleitung habe ich keinen Hinweis auf dieses Licht und dessen Bedeutung gefunden. Diffuses rotes Licht im Drucker bedeutet bestimmt nichts Gutes. Warum leuchtet der Drucker?

Wer kann uns einen guten Etikettendrucker für JTL-WaWi empfehlen?

Hallo zusammen! Wir sind auf der Suche nach einem Etikettendrucker für das Warenwirtschafttssystem JTL-WaWi. Unabhängig von JWL-WaWi, sollte der Etikettendrucker schnell und vor allem robust und zuverlässig sein. Es sollte ein Thermodirektdrucker sein der auch als Thermotransferdrucker genutzt werden kann. Hat jemand Erfahrung und kann uns einen Etikettendrucker empfehlen? Wir hatten bereits Geräte von Dymo testweise im Einsatz, aber sind nicht sicher wie lange solche Geräte halten bei 200 Etiketten täglich. Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe! Viele Grüße

druckerpatronen Canons mp550

Die grosse Patrone (520bk) druckt nicht mehr. Der Füllstand wird aber im Display angezeigt. Beim Druckbild wird das Gitter nicht gedruckt. Was kann der Grund sein?

Druckertreiber HP Officejet 5605z All-in-One für windows 10

Mit Vista funktionierte mein Drucker einwandfrei. Leider hat mein neuer Laptop windows 10 und der erkennt den Drucker nicht mehr. Was kann ich tun?

Linux Drucker funktioniert nicht

Ich habe Lexmarkdrucker X2620. Warum funktioniert der nicht mit Linux?

Computer, Drucker

Meine Druckerpatronenlieferung lag heute ca. 4 Stunden bei minus 8 Grad im Freien. Sind die Patronen jetzt noch verwendbar oder kaputt?

Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop?

Wenn ich mich per Remote mit einem anderen Windowsrechner verbinde und dann später wieder auf meinem Desktop bin, dann sehe ich in der Systray das Drucker-Symbol. Klicke ich drauf, sehe ich für alle installierten aber nicht erreichbaren (weil offline) Drucker ein eigenes Fenster und ein Dokument namens "Umgeleitetes Druckdokument von Remotedesktop" mit einer Seite. Ich kann das Dokument dann abbrechen und gut ist. Und selbst wenn ein Drucker online ist, dann wird da auch nichts gedruckt. Ein Phantomdruck sozusagen. Weiß jemand, wie man das abstellen kann?

Druckbild ist nicht in Ordnung

mein Drucker macht kein sauberes Druckbild mehr. Er druckt nicht alle Zeilen und nur halbe Zeilen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8