Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Fernseher

Wie kann ich mit einem Kabelanschluß digitale Sender empfangen?

Mein Fernsehgerät hat einen integrierten DVB-Tuner für Antennenempfang.

Fernseher am Sateliten

Moin Wollte mal nach fragen ob durch häufiges abschließen des Sateliten und anschließen der Fernseher kaputt gehen könnte da er direkt mit dem Kabel verbunden ist

Playstation 3 oder XBOX 360?

Hallo, würde mir gerne eins der beiden Konsolen anschaffen. Ich weiß, dass meine frage für manche ziemlich dumm klingen mag , aber kann ich beide Konsolen auf meinem alten Fernseher spielen? Ich habe noch keinen flachbildfernseher. Mit der ps2 war dies möglich :) Danke im voraus . Liebe grüße !

Unser fernsehr geht mal an und wenn wir ausmachen ,dann geht er nicht mehr an .erst nach paar stunden,tage,woche oder monaten wieder. Woran liegt das

LCD Fernseher von blaupunkt mit 3d Funktion Der Fernseher geht nicht immer an, manchmal nachdem ich Stunden lang versucht habe geht er wieder. Alles funktioniert noch. An Fernbedienung liegt es nicht, da auch nicht anspringt wenn man direkt am Fernseher anschaltet. Ziehe stecke und lass es für. Tage/ Wochen und Monate lang ruhen, dann gehr er an,bis wieder ausgeschaltet wird. Was kann das sein?

Satelitenschüssel

wenn ich meinen Fernseher im Wohnzimmer anstelle, dann steht da -kein Signal- mache ich aber im zweiten Zimmer den Fernseher an, so geht es aufeinmal im Wohnzimmer auch. Stelle ich im kleinen Zimmer aus, geht im Wohnzimmer wieder nicht -kein Signal-

kein ton am fernseher, wenn ich vom pc über hdmi verbinde

wenn ich mir ein video über den ferseher ansehen will, habe ich zwar bild aber der ton kommt nur vom pc. gehe ich in die audioeinstellung, sehe ich dort die meldung "hdmi" nicht angeschlossen. dadurch kann ich auch die verbindung nicht auswählen. wie gesagt, bild ja, ton nein. habe natürlich auch ein anderes hdmi kabel ausprobiert. "computerspezialisten" sagten: so etwas habe ich noch nicht gesehen - und helfen konnten sie mir auch nicht. vielleicht jemand hier? danke im voraus

Welchen guten Fernseher gibt es für etwa 600 Euro?

Ich habe jetzt eine Weile gespart um endlich meinen alten Röhrenfernseher mit einem neueren Model zu ersetzen. Ich weiß, dass ich mit 600 Euro kein High-End-Produkt bekomme, aber trotzdem wäre ich dankbar für Vorschläge. :)