Startseite

Larrfagnes26

Aktiv seit: 03.05.2011
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Larrfagnes26
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Larrfagnes26

Was verschenkt man zur Hochzeit?

Geld zu verschenken finde ich persönlich ziemlich abgedroschen. Je nachdem, wie hoch dein Budget ist, könntest du zum Beispiel einen Städtetrip schenken oder du fotografierst auf der Hochzeit und machst später ein schönes Album daraus.

Was ist der Unterschied zwischen Rap und HipHop?

Da gibt es auch keinen Unterschied. Beides ist einfach Müll, der die Musiklandschaft verpestet.

Ich muss mir jeden Tag die Haare waschen weil sie so fettig sind - soll ich zum Hautarzt mit meinem Problem?

Natürlich solltest Du zum Arzt, wenn Du Dich unsicher fühlst. In einem bestimmten Alter, wenn man sich im körperlichen Umbruch befindet, ist es ganz normal, wenn die Haare schnell fetten, weil die Talgproduktion erhöht ist, was man auch an der Haut sehen kann. Vielleicht verträgst Du aber auch das Shampoo nicht so gut, das würde ich wechseln oder pH-neutrale Shampoos ausprobieren.

Ich möchte gerne Wahlhelfer werden, wisst ihr wo ich mich da melden muss? (wohne in Berlin-West)

Du bewirbst dich einfach rechtzeitig vor der nächsten Wahl bei deinem zuständigen Wahlamt. Freiwillige werden immer gerne genommen, solange sie wahlberechtigt sind. Am besten informierst du dich frühzeitig darüber, bis wann du dich beworben haben musst, oder du tust das bereits jetzt und kannst dich dann sicher für die kommende Wahl zum Wahlhelfer aufstellen lassen.

Ist es möglich unter Linux PC-Spiele für Windows zu spielen? Gibt es da vielleicht ein spezielles Programm? Und wenn ja, wo finde ich das?

Neben der Nutzung von VMWare, um auf dem Linux System ein virtuelles Windows zu betreiben, gibt es Programme wie z.B. Wine (www.winehq.org). Hierbei handelt es sich um einen Software basierten Layer, in dem Windowsprogramme wie auf einem echten Windowssystem installiert und ausgeführt werden können. Das Programm kann einfach von der Webseite für die verschiedenen Linux Distributionen heruntergeladen und installiert werden. Nicht jedes Spiel wird unter Wine laufen, aber ein Versuch ist es in jedem Fall wert, da die Alternative einer Installation von VMWare inklusive Windows usw. sehr viel aufwändiger wäre.  

Hab eben mit Sekundenkleber gearbeitet und dabei ist was auf die Haut gekommen. Wie kriege ich das wieder ab? Das nervt total!

Einige Hersteller empfehlen in diesen Fällen die Anwendung von Aceton. Aceton ist in vielen Nagellackentfernern enthalten, sollte also in fast jedem Haushalt vorhanden sein. Auch Handcremen und Vaseline sollen dabei helfen, den Sekundenkleber wieder loszuwerden. Die einfachste Methode ist, einfach abwarten, nach ein paar Tagen löst sich der Kleber von ganz alleine.

Welche Voraussetzung müssen erfüllt sein, um Anspruch auf ALG I zu haben? Ich blick da irgendwie überhaupt nicht durch.

Die Hauptvoraussetzung zur Gewährung von Arbeitslosengeld I ist eine versicherungspflichtige Beschäftigung. Diese muss innerhalb einer Rahmenfrist von zwei Jahren für mindestens 360 Tage vorgelegen haben. Das heißt, es müssen Beiträge zur Arbeitslosenversicherung gezahlt worden sein. Ebenfalls müssen Sie bemüht sein, wieder einen Job zu finden und den Vermittlungsagenturen zur Verfügung stehen. ALG I wird nur auf Antrag gewährt.

Welche Unterlagen benötige ich, um eine Unbedenklichkeitsbescheinigung des Finanzamtes beantragen zu können?

Der Antrag auf die Ausstellung einer Unbedenklichkeitsbescheinigung ist an das zuständige Finanzamt `per Telefax, Internet oder Post zu richten. Der Antrag kann formlos erfolgen, einige Finanzämter stellen entsprechende Vordrucke auch kostenlos zur Verfügung. Zur Antragsstellung wird lediglich ein Pass oder gültiger Personalausweis benötigt. Die Unbedenklichkeitsbescheinigung müssen Sie anschließend persönlich bei Ihrem zuständigen Finanzamt abholen.

Weiß jemand was der Name Dominique bedeutet?

Seinen Ursprung hat dieser schöne Name bei dem heiligen Dominikus, welcher im 13. Jahrhundert den bekannten Dominikanerorden gründete. Im Mittelalter bis zur späten Neuzeit wurde dieser Name häufig Kindern vergeben, die Sonntags geboren wurden. Dominique ist ein androgyner Name und kann somit für Jungen wie auch Mädchen verwendet werden. Von seinem Namensvater Dominikus (dominicus) abgeleitet, bedeutet der Name zum Herrn gehörend bzw. der Herr.

Wie bindet man Youtube Videos in eine eigene Webseite ein. Am besten das man es direkt starten kann!

Dafür gibt es bei YouTube mittlerweile selbst einen enstprechenden Einbettungs-Code, den man direkt bei den Videos selbst abrufen kann. Dabei handelt es sich um einen Code, der sich zu der HTML-Sprache zählt und diesen wiederum muss man dann auf seiner Webseite einfügen. Dafür nutzt man ganz einfach den oben angesprochenen Code.

Meine Mutter sagt man das den kleinen Aufkleber nicht von einem Nachtmann Glas abziehen darf! Warum ist das so? Das sieht doch doof aus!

Der Aufkleber ist regelrecht eine Art Kennung oder Nachweis, wenn du es so sehen willst, dass das Glas der echten Nachtmann-Marke angehört. Jedoch ist nirgends, auch nicht für eventuellen Umtausch angegeben, dass man den Aufkleber nicht entfernen dürfe. Dieser ist nur alte Tradition und Markenzeichen der Firma. Ein Fachmann erkennt auch so beim näheren Hinsehen, ob es sich um ein echtes Glas und damit um Qualitätsware handelt.

Kann eigentlich jeder eine Kirche gründen? Oder muss man dafür bestimmte Voraussetzungen erfüllen?

Es ist durchaus möglich selbst eine Kirche zu gründen. Die Glaubensfreiheit lässt dies zu. Will diese Religionsgemeinschaft aber nach außen hin aktiv werden, also öffentlich tätig und präsent, so unterliegt sie dem Vereinsrecht. Nach § 21 BGB ist die Eintragung ins Vereinsregister erforderlich. Die eigens gegründete Kirche wäre damit ein eingetragener Verein, der auch auch juristisch geschäftsfähig ist und eigenes Vermögen besitzen und verwalten darf.

Hilft Minocyclin wirklich gegen Akne? Kommen die Beschwerden nach Absetzen nicht einfach wieder?

Nach den Erfahrungen viele Betroffenen, hilf Minocyclin tatsächlich gegen Akne. Und das tatsächlich relativ zügig. Allerdings, sobald das Präparat abgesetzt wird, kommt das Akne wieder. In vielen Fällen sogar noch stärker als vorher. Weiterhin sind die Nebenwirkungen, die das Präparat mit sich bringt nicht wirklich harmlos und viele Betroffenen vertragen sie schon mal gar nicht. Gegen Akne hat sich bei vielen eine Maske aus der echten Aloe Vera Pflanze bewährt. Am besten frische Blätter dafür benutzen.

Was meint ihr, sollte man Maltesterhunde zum Sommer hin Scheren oder nicht?

Ob man einen Malteser schert oder nicht, sollte auf den Hund abgestimmt werden. Wenn der Hund sich sein Fell nicht pflegen lassen mag, so bleibt einem nicht viel anderes übrig, als ihn immer wieder mal zu scheren. An und für sich ist das Fell so beschaffen, dass es, wenn es nicht verfilzt sein sollte, genügend Luft, auch im Hochsommer, an die Haut läßt, so dass man nicht scheren muss. Andererseits gibt es auch ein paar Zuchtlinien bei den Maltesern, die eine so empfindliche Haut haben, dass der Hochsommer zur Qual wird, wenn man das Tier nicht scheren sollte.

Ich brauche die DIVX Codecs für den Media Player. Wo kann man die downloaden?

Der moderne DivX Codec kann entweder direkt über die Download-Seite (www.divx.com) der eigenen Firma bezogen werden, oder nach kurzem googlen über bekannte Download-Webseiten wie etwa chip.de (http://www.chip.de/downloads/DivX-Player_13002142.html). Der Codec ist komplett kostenlos und in der aktuellen Version 8 effektiver denn je. Das vorteilhaftere DivX Plus lässt sich 2 Wochen lang testen, danach vergnügt man sich weiterhin kostenlos mit der Standard-Version des Codec Pakets bestehend aus Player, Web-Player und dem Codec selbst.

Mit welcher Strategie gelingt der Wiedereinstieg nach der Mutterzeit am Besten? Wie habt ihr das geregelt, was habt ihr so erlebt?

Wenn man nach einer gewissen Zeit wieder zurück in den Beruf möchte, kann es schon zu Problemen führen, muss aber nicht. Je nachdem, wie lange man aus dem Geschäft raus war, hat sich einiges geändert. Der Arbeitsplatz, der für einen freigehalten werden musste, war wahrscheinlich mit einer anderen Arbeitskraft besetzt, die nur einen befristeten Vertrag hatte und nun gehen musste. Dies ist immer so eine Sache, da sich die Kollegenschaft mit diesem Ersatz gut verstanden haben könnte und nun nicht versteht, dass diese Kollegin nun in die Arbeitslosigkeit gehen muss. Theoretisch kann es so sein. Deshalb sollte man mit viel Fingerspitzengefühl in seinen alten Job zurückkehren.

Ich würde gerne eine Bar eröffnen. An wen kann ich mich am besten wegen einer Immobilie an der Ostsee wenden?

Man sagt immer, am besten dort, wo noch nichts vorhanden ist, aber das sehe ich als nicht sinnvoll. Denn dort, wo nichts ist, sind auch wenig Touristen. Und letzten Endes bringen gerade diese das Geld ins Unternehmen. Ich empfehle Kühlungsborn oder Prerow bzw. auch Warnemünde. Herrliche Städte mit viel Tourismus, die sich im Sommer nach einer guten Bar sehnen.

Wie christlich sind heute eigentlich noch die Johanniter? Ist das nicht eher eine ganz normale e. V.? Wer weiß da mehr?

Diese Ordensgemeinschaft ist ursprünglich aus einem Ritterordnen hervorgegangen, der bereits im 16. Jahrhundert existierte. Die Ritter haben bereits zu damaligen Zeiten karitative Einrichtungen betrieben und sich in diesem Bereich ihren Namen gemacht.

Wer kennt vom Kitesurfen Videos, die so richtig cool sind? Suche möglichst professionelle Aufnahmen. Hat irgendwer eine Empfehlung für mich?

Es gibt auf YouTube eine richtig schöne Einführung zum Kiten: http://www.youtube.com/watch?v=2JW2L7yK0b0. Daneben gibt es da natürlich noch tonnenweise andere Clips. Jessie Richman halte ich persönlich für außergewöhnlich gut. Nicht umsonst: Der Mann hält schließlich auch einen Rekord.

Ich suche gerade gute, aber günstige Mountainbikes. Gibt es überhaupt entsprechende Angebote?

Wenn Du Dir sicher bist, wie die genauen Maße sein sollen oder sogar schon ein bestimmtes Rad ins Auge gefasst hast, kannst Du im Internet fündig werden. Versenderbikes sind oft günstiger. Falls Du lieber zum lokalen Händler gehen möchtest, frag doch nach eine Bike aus der letzten Saison. Gerade wenn neue Bikes auf den Markt kommen, kann man da ein Schnäppchen machen.

Sind Produkte aus dem Dritte Welt Laden immer Fair gehandelt? Habe diverse Produkte entdeckt, die kein Siegel tragen. Wie steht es damit?

Alle Dritte Welt Läden haben folgenden Grundsatz: "Für uns sind die Kriterien des Fairen Handels die Basis aller Partnerschaften." Wenn Sie in einem Dritte Welt Laden kaufen können Sie guten Gewissens davon ausgehen, dass das Produkt immer fair gehandelt und die Arbeiter gut bezahlt wurden. Falls Sie doch Ihre Zweifel haben, können Sie ganz einfach einen Mitarbeiter darauf ansprechen, oft kann er Ihnen erzählen wo genau das Produkt herkommt und wie es gehandelt wurde.

Braucht die Teichmuschel etwas besonders im Teich? Oder kann die in jeden Gartenteich eingesetzt werden?

Teichmuscheln filtern die Schwebstoffe aus dem Teich, deshalb ist es wichtig, je nach Größe des Teichs 3 bis 4 Teichmuscheln zu halten. Lebenswichtig für die Teichmuschel ist es außerdem, dass sie die Möglichkeit hat, sich auf dem Teichgrund einzugraben. Deshalb ist es schon bei der Planung darauf zu achten, dass der Grund aus einer circa drei cm tiefen Sandschicht besteht.

Welcher Oldtimer von BMW ist am wenigsten anfällig für einen Motorschaden?

Mit einer so spezifischen Frage wendest Du Dich am besten an den BMW Veteranen-Club Deutschland e.V. Auf deren Homepage http://www.bmw-veteranenclub.de kannst Du unter der Rubrik "Historische Automobile" ganz gezielt Anfragen zu Vorkriegs- und Nachkriegsmodellen stellen. Die Frage wird dann an ein Clubmitglied mit entsprechendem Fachwissen zur Beantwortung weitergeleitet.

Ist es Möglich, die Sender, die über den Satelliten Arabsat ausgestrahlt werden auch in Deutschland zu empfangen?

Den Sender Arabsat können Sie in Nordafrika, Europa, dem Balkan oder Regionen im Nahen Osten empfangen. Ein Empfang in Deutschland ist möglicherweise mit einem Receiver möglich, es kann aber auch sein, dass Sie diesen Sender nur in den oben genannten Regionen empfangen können. Vielleicht ist das PayTV eine weitere Möglichkeit. Informieren Sie sich dazu doch einmal bei einem Elektrofachmann.

Wir ziehen demnächst beruflich bedingt nach Hessen. Wo kann ich mich vorab über die dortigen Schulgesetze informieren?

Alles was Sie über die Schulgesetze in Hessen wissen müssen finden Sie auf dieser Seite: http://www.kultusministerium.hessen.de Auf der Seite des Kultusministerium Hessen, finden Sie Informationen zum Schulrecht von A-Z. Es besteht auch die Möglichkeit, Infomaterial runterzuladen bzw. online zu bestellen. Weitere hilfreiche Links: http://www.gutenberg-gym.de/downloads/Hessisches_Schulgesetz.pdf

Kann man zu alt für Nasenpiercings sein? Was ist eure Meinung?

Ich würde keinen Nasenpiercing machen lassen, wenn ich dafür zu alt bin. Alles hat seine Zeit finde ich. Ich würde es dir nicht empfehlen wenn du wirklich schon ein hohes Alter erreichst hast. Aber dass musst du selber wissen, was du machst oder nicht.Musst dich selber dafür entscheiden.Du brauchst diesen Schnickschnack nicht.

Was ist die Durchschnittliche Urinmenge eines Menschens pro Tag?

Die Menge von der Urinausscheidung hängt davon ab, wie viel der Mensch an diesem Tag getrunken hat und ob er sich körperlich angestrengt hat, heißt ob er geschwitzt hat. Ansonsten ist die durchschnittliche Menge des Urin eines Menschen ca. 1,5 liter. Wie oben schon gesagt, hängt es von der jeweiligen Situation ab.

Was genau zeichnet Milch vom Bauern eigentlich aus und wie lange ist die Haltbarkeit bei Frischmilch?

Die Milch direkt vom Erzeuger ist noch nicht optimal für den Markt behandelt und enthält daher noch Keime. Manche Leute schwören drauf, weil hier eben Natur und besonderer Geschmack drin steckt. Es kann aber sein, dass du diese Milch nicht verträgst. Die Haltbarkeit ist kleiner als bei den Supermarkt-Produkten.

Was genau bewirken Mooskugeln im Aquarium und gibt es Fische, die mit den Dingern nicht klar kommen?

Mooskugeln dienen meistens als Dekoration. Es können sich allerdings Bakterien in den Härchen ansiedeln, die Nitrit- und Nitratbelastungen reduzieren und somit einen positiven Effekt erzielen. Aufgrund der Empfindlichkeit gegenüber der Ablagerung von Mulch und Detritus sollten Mooskugeln nicht zusammen mit gründelnden Fischen zusammen gehalten werden. Welse könnten die Kugeln zur Laichablage nutzen. Für Halter von Yamatonuma-Garnellen empfehlen sich Mooskugeln als Ersatz für Javamoos. Die Fische durchsuchen die Härchen des Kugelmooses nach Detritus genauso wie beim Javamoos.

Ich suche Ideen für eine vegetarische Füllung für Frühlingsrollen. Habt ihr Tipps?

Die kannst du zum Beispiel wunderbar mit Sprossen, klein geschnittenen Lauchzwiebeln, Möhren und Weiß- bzw. Chinakohl füllen. Dabei schneidest Du das Gemüse klein und brätst es in etwas Sesamöl scharf an, anschließend gießt Du mit Wasser auf und kochst die Mischung mit Tofu weich. Abgeschmeckt wird das Ganze – wenn man es mag – mit Knoblauch, Cayennepfeffer, etwas Salz und schwarzem Pfeffer.

Kann man Golfspielen wirklich von einem Golf-Video lernen? Hat das mal jemand von euch probiert?

Von verschiedenen Golf Video hab ich auch schon gehört und gelesen, selbst probiert habe ich es aber noch nicht. Ich spiele auch nicht Golf. Aber dass man von einem Golf Video, das man sich nur ansieht, wirklich Golfspielen lernen kann, glaube ich nicht. Ich denke, dazu ist schon noch ein Trainer und Übung auf dem Golfplatz notwendig.

Wie können wir für unseren Abi-Ball nach Sponsoren suchen?

Wichtig ist es, dass man rechtzeitig mit der Suche beginnt. Der letzte Schultag, Abi-Ball und Abi-Party können ganz schön teuer werden. Sponsoren suchen kann man, indem man von Geschäft zu Geschäft geht und dort vorstellig wird. Meiner eigenen Erfahrung nach findet man in kleineren Unternehmen eher Unterstützung als bei großen Konzernen.

Ich habe junge Blaufichten im Garten stehen? Was für eine Pflege brauchen die?

Blaufichten mögen absolut keine Staunässe,daher ist es wichtig das Sie immer den richtigen Pegel an Wasser einhalten.Des Weiteren achten sie darauf,dass sich keine Sitkaläuse an der Pflanze absetzen und diese aussaugen.Und wenn sie die Fichten im Kübel gekauft haben,pflanzen sie diese in einen größeren Kübel oder direkt in die Erde,da die Gärtnereien oft die Wurzeln verletzen und diese dann eingehen.

Wie bekommt man Schneeränder wieder aus den Klamotten und vor allem von Lederschuhen?

Schneeränder hinterlassen oftmals unschöne, weiße Spuren, die aus schädlichen Salzablagerungen stammen können. Im Haushalt können beispielsweise Zitronen- oder Zwiebelhälften hilfreich sein, da die Säure die Schneeränder nahezu neutralisiert. Abschließend

Kann man als Mieter die Einsicht in den Gebäudepass des Mietshauses verlangen? Ist so ein Pass eigentlich Pflicht für alle Häuser?

Es besteht zur Zeit noch keine grundsätzliche Pflicht, für alle Häuser einen Energieausweis vorzuhalten. Die Pflicht gilt nur für Objekte, die neu vermietet oder verpachtet werden sollen. Ein Mieter, dessen Mietverhältnis schon besteht, kann die Einsicht

Wie kann ich Wandbilder günstig ersteigern? Habt Ihr einen Tipp? Ich stehe total auf Pop-Art.

Unter www.bimago.de habe ich eine ganze Menge Pop-Art-Wandbilder gefunden. Hoffentlich gefallen Sie Ihnen! Mir gefallen die Bunten Variationen am besten. Bei avandeo.de gibt es weitere Wandbilder. Sie sind fast noch schöner als die anderen, und vielfältiger.

Welche gesetzlichen Auflagen müssen Auktionshäuser im Internet erfüllen? Wo finde ich die?

Der Paragraph 34b der Gewerbeordnung kommt hierbei eigentlich maßgeblich zum tragen, da im Internet die gleichen Bedingungen gelten, wie im "normalen" Handel oder Gewerbe. Es wird ja auch im Internet ein gültiger Vertrag geschlossen, dessen Bedingungen eingehalten werden müssen.

Katzenpille? So etwas gibt es? Wie gesund bzw. ungesund ist die für die Tiere?

Die Pille für die Katze ist nur zu empfehlen, wenn Du nicht ständig Katzennachwuchs haben möchtest. Im Regelfall sieht es so aus, dass die Katzen einmal Junge bekommen sollten und dann wird die Pille eingesetzt. Nachteil ist, dass die Katze meist fett und träge wird. Diese Erfahrung haben wir zumindest bei einigen Katzen gemacht.

Seit wann gibt es eigentlich animierte Filme? Mittlerweile sieht man ja nur noch welche.

Die eigentlichen Ursprünge lassen sich schon bei Alfred Hitchcocks Filmen finden, der teilweise Szenen mit einzeln geschaffenen, gezeichneten Bildern erstellt hat und somit die ersten Visual Effects schaffte. Heutzutage wird das ja alles computergeneriert erstellt.

Warum hat Kerzenlicht eine beruhigende Wirkung auf Menschen?

Ich könnte mir vorstellen, dass das daran liegt, das Kerzen kein grelles Weiß ausstrahlen, sondern ein warmes Licht, das mehr so ins Gelbe geht. Außerdem flackert das so schön und taucht die Umgebung in ein angenehm schummriges Licht. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Kerzen meist mit Gemütlichkeit in Verbindung gebracht werden.

Ich suche kleine Digitalkameras, die möglichst schnell sind. Welche empfehlt Ihr?

Die besten Erfahrungen habe ich mit den Kameras von Sony gemacht, ich und mein Mann haben je eine und wir sind damit sehr zufrieden. Ich habe die Sony DSC WX 10, kostet regulär über 300.- Euro, man bekommt sie aber auch schon im Angebot für unter 200.- Euro. Conrad oder Otto bieten Sony oftmals stark reduziert an.

Was genau sagt ein Lebertest aus?

Wenn du die Art Test meinst, die man im Internet machen kann: Der sagt nur aus, ob bei dir eventuell ein besonders hohes Risiko für Lebererkrankungen vorliegt, zum Beispiel durch deinen Lebensstil oder durch Vorerkrankungen. Ob tatsächlich eine Lebererkrankung vorliegt, kann nur ein Arzt testen.

Was bringt eine Heizkörperreinigung und wie oft sollte ich sie machen?

Einmal im Jahr sollte die auf jeden FAll sein. Sonst sammelt die so viel Staub an, dass die Heizleistung nachlässt. Außerdem wird der Staub durch die Umwälzung der Luft ständig im Raum herumgewirbelt, Daher ist die beste Zeit für die Reinigung im Herbst, bevor die Heizzeit anfäng.

Was ist eine Nutzungsentschädigung im Vergleich zu einer Miete?

Eine solche Entschädigung kann es aus vielen verschiedenen Gründen geben, meistens geht es dabei um das Vorenthalten einer zustehenden Leistung, d. h. die Person macht etwas nicht rechtmäßiges. Zieht zum Beispiel ein Mieter nach der Kündigung nicht aus, steht dem Vermieter eine finanzielle Entschädigung zu.

Was für Ausbildungen sollte man eigentlich machen, wenn man mal IT-Controlling beruflich machen will? Könnte man da auch etwas studieren? Ich kenne mich damit nämlich nicht weiter aus.

am naheliegendsten wäre sicher ein informatik- oder mathematikstudium. solltest du dich mehr für mathematik interessiern, ist es allerdings erforderlich selbstständig weiterbildungen im bereich it, z.B lernen von programmiersprachen machen. empfehlenswert ist auch eine professionellestudienberatung an der hochschule deiner wahl.

Was ist der Unterschied zwischen einer Schwitzkabine und Sauna? Was muss ich beim Einbau beachten?

Solche Kabinen werden in der Regel anders betrieben als Saunen, zum Beispiel mit Infrarot. Dadurch hat die Wärmestrahlung eine andere Tiefenwirkung als in der Sauna. Der Einbau muss mit der Bauordnung für das jeweilige Gebäude im Einklang stehen und sollte durch einen Fachmann durchgeführt werden.