HOME
Frage Nummer 3000067756 eldorado87

US Präsident

Wie findet ihr das Donald Trump Deutschen Autobauern mit Strafzöllen droht?
Antworten (12)
moonlady123456
Das war doch zu erwarten. Protektionismus hat nicht er erfunden, GB hatte auch schon einmal solch eine Kampagne. "By british" hieß das, glaube ich.
Rentier_BV
Hallo Moony Ich kenne den Begriff Buy british.
R.
moonlady123456
Um Gottes Willen, ich habe einen Buchstaben vergessen. Oder mein Läppi. Ich bitte .....ach Quatsch, danke für den Hinweis.
moonlady123456
Hachja, damals, unser GröGaZ,,,,

(Amos) , er nannte sich übrigens selber so...ich habe im Archiv nachgesehen.
elfigy
Ich warte erst mal ab, was er tatsächlich macht.
Bei diesem Horrorclown weiß man nix.
Wolfgang Behrmann
Der Trumpel sollte sich mal die Unterschiede zwischen den US Autos und europäischen Autos ansehen. Dann weiß er, warum die Spritfresser in Europa nicht gewollt sind! Ich denke, dass die Strafzölle die Autos zwar teurer machen, sich dieser Aufpreis im Lebenszyklus eines europäischen Autos locker amortisieren wird. Sofern ein amerikanischer Autokäufer rechnen kann, was man bei den Amis nicht unbedingt voraussetzen kann, dann kauft er trotzdem ein europäisches Auto!
Dorfdepp
Donald Trump ist der großartigste, klügste und talentierteste US-Präsident aller Zeiten. Das hat eine großartige einköpfige Fachjury, die vom großartigen Donald Trump selbst geleitet wurde, festgestellt. Trump dazu: "Dieses Juryurteil muss schon deshalb richtig sein, weil ich mich schließlich selbst am besten kenne."

Die Androhung von Strafzöllen für deutsche Autos ist nur ein taktisches Manöver dieses großartigen Präsidenten. Erneuerbare Energien sind obsolet, Trump setzt auf Kohle. Amerikanische Autos werden die Konkurrenz vom Markt fegen, wenn sie erst alle mit Kohle fahren. Dann muss auf jedem Auto ein Heizer mitfahren, das bringt Jobs, Jobs, Jobs. Make America great again! Der Mann ist wirklich großartig.
appaz
Gegenfrage:
Ist das das einzige Problem, das Sie mit diesem Präsidentendarsteller haben?
Suchen Sie zunächst einen Weg in die Realität. Dann dürfen Sie anfangen, sich über die wirklich wichtigen Dinge Gedanken zu machen!
Dorfdepp
Was sind denn die wirklich wichtigen Dinge?
Conway
Mich interessiert viel mehr, wie lange Amerika noch zusieht, bis gegen diesen Menschen wegen Dummheit, Inkompetenz, asozialem Verhalten gegen die eigene Bevölkerung, Kriegstreiberei, verfassungswiedrigen Ansichten, Rechtsbeugung und Rechtsbruch das Amtsenthebungsverfahren eingeleitet wird.
sisy
nicht normal
MiegelDali
Jemand, welcher sich von den Vereinbarungen des Pariser KLIMAABKOMMEN trennt, aus dem Vertrag aussteigt, hat sein Recht zur Klage verloren!
Jemand, wer heute nur nationalistisch denkt, ist fern der Realität!
Wir teilen uns alle unsere Mutter ERDE und jeder einzelne Mensch ist im Besitz der mächtigsten Waffe; Die Sprache!
Leider ist die Menschlichkeit in der Politik verloren gegangen. Eine Reformation ist von Nöten!!!