HOME
Frage Nummer 3000032470 Gast

unbefugtes Telefonieren

Habe durch Zufall festgestellt das von meinem Handy immer wieder Anrufe getätigt wurden an mir nicht bekannte, verschiedenste Telefon Nummern die ich nicht gemacht habe ! Keine andere Person in meinem Umfeld hat zu dem Passwort geschützten Handy Zugang. Leider kein Scherz. Hat jemand eine Idee wie so etwas passieren kann ? Viren ?
Antworten (4)
Amos
Der Sohn meiner Lebensgefährtin hat im Haus seiner Großeltern immer wieder das Handy des Opas benutzt. Als die Rechnung zu hoch wurde, flog er auf.
BTW: er hat auch mein Handy geklaut und brachte es mir stolz "als wiedergefunden" zurück.
Ob keiner Zugang zu Deinem Handy hat, würde ich mal genau prüfen!
Amos
Ergänzung: ehemaligen Lebensgefährtin. Den Streß wollte ich mir dann doch nicht mehr antun.
wiwizilla
Ändere das Passwort. Würde mich nicht wundern, wenn sich das Problem dann erledigt hätte.
miele
Ist es möglich, daß über eine aktive Bluetoothverbindung auf das Mobiltelefon zugegriffen wird?