Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Reisen

Sehenswürdigkeiten Israel

Ich mache für die Schule ein Projekt über Israel und Brauch noch ein Paar Infos. Was gibt es dort für Sehenswürdigkeiten?

An wen kann ich mich wenden, um Infos zur Geburtsstadt meines Vaters (damalige CSSR) zu erhalten?

Hallo zusammen, mein Vater wurde 1940 in der Stadt Hostomice (damals Hostomitz) geboren und kam kurz nach dem Krieg nach Deutschland. Bereits In den 19070ern besuchten wir entfernte Verwandte im besagten Geburtsort. Nun besteht der Wunsch, erneut nach Hostomice zu reisen, allerdings erwecken die aktuellen Bilder von der Stadt die im Netz zu finden sind leider keine Erinnerungen und wir befürchten, dass der ursprüngliche Ort dem Tagebau zum Opfer gefallen ist. Wo können wir Informationen zum "Werdegang" des Ortes bekommen? die tschechische Botschaft? Tschechisch spricht übrigens niemand von uns... Danke schon mal für Tipps zu unserer Suche...

Urlaub in Moskau

Hallo, meine Fau möchte im nächsten Jahr gern nach Moskau bzw. St. Petersburg. Das Netz gibt sehr viele Hinweise und Ratschläge. Leider überwiegen die negativen Urteile die Positiven. Wer hat Erfahrungen mit einer deratigen Reise und kann nützliche Hinweise geben. Gern würde meine Frau ohne ein Reiseunternehmen dieses Städte erkunden. Bevor ich an die Organisation gehe, hätte ich gern individuelle Erlebnisse bzw. Erkenntnisse gesammelt.

Sehenswürdigkeiten in Boston?

Was sollte man denn in Boston unbedingt gesehen haben, wenn man sich ein paar Tage dort aufhält? Also Historisches, Museen, Shopping, ... Irgendwelche heissen Tipps? :)

Insidertipps für New York?

Hi! Kann mir jemand ein paar Insidertipps für New York geben? Also nicht die ganzen bekannten Sehenswürdigkeiten, sondern vielleicht nette / coole / verrückte Bars oder Bistros, die ihr mehr durch Zufall entdeckt habt oder Stadtteile, in denen man sich einfach mal einen Tag aufhalten sollte, um ein Gefühl für die Stadt und die Menschen zu bekommen? Wollen im Oktober hinfliegen. PS: Wohnen am Union Square, also sehr zentral. Bin gespannt, was ihr so empfehlen könnt! Danke :) HeroS

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8