HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kleidung

warum bekomme ich beißenden Schweißgeruch bei manchen Oberteilen?

Hallo, seit einigen Jahren schwitze ich widerlich, wenn ich neue (frisch gewaschene - ohne Weichspüler, normales Waschpulver plus Hygienespüler) Oberteile trage. Es ist nicht bei allen so, aber meist sind es dunklere Farben, bei denen es so ist. Ich kann diese Klamotten dann nur weggeben oder wegwerfen. Eine Verkäuferin meinte mal, es läge an der Fixierung der Farben und dies enthielten laut ihres Arztes Nickel (Ich habe eine Nickelallergie). Kennt ihr das auch? Wie kann man erkennen, ob man dieses oder jenes Oberteil kaufen kann? Es steht ja nirgends drauf. Bislang weiß ich nur, dass alles bei Levi Strauß okay für mich ist. Bei Geschäften wie New Yorker und C&A muss ich Glück haben... Jeans Fritz geht gar nicht mehr... :-/ Danke schonmal im Voraus!

Wie entferne ich Brandschutzmasse aus Kleidungen ?

Hallo ich wollte wissen ob einer von euch weiß wie ich getrocknete Brandschutzmasse aus meiner Kleidung entfernen kann. Danke

Wärmflasche für unterwegs?

Was macht ihr wenn eure Kinder die ganze Zeit draussen frieren? Sie sind schon eingepackt in dicke Jacken und Handschuhe, aber es reicht leider nicht :/ Sonst noch ein paar Ideen?

Färben ohne Waschmaschine

Ich möchte ein T-Shirt färben, habe aber keine Waschmaschine. Normale Färbemittel muss ich ja in der Waschmaschine färben, gibt es auch eine Möglichkeit das ohne Waschmaschine zu tun?

Beheizbare Badehose

Gibt es irgendwo so eine Badehose zu kaufen?

New Yorker Store in der Nähe von Aspach?

Hi! Ich bin vor Kurzem nach Aspach gezogen und würde nur ungern auf meinen Lieblinsklamottenladen verzichten. Gibt es in oder um Aspach einen New Yorker Store?

Bestattungswäsche - muß Frau im Rüschenhemd unter die Erde

Mir ist mal aufgefallen, daß seitens Bestatter das letzte Hemd für die Dame überwiegend in der verspielten Form angeboten wird, mit Spitze oder Rüschen. Warum ist das so ? Oder soll Frau am Ende einfach nur besonders schick aussehen.