Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Herzlich willkommen bei "Noch Fragen? - Die Wissenscommunity vom stern".
Registrieren Sie sich kostenlos, und fragen und antworten Sie drauf los.
Wenn Sie bereits einen Account bei stern.de haben, können Sie sich direkt über
das Feld "Einloggen" mit Ihren Benutzerdaten anmelden.

Alle Beiträge zum Thema: Verkehr

Warum stinkt es so in Bahnhofsunterführungen ?

In meiner Heimatstadt stinkt es in der Bahnhofsunterführung nach Döner und nach Pisse. Warum ?

Blitzerfoto

Ein Blitzerfoto zeigt auch eine Umgebung/Örtlichkeit, aber nicht den Ort, wo geblitzt worden ist, also den Tatort der Geschwindigkeitsüberschreitung. Ist damit der Vorwurf des Bußgeldbescheides widerlegbar oder gilt trotzdem die Zeugenaussage des blitzenden Beamten?

Schadenregulierung Verkehrsunfall

aus aktuellem Anlass 3 Fragen: Motorradfahrer (Arbeitnehmer) nebst Mitfahrerin (12 J) erleiden unverschuldeten Verkahrsunfall (kein Wegeunfall) mit erheblichen Personenschäden. 1. wie wird mit dem Schmerzensgeld umgegangen ? 2. wie werden evtl. bleibende Behinderungen bei der Berufsausübung (Handwerker) berücksichtigt (u.a. Trümmerbruch Unterschenkel und Mittelhand)? 3. kann der Arbeitgeber vom Unfallgegner Schadenersatz fordern ? danke

reisemobil 5ton im überholverbot für lkw

gilt das überholverbot für lkw auch für das reisemobil (laut kfz-schein für personenbeförderung 8 pers. zugelassen)

CO2 Ausstoß

Wie kann es sein, das vom Gewicht her mehr CO2 mit einer Tankfüllung ausgestoßen wird, als an Gewicht Benzin im Tank ist ?

  • 1
  • 2