Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Haushaltsgeräte

Wo kauft man Espressokocher?

Ich möchte mir demnächst einen Espressokocher kaufen. Eigentlich wollte ich mir eine richtige Espressomaschine zulegen, die sind mir dann aber doch etwas zu teuer und ich denke ein Espressokocher würde auch gehen. Es sollte dann aber auf jeden Fall einer mit elektronischer Funktion sein. Also keiner der auf den Herd gestellt wird. Meine Frage ist jetzt, wo man sich so einen Espressokocher kauft mit möglichst langer Garantie. Ich weiß nicht ob das bei allen Geräten oder Verkaufsstellen gleich ist. Die Garantie ist mir deshalb wichtig, weil ich zuletzt schlechte Erfahrungen mit anderen Haushaltsgeräten hatte und die Garantiezeit einfach zu kurz war. Der Preis ist eigentlich gar nicht so wichtig. Qualität ist mir wichtiger. Zwichen 50 und 150 Euro kann ich mir alles vorstellen. Wer hat Tipps für mich.

Wofür genau kann man eigentlich ein Ultraschall-Reinigungsgerät verwenden und wie hygienisch ist das?

Habe den Begriff kürzlich irgendwo aufgeschnappt, kann mir aber nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

Wie kann man ohne Chemie ein Bügeleisen reinigen??

Bin ziemlich unwelt- und gesundheitsbewusst eingestellt. Will mit keinem Reiniger arbeiten, der Schadstoffe enthält.