Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Fernseher

Ärger mit der DVB-T-Antenne

Wenn sich jemand mit Smartphone in der Nähe meines Fernsehers aufhält, wird die Antenne derart gestört, dass Fernsehen unmöglich wird. Gibt es eine Lösung (außer Smartphone ausschalten oder auf Kabel umstellen)?

Flachbildfernseher an die Wand hängen oder mit Fuss drunter hinstellen? Was findet Ihr besser?

Juhuu! Habe mir endlich einen Wunsch erfüllt und meinen Mann überredet (hat nicht lang gedauert ;-D) mal einen Flachbildfernseher zu kaufen. Bin auch recht zufrieden mit dem Design (obwohl es ja kaum Variationen gibt). Nun können wir uns nicht recht entscheiden, ob wir das Teil aufhängen sollen oder auf dem Fuss belassen sollen. Was wäre bei einer Wandmontage zu beachten? Was findet Ihr (warum) besser?

Satelitenschüssel

wenn ich meinen Fernseher im Wohnzimmer anstelle, dann steht da -kein Signal- mache ich aber im zweiten Zimmer den Fernseher an, so geht es aufeinmal im Wohnzimmer auch. Stelle ich im kleinen Zimmer aus, geht im Wohnzimmer wieder nicht -kein Signal-

Unser fernsehr geht mal an und wenn wir ausmachen ,dann geht er nicht mehr an .erst nach paar stunden,tage,woche oder monaten wieder. Woran liegt das

LCD Fernseher von blaupunkt mit 3d Funktion Der Fernseher geht nicht immer an, manchmal nachdem ich Stunden lang versucht habe geht er wieder. Alles funktioniert noch. An Fernbedienung liegt es nicht, da auch nicht anspringt wenn man direkt am Fernseher anschaltet. Ziehe stecke und lass es für. Tage/ Wochen und Monate lang ruhen, dann gehr er an,bis wieder ausgeschaltet wird. Was kann das sein?

Welchen guten Fernseher gibt es für etwa 600 Euro?

Ich habe jetzt eine Weile gespart um endlich meinen alten Röhrenfernseher mit einem neueren Model zu ersetzen. Ich weiß, dass ich mit 600 Euro kein High-End-Produkt bekomme, aber trotzdem wäre ich dankbar für Vorschläge. :)