HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Internet

sky go auf smart tv

Ich würde gerne Sky Go auf meinem Smart TV schauen. Was für Möglichkeiten gibt es.

Internet sperren

Kann ich das Internet sperren vor unserem Sohn wenn ich nicht Zuhause bin?

Was macht einen echten Zigarrenkenner aus?

Hallo miteinander, was macht eurer Meinung nach einen echten Zigarrenkenner aus, ist das wie unter den Weintrinkern, dass man am Geruch die Marke erkennt? Muss man eine Zigarre richtig anschneiden können? Was meint ihr?

Wie eine Veranstaltung auf Facebook bekannt machen?

Vielleicht kennt sich hier jemand aus mit Facebook. Für eine Musikveranstaltung, also für ein Konzert möchte ich Werbung auf Facebook machen, welche Möglichkeiten gibt es eine Veranstaltung bekannt zu machen?

Hat jemand Erfahrugen mit Luftaufnahmen mit einer Drohne

Hallo zusammen, ich habe Interesse daran Luftaufnahmen machen zu lassen... Hat jemand Erfahrung mit einer Firma aus dem Raum Wiesbaden/Frankfurt? Ich suche schon was qualitativ gutes und nicht: ich kenn da einen Kumpel. Danke

Wäsche bei 40°?

Nächste Woche wasche ich meine 30°-Wäsche. Da es lt. Wettervorhrsage aber 40° warm werden soll, meine Frage: Kann ich meine 30°-Wäsche - bei 40° im Schatten - in der prallen Sonne aufhängen?

Internetvideos mit einem vertikalen Strich in der Mitte

Immer wieder sehe ich Videos im Netz, die einen vertikalen Streifen in der Mitte des Filmes haben. siehe zB. hier: http://web.de/magazine/wissen/seltener-elefant-entdeckt-31805026 (falls nicht erlaubt, bitte entfernen) Wozu ist der? Verändern (Bildqualität) ist nicht möglich; also wozu der Strich in der Mitte? Vielen Dank für die Antworten.

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?

Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Telefonisch, Gewinnspiel, Vertrag

Hallo kann man bei einem angeblichen Gewinnspiel telefonisch oder im internet ein Vertrag abschließen? und dann hinterher kündigen müssen ?? obwohl ich nie einem Gewinnspiel zugesagt habe... und nie mitgemacht habe.. und jetzt werde ich aufgefordert geld zuzahlen...weil ich noch nicht gekündigt habe.. und mich erschreckt dass die auch noch meine richtige adresse haben ... was soll ich tun werde ich abgezockt ?Ich bitte um Antwort ,Danke 😐?😣😣😣😣😐