HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Smartphones

Seniorenhandy für meine Mutter

Ich suche ein Seniorenhandy für meine Mutter. Sie hat noch nie ein Handy benutzt und daher muss es sehr gut zu bedienen sein. Große Tasten und kein slider. Ich habe auch schon ein paar hier gefunden: Bestenliste Handys für Senioren Ich habe folgende Favoriten: Swisstone BBM 320 Emporia Talk Comfort Plus Hat jemand Erfahrungen mit diesen Handys und/oder kann ein anderes empfehlen? Danke!

Ist die Kindersicherung eines I-Phones wirklich besser als die anderer Smartphones?

Hallo an Alle Wissenden! Endlich soll unser Sohn das heißersehnte Handy erhalten! Da ich ein DAU bin und mein Mann absolut APPLE-vernarrt, schwört er darauf, daß es für einen 12jährigen ein I-Phone als Ersthandy sein muß, weil angeblich die Kindersicherungen aller anderen Smartphones einfacher zu knacken wären? Stimmt das? Wenn ja, okay. Ansonsten fände ich den Preisunterschied von gebrauchten I-Phone zu anderen Smartphones von derzeitigen Provideranbietern von 150,- - 170,-€ nicht gerechfertigt. Gruß, Super-DAU

Lohnt sich der Kauf eines Moto X 2. Generation?

Motorola hat ja jetzt das neue Moto X - genannt Moto X 2. Generation - auf dem Markt. Was bedeutet - mal salopp gefragt - 2. Generation? Ist das jetzt wesentlich besser? Lohnt es sich das neue Moto X zu kaufen oder reicht es wenn ich mir das Moto X der 1. Generation zulege? Hat vielleicht jemand da neue Smartphone schon und kann was dazu sagen ... danke schon mal :-)

Iphone oder andere!?

Der Kassenschlager und Massenkult Apples I-phone oder mittlerweile gut aufschließende Konkurrenz. Welche Marke würdet ihr empfehlen?!

  • 1
  • 2
  • ...
  • 5