HOME

Skorti

Aktiv seit: 18.06.2007
49 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Skorti

Machen Sie Ihren Kreditantrag

Worauf setzt DuckDuck denn auf?

Machen Sie Ihren Kreditantrag

Und meine Suchmaschine biete mir kaum Vergleichsportale für Abzocke oder andere Vergleichsportale an, sondern meistens solche Fake-Anfragen wie sie hier auch gepostet werden: "Ich suche xxxx und bin auf dieses Vergleichsportal gestossen. Ist das wohl seriös?" Eigentlich hab ich nur einen Link gefunden, in dem tatsächlich ein Portal andere Portale natürlich neutral bewertet. Da weisen sie sogar mehrfach drauf hin ...

Machen Sie Ihren Kreditantrag

Ich klicke nicht auf Youtube-Links. Hab ich mir abgewöhnt.

Machen Sie Ihren Kreditantrag

Der letzte Link klingt schon mal gut (auch wenn es eh wieder zu Youtube geht). Gibt es wohl schon eine Vergleichsseite für Vergleichsseiten? www.abzockervergleich.de www.werbelink-test.com?

Machen Sie Ihren Kreditantrag

@cafdgroupe Du kannst meine Träume verwirklichen: Du kannst Dich hier mit deiner Scheiß-Werbung verpissen. Du bist eine bescheuerte Werbeschlampe. Und ... nun ... ab !!!

Online Rechtsberatung

Hatte ich nicht geschrieben, gar nicht erst Links posten? Mögen Euch alle Zähne ausfallen, bis auf einen für Zahnschmerzen. Möge Euch der Blitz beim ... Link posten erschlagen.

Online Rechtsberatung

Ich würde keiner Online Rechtsberatung vertrauen. Ich würde keinem Link für Online Rechtsberatung trauen. Ich würde keinem Link für Online Rechtsberatungs-Vergleiche trauen. Also gar nicht erst Links posten.

Fed-Vorsitzende und Religion

@Swan, Lüg nicht. Selbst einem wie dir sollte klar sein, dass es rechtsradikaler als Nazi nicht geht. Der Vorwurf an jemanden ein Nazi zu sein beinhaltet den Vorwurf rechtsradikal zu sein. Außerdem glaube ich dir nicht. Du hast sicher keine Freunde.

Fed-Vorsitzende und Religion

Nochmal @swan: Ich habe deinen Beitrag nicht wiederholt, sondern ihm in seine Aussage, dies wäre die einzige, ausschließliche Definition widersprochen. Deine Angabe ist nur eine eng gesetzte Definition. Die nicht mal von konservativen Rabbinern als ausschließlich richtig gesehen wird. Da der Übertritt zum jüdischen Glauben im Talmud erlaubt wird, werden selbst konservative Rabbiner einen Konvertiten als Juden sehen. Progressive fassen den Begriff weiter und betrachten auch Konvertiten zu anderen Religionen unter den Begriff. Somit ist es nicht "ganz klar definiert" wie du behauptest und nicht nur "Gesinnungsgenossen" (wieder der Vorwurf an Cherub ein Nazi und somit rechtsradikal zu sein) streiten darum, wer Jude ist und wer nicht, sondern die Definition ist auch unter Juden umstritten und nicht eindeutig.

Fed-Vorsitzende und Religion

@wokk, de­ku­v­rie­ren: jemandes, einer Sache wahren Charakter, wahres Wesen erkennbar machen; entlarven (Duden) Auch im Sinne von selbst entlarvt zu verwenden.

Fed-Vorsitzende und Religion

@Swan, ich muss doch nicht ins Archiv gehen, ich muss doch nur etwas nach oben scrollen. Wenn der Satz "natürlich hast du dich als Nazi dekuvriert", kein Vorwurf sein soll, jemand sei rechtsradikal (und habe sich selbst so entlarvt), was dann?

Wann darf verlinkt werden?

Ich finde das immer schön, wenn das Rudilein nörgelt. Ich habe da letztens mal nen schönen Spruch gelesen, der sich ungefähr so zusammenfassen lies: Wenn du kein Fleisch essen magst, dann esse doch Gemüse. Wenn du die gleichgeschlechtliche Ehe nicht magst, dann heirate doch zwischengeschlechtlich. Wenn du den Tatort nicht magst, schau doch Colombo. Wenn du es hier nicht magst, reg dich nicht auf, geh einfach woanders hin.

Fed-Vorsitzende und Religion

Swan, komm hier nicht mit Vorwürfen von "rechtsradikal", wenn du die Aussage nicht verstehst. Deine Aussage ist nämlich auch nur oft zitiert und trotzdem falsch. Denn korrekt ist: "Um zur jüdischen Glaubensgemeinschaft zu gehören, muss man eine jüdische Mutter haben, was der Vater ist, ist egal." Aber "Jude" bezeichnet mehr als nur eine Religion, ein Jude ist auch jemand, der Teil des jüdischen Volkes ist. Somit ist ein zum Christentum, Islam oder Hinduismus konvertierter Jude immer noch Teil der Volksgruppe. Somit sollte es auch Juden nicht jüdischen Glaubens geben. Da übrigens der Talmud ein Konvertieren zum jüdischen Glauben erlaubt, gibt es ebenso Juden, die nicht als solche geboren wurden, die nicht Kind einer jüdischen Mutter sind. Also ist die Aussage auch in dem Sinn nicht korrekt. Selbst Rabbiner definieren Jude je nach Glaubensrichtung unterschiedlich, konservative Rabbiner so wie in deiner Ausage, andere eher weiter gefasst. Folgendes ist auch von einem Rabbiner: " ... "die Juden" ist ein Oberbegriff, der für diejenigen benutzt wird, die jüdischen Gemeinden angehören, und für diejenigen, die – wenn sie auch entschieden haben, keine Mitglieder zu sein, oder wenn sie auch weitab jeder Gemeinde wohnen – doch Mitglieder sein könnten, wenn sie wollten."

Kann man eigentlich Asthma heilen oder hat man die Krankheit für immer?

Ich kann bestimmt auch 20 Links für andere spinnerte oder überflüssige Links finden. Das macht nichts besser oder wirksamer. Da kannst du mit deiner Russin ruhig weiter posten.

Kann man eigentlich Asthma heilen oder hat man die Krankheit für immer?

... kann man damit Kohle machen? Ich habe bei meiner Katze schon mal Asthma geheilt, in dem ich ein Foto von ihr auf meinem Desktop neben das Foto eines Globulis plaziert habe und mit zusammengekniffenen Lippen die Maus darüber bewegte.

Sollte Herr Scholz zurücktreten?

Abgesehen davon, dass moony wissen sollte, dass dies nicht ein Forum ist, um Meinungsumfragen durchzuführen, hatte moony gefragt, ob Herr Scholz zurücktreten soll. Sie hat nicht gefragt: "Seit ihr der Meinung, dass die Mehrheit der Bürger meint, dass Scholz zurücktreten sollte. Der Satz: "und ich glaube, der Rest der Bevölkerung auch." hat eindeutig etwas an sich, was sonst die Anhänger der AFDeppen für sich in Anspruch nehmen, die Überzeugung, das ihre Meinung die Mehrheitsmeinung der Bevölkerung ist, unbeachtet irgendwelcher Fakten. Glauben und "ersie ist sich ziemlich sicher, zu wissen" sind nun nicht gerade Welten auseinander.

Sollte Herr Scholz zurücktreten?

Hefe, mit einem Wort: Nein! Abgesehen davon, dass dies nicht erlaubt ist, die Bundeswehr ist dafür nicht ausgebildet und nicht richtig ausgerüstet. Es sei denn man hätte die Veranstaltungen auf einem Kasernengeländer durchgeführt. Dann hätten die Soldaten ihr Gelände verteidigen dürfen. Aber selbst dann, gegen den schwarzen Block braucht man Wasserwerfer, die Wasser spritzen, und nicht Transportmaschienen, die nicht fliegen.

Sollte Herr Scholz zurücktreten?

Isses nicht süß? Da muss Dara doch beim genauen Lesen feststellen, dass ersie hier mit der Meinung in der Minderheit ist, aber ersie ist sich ziemlich sicher, zu wissen was "der Rest der Bevölkerung auch" so sieht. Da weder ich spontan an den "Springerschen Wadenbeißer" Strunz erinnert, der seine Position bei der produzierenden Firma ausnutzt, um im Frühstücksfernsehen geifernd seine Überzeugung von der Mehrheitsmeinung zu verbreiten. Wie war der alte Spruch noch mal: Schaum vorm Mund tut Wahrheit kund? ... Ne, nicht wirklich.

Wie sicher fühlt ihr euch noch?

Frag mal die Bewohner von Afghanistan, Syrien, Sudan und dem Jemen, ob sie einen Zusammenhang zwischen Sicherheit und durchschnittlicher Lebenserwartung sehen. Wahrscheinlich wirst du erstaunt sein. Ist sicherlich nicht der einzige Faktor in dem Zusammenhang, aber sicher auch kein unwichtiger.

Wird die "Veranstaltung" in Hamburg gewaltfrei bleiben?

Wie soll elfigy sonst zu dir sehen? Aufsehen muss sie sicher nicht. Bei deinem Niveau gaaaanz weit unten muss jeder in der Community herabsehen. Ups, ich merke grad, habe heute anscheinend auch meinen sozialen Tag.

Warum nichts riechen

@Elfigy Er schrieb "er sitzt im Rollstuhl". Andere schreiben sie leben in Australien, arbeiteten in der Herbertsstr., wäre Halb-Aborigines etc. Der Wahrheitsgehalt lässt sich nicht überprüfen. Pros schrieb auch: -Er kann nichts riechen -Könne seit 8 Jahren sein Auge nicht mehr öffnen -Hätte eine Speichelüberproduktion -Könne nicht richtig schlucken -Hat Phantomschmerzen -Kann die Beine nicht grätschen -Hat ein blaues Auge ohne Grund -Zitternde Extremitäten und das alles in diesem Jahr. Da gibt es dann keinen Arzt den er fragen kann? Da gibt es kein Forum in seiner Muttersprache, in dem er Fragen stellen kann? Da fragt er hier, wo er die letzten 4 Jahre keine Antwort bekommen hat?

Wie viel für Schneeketten investieren?

Und seit wann dürfen Werbeschlampen wie du entscheiden, wer in diese Wissenscommunity gehört? Wo du nicht mal begriffen hast, dass dies kein Forum ist?

Messerblock Empfehlung

Und was für einen Mist suchst du jetzt angeblich? Einen Messerblock oder die Messer dazu? Und ich schlage vor, du suchst mal deine Seite auf, liest dir mal durch, was du da alles geschrieben hast und entscheidest dich dann den angebotenen Links zu folgen. Wir machen das nicht für dich. Werbeschlampe

Messerblock Empfehlung

Dies ist kein Forum. Ich empfehle dir in einen Laden zu gehen und einfach einen zu kaufen. Ich weiß auch nicht, wie man mit einem Stückholz, dass ein paar Einschnitte hat unzufrieden sein kann.

Direkt versichern oder..?

Zu doof eine Versicherung abzuschließen? Aber gekonnt nen Link einbinden ...

Direkt versichern oder..?

Wie das gehen soll? Klick deinen eigenen Sch...-Link an und geh dir selber auf den Leim.

Heute, in einem neu eröffneten Thermalbad

Ich sehe keinen Fehler. Besonders den Handtuchhalter an der einen Wand finde ich schön. Man kann nacheinander 3 Handtücher aufhängen und muss den Halter nur weiterdrehen.

Wo liegt der Unterschied zwischen Mischbatterien und herkömmlichen Batterien?

Kommt von solchen Posts der Ausdruck: "Die haben mich gelinkt?"

Ist "Schwarz fahren" rassistisch?

... oder Schwarzem Humor.

Ist "Schwarz fahren" rassistisch?

Ähhh elfigy, ... gehört Stammtischniveau jetzt zu den Universitätsabschlüssen? Die Formulierung "sich zum Affen machen" ist keine Formulierung aus der Unterschicht. Die Redewendung ist über 150 Jahre alt und wird durchaus auch von sogenannten Honoratioren verwendet. So schrieb 1891 ein Sprachwissenschaftler: "Und wer sich in ... gefällt, der schwatzt, lacht ... macht sich zum Affen und nennt es affabel" Oder andere: Tagesspiegel (wann auch immer): "Damals hat er seinen Humor als Waffe entdeckt, machte sich zum Affen, um nicht ..." Deutsche Welle, über ein Stück von Hauff: "..., die Bürger haben sich zum Affen machen lassen." Deutsche Sprachwelt (2008): "Maget machte die Bayern-SPD zur 18-Prozent-Partei, Heil machte sich zum Affen, Bause flüchtete ins Bairische"

Eure Erfahrungen mit Internet Security u. Browser

Meine Erfahrung mit Internet Security? Virenscanner? Augen zu und durch. Bis mein privater Laptop so richtig infiziert ist, ist meist ohnehin aus anderen Gründen ein neuer fällig.

Ist "Schwarz fahren" rassistisch?

Ich verstehe nicht, warum der Kommentator sich entschuldigt hat. Ich hätte freundlich mitgeteilt: "Bei mir kann sich jeder, egal welcher Hautfarbe, sexuellen Orientierung oder Religionsangehörigkeit zum Affen machen. Ich halte es für diskriminierend jemand wegen seiner Hautfarbe von dieser Formulierung auszuschließen."

Videobeweis. Wie sinnvoll ist das denn?

Es kam jetzt beim Confed-Cup mehrmals zum Videobeweis. Ich kann mich jetzt nur an einen Fall erinnern, der zum einem "Fehlurteil" führte, als ein Tor, das korrekt erzielt worden war, aberkannt wurde. Einmal im Spiel Deutschland gegen Kamerun führte der Videobeweis dazu, dass nicht der falsche Spieler (nur) Geld sondern der richtige Rot sah. Auch gestern führte der Videobeweis nicht zu einem Fehlurteil, sondern dazu dass überhaupt ein Urteil fiel. Ohne Videobeweis hätte der Schiedsrichter das Spiel einfach weiterlaufen lassen. Der Videobeweis kann nur dazu führen, dass eine Situation geprüft werden kann. Über die Höhe der Strafe entscheidet immer noch der Schiedsrichter auf dem Platz. Der mag allerdings, wie gestern, phasenweise überfordert sein. Nicht nur, dass dies eine klassische rote Karte gewesen ist, der Schiedsrichter hätte sich und der deutschen Mannschaft die ganzen Nickeligkeiten und kleinen Fouls erspart.

Schönheitswahn!!!

Ich glaub nicht, dass sich schon eine der Antworten, ob der persönliche Schaden, die manchen User oder die Lobotomie auf die Schönheitsoperationen bezog. Eher auf gewisse Wissensfragen oder Community-Mitglieder ....

Lohnt sich hier Werbung?

Hier kann jeder völlig entspannt nach unserer Meinung zu einem Produkt fragen. Der bekommt auch wenn möglich eine entspannte Meinung. Wenn aber ein nigelnagelneuer User nicht nur nach einem Produkt fragt sondern auch, als absoluter Anfänger, in der Lage ist fehlerfrei die "Vergleichsseite" zu verlinken, dann will der nicht unsere Meinung zu dem Produkt wissen, sondern die Seite im Google-Ranking verbessern. Dann bin ich wesentlich weniger entspannt. Zumal ich im Gegensatz zu dir nicht von einem einzelnen Fragesteller ausgehe. Solche "Test-Seiten" werden meisten von denselben Leuten betrieben und dann wird halt einer beauftragt in allen erreichbaren, vergleichbaren Foren/Communities Fragen mit Link einzubauen. Der ist einen Tag beschäftigt und deine Seite ist bei Google anschließend auf der ersten Seite. Zumal ich bei den schnellen Reaktionen der Admins mittlerweile zweifle, dass dies wirklich nicht bezahlte Schleichwerbung ist.

Ist die Heissluftfritteuse eine gesunde Alternative im Gegensatz zur herkömmlichen Fritteuse?

Ich mach mir ja selten Pommes, aber wenn dann sicher keine tiefgekühlten Backofenpommes. Die können noch so gesund (im Sinne von weniger ungesund) sein, mir schmecken die nicht.

Unterschied von normalen zu Kinderkonto?

Ich nehme auch keinen Schaden durch die Werbung, die der Stern auf fast jeder Seite hat, im Rahmen um den Text rum. zwischen den Artikel-Aufmachern, als Artikel getarnt usw. trotzdem nerven die mich, aber die Firmen haben dafür bezahlt. Hier Werbung als Frage getarnt unterzuschieben und damit gegen die AGB zu verstoßen, hör ich da jemanden lachen?, reicht die hier üblichen Reaktionen hervorzurufen.

Unterschied von normalen zu Kinderkonto?

@dorfdepp Natürlich ist dies Werbung. Nicht auf der verlinkten Seite, sondern für die verlinkte Seite. Kein Mensch braucht eine Seite mit diesem Namen. Leute mit 2-3 Gehirnzellen mehr als hirntot gehen zur Bank und lassen sich beraten. Also braucht diese verlinkte Seite soviele Werbeschl... bzw. johannameiss'jes wie möglich, die in allen sozialen Medien Links posten, damit der Server der Seite keinen Staub ansetzt. Wer solchen Links folgt, hat Johanna schon glücklich gemacht. Da ist ein "Verpiss dich, du Werbearsch" zwar nicht originell, aber aufrichtig und von Herzen kommend.

Ich möchte eine Wildwasser Kanu-Tour mit meiner Familie machen. Kennt jemand ein par Anlaufstellen?

Ich buche meine Busfahrten in die Innenstadt ja auch immer bei der Lufthansa, weil die da so gut beraten. Ist doch logisch. Coredlier hat schon recht, wenn ich hervorhebe, dass da ein kompetenter Spezialist für ein bestimmtes Thema ist, dann lob ich den nicht, weil ich mal nach dem Weg gefragt habe. Dann lob ich den nur, wenn ich genau zu dem Thema damit zu tun hatte. Oder das Fazit ist: Ob sie von dem Thema Ahnung haben, weiß ich nicht, aber nett sind sie.

Helmut Kohl

Ich finde die döslige Seite, wo ich das mit den 1,4 Billionen gefunden habe auch nicht mehr. War aber auch wie folgendes auf Destatis. Denn auf dieser Seite von Destatis sieht man rechts oben für 2016 Ausgaben von 1326 Milliarden und Gesamteinnahmen von 1350 Milliarden Euro. Davon 750 Steuern (Bund, Land und Gemeinden). Jetzt frag ich mich langsam, wo denn die restlichen 600 Milliarden herkommen? Bussgelder, Gebühren, Bundesbanküberschüsse? Kann das soviel sein?

Helmut Kohl

Was wären schon 1,5 bis 2 Billionen? Verteilt auf mittlerweile fast 30 Jahre? Da reden wir von 50 bis 60 Milliarden im Jahr, bei Steuereinnahmen von 1,4 Billionen im Jahr 2016. Wie ein Volkswirtschaftler sagen würde: "Milliarden? Ich habe doch nicht BWL studiert." Ich weiß auch nicht, wo diese Schätzung herkommt, aber hat man auch die zusätzlichen Steuereinnahmen dagegen gerechnet, die Einsparungen beim Grenzschutz, Bundeswehr und Willkommensgeld?

Helmut Kohl

"Trotz der Nachteile, die er hatte"? Jeder andere wäre in Beugehaft genommen worden, bis er die Namen ausgespuckt hätte. Erst verstößt er gegen die Gesetze, in dem er die Geldspenden annimmt und schwarze Konten führt. Dann sichert er den Spendern widerrechtlich Anonymität zu. Dann stellt er seine Ehre über den Rechtsstaat. Nichts was man als Vorbild bezeichnen könnte.

Fidget Spinner mit Zahnrad

1) Zwanghaftes Verlinken ist heilbar. Wir können dir eine Therapie empfehlen. 2) Fidget Spinner heißen nicht zufällig so, die sind für Kinder und Spinner.

Wo kann man diese Boxen Kaufen?

Wenn dir nicht mal auf dieser bescheuerten Seite gesagt wird, wo du diesen Boxen-Schrott kaufen kannst, dann taugt die Seite ja noch weniger als die anderen überflüssigen Linksammlungen.

Gasgrill, Holzkohle oder Elektrogrill?

Und super ist, wenn ich auf einer "Vergleichsseite gleich was kaufen kann, wie deine "Freundin" gemacht haben soll. Spricht ja geradezu für unvoreingenommene Vergleiche ... lachend eine Eimer Mitleid hinstell ...

Gasgrill, Holzkohle oder Elektrogrill?

Sicher sind das völlig verschiedenen Personen, die aber alle Geld damit verdienen, nach "tollen" Angeboten zu verlinken. Werbeschlampe ist noch zu nett.

Wie können Waschbeckenunterschränke so günstig sein?

Wer bescheuerte Links postet ist eine Werbeschlampe. Spiegel aufstell ... sieh mal rein. Wenn sich 3 Leute gleichzeitig anmelden um für einen völlig überflüssigen Scheiß Werbung zu posten, dann sich das auch Werbeschlampen.

Kurzkredit möglich?

Wer sein bemitleidenswertes Leben mit dem Posten von Werbung bestreiten muss, hat keinen Urlaubsanspruch. Werbeschlampen sind auch grundsätzlich nicht kreditwürdig.

Welcher Kompressor?

Dummdreister kann man den Link auf eine völlig überflüssige "Vergleichsseite" gar nicht posten. Ich hoffe mal keiner hier ist so blöd deinen Link anzuklicken. Werden sicher ohnehin nur Links nach Amazon sein. "Mein Kompressor" braucht eine Leistung von Null. Weder für die maximal zwei Reifenwechsel im Jahr brauche ich einen Kompressor, noch fertige ich privat Regale in Serie an. Was machst du damit? Anschließend kleinhauen und in den Kamin schieben?

Lilly Becker

I don't like music.