HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Hilfe

SEPA-Lastschrift : Nachteile für den Einzelhändler

Ich habe ziemlich viele Vorteile, aber keine einzigen Nachteile gefunden. Welche Nachteile gibt es für den Einzelhändler (bzw. aus seiner Sicht) bei der SEPA-Lastschrift?

Ärztin hat gepfuscht, wie kann ich die Öffentlichkeit warnen und ggf weitere Hilfe bekommen?

Mein mann und ich sind Zwecks Kinderplanung in eine Kinderwunschklinik gefahren, nach mehrfacher (verschiedener) Behandlungen, mehrfacher künstlicher Befruchtungen und letzten Endes wegen Misstrauen in die Ärztin haben wir uns entschlossen die Klinik zu wechseln, dort wurde uns nach der ersten Untersuchung bereits gesagt, dass man niemals eine Befruchtung hätte durchführen dürfen, da diese ohne jeglicher Erfolgschancen wäre. Nach den nächsten beiden Operationen war die Grundlage jedoch gegeben. Allerdings sind bis zum Wechsel insgesamt 3 Befruchtungsversuche, die von der Kasse übernommen wurden und 2 Befruchtungsversuche, die von uns bezahlt wurden, vorgenommen worden. Alle natürlich erfolglos. Laut OP Bereicht steht eindeutig fest, dass jeder vergangene Versuch sinnlos war. Nun verweigert die Ärztin in der ehemaligen Klinker jeglichen Kontakt und stellt Behandlungen in Rechnung, die wir nie bekommen haben. Wie kännen wir dagegen vorgehen und die Öffentlichkeit vor der Inkompetenz warnen?

Fund eines über 1600 Jahre alten Buch

Hallo, Ich bin neu hier und möchte euch um einen Rat fragen. Ich habe ein Buch gefunden, welches auf 99 Lederseiten ( womöglich Hirsch haut) mit einer goldenenschrift auf Aramäisch geschrieben ist, ähnlich wie die gefundene Barnaban Bibel. Das Buch wurde in Afghanistan gefunden und befindet sich noch dort. Die Frage ist, wie kann ich dieses Buch schätzen lassen. Ein Video von dem Buch, wo man alles sehen kann, habe ich auch. Ich hoffe Ihr könnt mir hier vielleicht helfen. Vielen Dank

Fund eines über 1600 Jahre alten Buches (religiös)

Hallo, Ich bin neu hier und auf der Suche nach Personen, die mir helfen können. Es wurde ein über 1600 Jahre altes Buch gefunden, was starke Ähnlichkeiten, mit der gefunden Bibel vor 3 Jahren in der Türkei hat. Das Buch ist so wie die ,, Barnaban Bibel" auf Lederseiten( womöglich Hirsch haut), mit goldenerschrift und umfasst über 90 Seiten. Das gesamte Buch wiegt 40 Kg und befindet sich in Afghanistan, wo es auch gefunden wurde. Es gibt auch ein Video, welches das Buch zeigt und es wurden auch schon Kauf Angebote ausgesprochen. Meine Frage ist wo könnte ich so ein Buch schätzen lassen? Ich hoffe jemand kann mir helfen. Vielen Dank

Unterschriebene Aussage zurücknehemen

Hallo erst mal, ich bin Männlich und 18Jahre jung. Als ich in den letzten tagen feiern war, wurde ich auf dem Heimweg niedergeschlagen und um mein Geldbeutel (mit Inhalt) beraubt... als ich zu mir kam spürte ich den Alkohol noch stark, und war bei der Kripo (Durch einen Passanten) dort konnte ich zuerst keine richtige aussage machen (wegen dem Alkohol) Nach ein paar Tagen hatte ich dann einen Termin bei der Kripo und habe meine Aussage gemacht. Was sich aber als sehr schwer herausfand da ich nur noch paar Kleinigkeiten wusste. und Unterschrieben. Allerdings Glaubte mir der Beamte nicht, da ich nicht genau sagen konnte was und wie es dazu kamm. Jetzt meine Frage: Kann ich meine Aussage zurück nehmen? (Anzeige) Da mir der ganze Stress Zuviel wird. falls ja, welche strafen könnten auf mich zukommen ?

Outlook Problem - wie finde ich meinen Persönlichen Ordner ?

Hilfe erbeten. Kann seit kurzem aus heiterem Himmel mein Outlook nicht mehr öffnen. Es kommt folgende Fehlermeldung. Die Datei mit den Ordnern für den E-Mail-Versand und –Empfang, die Terminerstellung und den Adressbuchzugriff konnte nicht geöffnet werden. Wählen Sie bitte eine der unten aufgeführten Optionen: a)Eine neue Persönliche Ordner-Datei erstellen b)Eine bestehende Persönliche Ordner-Datei öffnen. Wenn ich b) ankreuze muss ich natürlich wissen, wo diese *.pst Datei steckt. Ich finde sie nicht. Weiß jemand, in welchem Verzeichnis und mit welcher Bezeichnung ich die Datei finde ? Die Installation war Standard – also nicht benutzerdefiniert. Über die Suchfunktion des Explorers habe ich nur Sicherungsstände gefunden, aber nicht die aktuelle Datei. Also: wenn jemand einen Tipp hat, wie man mit dieses Problem am Besten behebt .... Gerne. Ansonsten setze ich neu auf .... Die zentralen Infos habe ich gottseidank anderweitig weggesichert.

Programm um PDF zu erstellen -nicht zum lesen

Hallo, ich habe ein Problem! Und zwar: Ich arbeite auf einem MAC und habe mit Parallels Windows XP auf einer virtuellen Maschine laufen. Alles kein Problem - Elster läuft wunderbar und macht auch alles was ich sage :) AUSSER drucken! Da ich im grafischen Bereich tätig bin habe ich alle Adobe Programme auf meinem MAC laufen. Sobald ich in Elster auf "Druckvorschau zur komprimierten Steuererklärung" klicke öffnet es mir Adobe Acrobat Distiller (Programm um PDF zu erstellen -nicht aber zum lesen). Der andere Punkt "Drucken der komprimierten Steuererklärung" kann ich erst gar nicht anwählen. Ich habe bereits Adobe Acrobat Reader auf der virtuellen Maschine installiert und drucken kann ich von dort aus auch einwandfrei. Wie kann ich nunnaber Elster Formular sagen, dass es das PSD nicht im Distiller öffnen soll, sondern im Reader? Oder wegen mir auch direkt ausdrucken?

Wie lange bleibt THC im Blut nachweisbar?

In 2 wochen muss ich einen test machen, ich habe in den letzen monat nur 1 mal gekifft... und habe sehr angst das thc in mein blut noch immer nachweisbar ist.. ich will nach america gehen und jetzt soll ich diesen test machen? also wenn mir jemand weiter helffen könnte wär das sehr cool. Ps : ich endschuldige mich für mein deutsch, hab sehr lange nicht mehr deutsch geschrieben XD

Hallo erst einmal ich habe eine Frage

Ich habe vor 6 Monaten einen Wagen von einer privaten Person gekauft es hat sich jetzt heraus gestellt das der Wagen die komplette Rechte Seite von meinem Vorgänger gespachtelt und lackiert wurde und einen Unfall im Heck Bereich hatte so jetzt kommt hinzu das ich bei bmw war und mein Bekannter der dort arbeitet hat mir versichert das der Wagen um die 100.000 km runter gedreht wurde . Jetzt stellt sich die Frage ob es sich lohnt ein Verfahren einzuleiten den die Anwältin von meinem Gutachter meint es wäre nicht so leicht weil der Wagen ursprünglich aus den Niederlanden kommt und der Verkäufer weiss angeblich von nichts ?! Im Kaufvertrag ist aber angekreuzt Unfall frei !!!

hallo ich zahle Miete an mein Freund, Er hat ein Haus

ich Wohne bei mein Freund zu Miete. Von anfang an aus Finanzgründen. ich lebe von Grundsicherung, er kann mich nicht Unterhalten. da er Sein Haus abzahlen muss. Wir sind wegen seine Finazsorgen auch gar nicht zusamen. ichZahle ihm Miete. Er ist auch Pshychisch Krank, und hatt ein Betreuer. Vor 3 Jahre war es noch nicht so. Mein Freund,hatte ja auch die Möbel Bezahlt, ich Kümmerte mich immer ums Haus das es Sauber ist,das auch heute noch so ist. ich Kümmere mich ums Haus,das es Sauber ist, ich reinige kostenlos die Räume im Haus,und Kümmere mich um den Garten vorne, und hinten. Mein Freund ist Schwersbehindert,und Frührentner. Genau so wie ich auch beide sind wir es. Habe ich irgend welche Rechte,wenn es mal da zu kommt das ihm was passiert, oder wenn ich i Ausssziehe? Immerhin bin ich für ihm Jahrelang,seine billige Hauswirtschafterin. Der Freund ist ja schon so Krank, das er vieles nicht mehr selber kann. Ich bin auch nicht Gesund. Habe eine Rheumakrankheit. Stände mir da nicht Hilfe zu? Pflegestufe....Haushaltshilfe.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 9