Startseite
Frage Nummer 33688 Horsdt62

Über spanische Flughäfen hört man ja allerhand. Welche könnt ihr empfehlen?

Ich will mit meiner Familie eine Spanienrundreise machen. Welche Flughäfen in Spanien sind übersichtlich und gut?
Antworten (6)
Pingeline
Was hört man denn so ?
DasHoernchen
Also übersichtlich sind sie alle. Die Flugzeuge haben ihre Landebahnen, es gibt Tower usw.
HeinzBabbeldu3
Die meisten haben sogar ein Bodenradar!
(Hab ich gehört.)
serofiine
Wenn ihr nicht schwimmen könnt, dann meidet auf jeden Fall die Flughäfen Barcelona, Valencia, Alicante, Almeria, Malaga, Jerez, Santiago, Asturias und Bilbao
nischbuCAT
Ausgangspunkt für die Wahl des Flughafens sollten wohl die verschiedenen Reiseziele sein. Es gibt dutzende von Flughäfen in Spanien, wobei man auch darauf achten muss, dass nicht alle Airlines überall landen. Viele Flughäfen sind für die großen Airlines sicher nicht anfliegbar. Eine Liste der Flughäfen Spaniens findet man im WIKIPEDIA.
ParadiseBird
Du solltes den Flughafen eher davon abhängig machen, wo du deine Rundreise starten willst. Im Osten der iberischen Halbinsel sind mit Valencia und Alicante gleiche zwei größere Flughäfen, die nicht allzu weit voneinander entfernt liegen. Vergleich doch am besten mal die Preise!