Startseite
Frage Nummer 57482 Gast

Unsere Shi Tzu-Hündin hechelt plötzlich und humpelt

Unsere kleine Hünding hechelt seit ca. einer Stunde, obwohl sie ruhig liegt. Sie fing gestern abend plötzlich an zu humpeln, war aber plötzlich wieder weg. Auch den ganzen Tag über war alles o.K. Erst jetzt am Abend fing sie wieder an zu humpeln, irgendwie ist sie druckempfindlich an der Pfote und hechelt plötzlich.
Antworten (3)
Amos
Also, bei allem Verständnis: das wird hier KEINER diagnostizieren und Therapien vorschlagen, Ab in die Heia und morgen weiterschauen.
Sollte das eine Juxfrage sein, schickt der liebe Gott einen Blitz und die Sache ist erledigt!
Musca
Unter Schmerzen hecheln Hunde und sabbern meist noch dabei. Geh morgen zum Vet und alles wird gut.
hphersel
dann hat sich das arme Tier wohl irgendwo an der Pfote verletzt. Wenn Du nichts siehst, gehe zumTierarzt mit ihr.