Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Kochen

Spaghetti nach dem Abgießen mit Wasser abspülen?

Gestern erzählt ein bekannter Koch im WDR 2, er würde Nudeln nach dem Abgießen mit warmem Wasser abspülen, um den "Kleber" zu entfernen. Ich kenne nur Rezepte ohne Abspülen, damit die Sauce besser an den Spaghetti haftet. Wer hat recht?

WMF Geschirr welches nicht inductions geeignet - was tun?

Ich habe einen Inductionsherd bekommen. Mein bisheriges Geschirr ist von WMF und leider nicht inductions geeigent. Was kann man jetzt tun? 1) neue Inductionstöpfe kaufen? 2) oder gibt es eine andere Lösung dazu? Danke für Eure Antworten!

Fich Kochen - Mit oder ohne Gräten?

Nimmt man die Gräten aus dem Fisch raus, bevor man ihn kocht?

Wie bereitet ihr Kamelschlegel zu?

Ich bevorzuge eine Kapernsoße , habt ihr Alternativen

Wie bereitet man am besten Auberginen vor?

Immer wenn ich Auberginen mache muss ich gefühlt einen Liter Öl dazu gießen. Ist das normal? Gibts da irgendein Geheimnis?