Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Fernseher

Unser fernsehr geht mal an und wenn wir ausmachen ,dann geht er nicht mehr an .erst nach paar stunden,tage,woche oder monaten wieder. Woran liegt das

LCD Fernseher von blaupunkt mit 3d Funktion Der Fernseher geht nicht immer an, manchmal nachdem ich Stunden lang versucht habe geht er wieder. Alles funktioniert noch. An Fernbedienung liegt es nicht, da auch nicht anspringt wenn man direkt am Fernseher anschaltet. Ziehe stecke und lass es für. Tage/ Wochen und Monate lang ruhen, dann gehr er an,bis wieder ausgeschaltet wird. Was kann das sein?