Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Unternehmen

Warum dürfen Betriebsärzte keine Krankschreibungen vornehmen?

Wäre doch praktisch, wenn bei einer aufziehenden Krankheit die Krankschreibung direkt im Unternehmen erfolgen könnte, ohne noch zu anderen Ärzten tingeln zu müssen.

Welche Personalberatung?

Hallo an alle, heute mal eine berufliche Frage. Das Unternehmen, für das ich tätig bin, sucht derzeit eine gute und vor allem seriöse Anlaufstelle für Personalberatung im Großraum Hamburg. Vielleicht habt ihr ja schon Erfahrungen gemacht und könnt jemanden empfehlen oder eben auch jemanden explizit nicht empfehlen. Das würde schon weiterhelfen. Ich hab auch schon einige Berater recherchiert, aber schöne Augen und tolle Versprechungen machen sie ja alle. Vielen Dank im Voraus

Hat jemand Erfahrung mit Finpoint??

Mein Schwager hat vor einigen Jahren eine Tischlerwerkstatt aufgemacht und es läuft gut, es kommen immer mehr Kunden und langsam geht ihm der Platz aus. Deshalb muss er seine Werkstatt vergrößern, aber dafür braucht er einen Kredit. Ihm wurde geraten sich auf Finpoint zu registrieren, aber wir können nicht herauslesen worum es da genau geht - hat hier schon irgendwer Erfahrung oder kennt jemanden?? Wäre sehr dankbar!!