Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Haushaltsgeräte

neue Wandwaage, wer kann Tips geben?

Nach langen Jahren treuer Dienste ist meine Wandwaage von Seohnle kaputt. Auf der Suche nach einer neuen Waage bin ich auf eine runde Wandwaage ebenfalls von Soehnle gestoßen, Name "Bernardino". Allerdings taugt diese Waage garnichts. Sie ist ungenau und wirkt im täglichen Gebrauch ziemlich klapperig. Wer kennt Wandwaagen die etwas taugen? Meiner alten Waage trauere ich sehr nach. Aber sie wird leider nicht mehr hergestellt. Herzlichen Dank an die Community für Hilfe.

Waeschetrockner

Wozu braucht frau einen Waeschetrockner?

Entsafter unter 200 Euro

Hallo, ich suche für meinen Mann einen guten Entsafter. Preislich sollte dieser unter 200 Euro liegen. Hat jemand Erfahrung mit irgendwelchen Tests gemacht? (Stiftung Warentest traue ich nicht). Wenn jemand einen Entsafter hat oder sonst wie entsaftet, kann er/sie gerne mal seine Erfahrung teilen. Liebäugle im Moment mit einem Gerät von Philips (Avance Collection), hat wer Erfahrung damit?

Was kann man gegen "Sand" in Gläsern tun?

Nachdem sie in der Spülmaschine waren, klebt an den Gläsern eine Arte Sand. Siebe und Sprüharme sind sauberund vor einigen Tagen habe ich die gesamte Maschine gereinigt. Habt ihr noch Tipps? Und was kann dieser Sand überhaupt sein?

  • 1
  • 2
  • ...
  • 7