HOME

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Spiele

Computerspiel-Vorschläge?

Hey ihr da draußen, ich bin zurzeit auf der Suche nach einem neuen Computerspiel, etwa sowas in der Art, wie Leauge of Legends. Wenn ihr da ein paar Vorschläge für mich hättet, dann wäre ich euch sehr verbunden :) Liebe Grüße Martin.

Spiele, Tricky Dice Game - Wer kennt dieses Spiel?

Wer kennt dieses Spiel? Es hat von 1 bis 12 numerierte bunte Männekes, die auf einer Stange zum Umklappen sitzen. Dazu zwei Würfel. Vor den Männeken ist noch eine Würfelfläche. Ein ähnliches Spiel ist "Shut the box", welches allerdings nur 9 Kläppchen hat.

ich bekomme bei linux ein spiel nicht installiert wie mach ich das?

er öffnet die gedownloadet Datei aus sicherheits gründen nicht was tun hab linux erst neu

egal welchen vertrag ich ein gehe es muss der vertrag eingehalten werden von beiden seiten oder ?

ich bin ein vertrag eingegangen geht hier um ein 4Players server den ich am 12.09.13 und eigentlich am 12.03.14 beendet sein solte 6 monate waren vereinbart ist er aber nicht gegenteil sagen zu mir soll mehr zahlen weil der vertrag weiter läuft automatisch davon stand aber nihts auf ihre seite sondern das es nicht weiter geht automatisch nun möchte ich wissen was ich da machen kann oder andere hilfreiche tipps

Wie, wo kann ich ein Spiel für Senioren verkaufen?

Das Spiel habe ich seit ca. einem Jahr in verschiedene Seniorenheime zum Testen in die Therapie für Geschicklichkeit und Motorik gegeben. Nach vielen positiven Reaktionen möchte ich nun viele Spieler für das Spiel finden. Die Hauptgruppe sehe ich bei den Senioren. In Kindertagesstätten wurde das Spiel auch getestet. Was, wie ,wo muss ich nun unternehmen um dieses Spiel der Hauptzielgruppe anzubieten und verkaufen zu können. Für Vorschläge wäre ich sehr dankbar.

Spiele Registrierung für nur 1 Person legal?

Bei Spielen ist es heutzutage ja meistens so, dass diese registriert werden müssen und diese dann nicht mehr verkauft werden können, weil der Käufer mit dem Spiel dann nichts anfangen könnte. Die Hersteller verbieten also quasi, was ich als Kunde mit dem Spiel machen darf, wie z.B. eine Weiterverkauf.

Warum behalten Spieleentwickler ihren Namen, wenn sie aufgekauft werden?

Warum ist ID zum Beispiel nicht zu Bethesda geworden, als sie aufgekauft wurden?