HOME
Frage Nummer 36256 LGross2

Unter den Unmengen von Blogs heutzutage blick ich kaum noch durch. Deshalb hier die Frage: Welchen guten Mode Blog kennt ihr?

Antworten (4)
antwortomat
Mode ist etwas für Leute ohne eigenen Geschmack.
Heischrö
Dieser hier ist sehr umfassend, bringt ständig neuen und reichhaltigen Content: http://www.lesmads.de/. Aber, wie du schon gesagt hast, gibt es Unmengen an Blogs. Da blickt man nicht durch. Wenn du aber gut gekleidet sein willst, solltest du dir einen eigenen Stil zulegen.
LightsOut
Da stehe ich vor dem gleichen Problem wie Du, denn das ist wirklich nicht einfach. Wenn ich aber mal was zu dem Thema wissen will, dann schau ich immer auf http://www.styleranking.de/. Die haben wirklich gute und interessante Informationen und sind immer aktuell. Einfach mal vorbeischauen, vielleicht passt es für Dich ja auch.
J-Punkt_Kaiser
Ich schaue ab und an mal auf www.lesmads.de, was grad in ist. Ich weiß aber nicht, worauf es dir genau ankommt. Schau doch mal hier: http://www.styleranking.de/news/fashion-news/ranking-die-besten-modeblogs. Dort werden einige Blogs vorgestellt, vielleicht findest du da den richtigen für dich.