HOME

Skorti

Aktiv seit: 18.06.2007
33 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Skorti

Gehts noch?

In dieser Einbildung ist er doch Vuvuzela ... äh ... Venezolaner ...

Gehts noch?

Bitten darf er doch ... Nur müsste Merkel sich mal trauen zu fragen, ob dies ihm und seinem Präsidenten nicht peinlich ist ... Und sie müsste sich trauen mal nein zu sagen. 100 Euro Wirtschaftshilfe für die Freilassung von Deniz Yücel. Weitere 100 Euro wenn alle Bundestagsabgeordnete die Bundeswehr in der Türkei besuchen können. Weitere 100 Euro, wenn der kleine Erdogan sich brav bei der lieben Tante entschuldigt. Das wären dann Möglichkeiten.

SAS - Serverfestplatten

Du Werbeschl.... urinier dich weg!

Weshalb nicht baumeln lassen?

In vielen Artikeln zu diesem Thomas Darnstädt und seinem Buch wird als Referenz Ralf Eschelbach, Richter am Bundesgerichtshof , genannt. Mit seinem Satz 25% Fehlurteile, davon der Löwenanteil Freisprüche wegen nicht erwiesener Schuld. Darnstädt mag sich auf die spektakulären Einzelfälle stürzen, aber die Masse sind Fehlurteile zugunsten des Täters.

Weshalb nicht baumeln lassen?

Zu deinen 25% Fehlurteilen in Deutschland: Einige wenige gehen von der Zahl aus, aber die bedeutet nicht, dass ein Viertel aller Inhaftierten unschuldig im Knast sitzen. Von den 25% Fehlurteilen gilt: "Den Löwenanteil vermutet er bei jenen Fällen, bei denen es wenige oder gar keine Beweise für die angezeigte Tat gibt und »Aussage gegen Aussage« steht." Also geht es bei den Fehlurteilen hauptsächlich um Schuldige, die freigesprochen werden. Ob ich jetzt aber, die Befolgung des Grundsatzes "In Dubio pro Reo" für ein Fehlurteil halte ... ne eher nicht.

wer hat schon erfahrungen mit infrarotheizungen gemacht ?

Vielen Dank für den Haufen Werbesch... Urinier dich weg.

Macht eine Mitgiedschaft im ADAC noch Sinn?

Kommt drauf an. Wenn mein Wagen länger steht, ist die Batterie über irgendeinen Kriechstrom alle. Steht mein Wagen am Flughafen (Urlaubsreise) und springt nicht an, kommt ein Servicemitarbeiter vom Flughafen zu meinem Wagen, bringt ein Fremdstartgerät mit, hilft mir weiter und rechnet mit dem ADAC ab. Da kann ich selbst mitten in der Nacht nach ner halben Stunde weiterfahren ... Ist mir in den letzten Jahren 2 mal passiert, ob das mehrere Jahre Beitrag rechtfertig, muss jeder selber entscheiden.

Mich hat im Schwimmbad schon wieder der Fußpilz erwischt. Wer weiß ein gutes Mittel gegen Fußpilz?

Schiebt euch euren Manukahonig dahin, wo die Sonne nicht scheint. Da macht er wenigstens Sinn ... Man streut auch keinen Zucker auf die Glatze um Haarausfall vorzubeugen. Wer jahrelang mit Fußpilz rumläuft, sollte sich nicht nur vom Dermatologen behandeln lassen, sondern auch noch andere Fachärzte aufsuchen.

Ist Feuer im Garten erlaubt

Wer Probleme mit dem Feuer im Garten hat, sollte die Finger davon lassen ... Dass geht dann sogar ohne Werbelinks und zusätzliche Geldausgaben

weniger Speichel

Natürlich isser kein Troll. Knallt die WC, und wie du gerade geschrieben hast noch andere Foren und Communities mit Gesundheitsfragen voll und zeigt passendes Verhalten, aber er ist kein Troll ... wärst Du mit ein trolliger Hypochonder einverstanden?

Heute bei stern.de:

Gibt es ein RSG (Rechtschreibgesetz)? Nein, auch die Rechtschreibung ist nicht vorgegeben. Außerhalb der Schule kann man Schreiben wie man will. Sofern man bereit ist sich gegebenenfalls lächerlich zu machen oder nicht verstanden zu werden.

Weshalb bitte kann der Stern gut schlafen, wenn es eventuell um den dritten Weltkrieg geht

Moonlady, Leuten, die die letzten Tage, ach was Wochen verschlafen haben, würde ich gar keine Fragen beantworten. Sollen sie doch weiter pennen.

Wie stoppt man eine betagte Verkehrsgefahr?

Natürlich kann eine ältere Person, die auf dem Weg zum Wagen sich kaum auf den Beinen stehen kann, in einem Notfall das Bremspedal fest und entschlossen durchtreten und wird 5 Meter vor dem Kleinkind auf der Straße zum stehen kommen. Ich greif mal in meine Kindheit/Adoleszenz zurück. Im Haus in dem wir wohnten, wohnte auch ein Bäckergeselle, der jeden Tag um die Mittagszeit von der Arbeit kam. Der Wagen wurde immer recht schräg geparkt, die Strecke zur Haustür schwankend zurückgelegt. Alle im Haus waren der Ansicht, der Mann fährt jeden Tag besoffen nach Hause. Keiner hat die Polizei eingeschaltet, keiner hat ein Amt informiert. Eines Tages kam er nicht Mittags nach Hause, erst später hat man ihn wieder gesehen, allerdings nie mehr Auto fahrend. Laut Zeitung hat er auf dem Heimweg mit über 2 Promille einen schweren Unfall mit Personenschaden verursacht. Zum Glück ohne Tote. Dieser Unfall hätte verhindert werden können, von jedem der Nachbarn.

Wie stoppt man eine betagte Verkehrsgefahr?

Natürlich steht es uns nicht zu ein Urteil zu fällen. Aber die Führerscheinstelle des Ordnungsamtes darf eine Überprüfung, mittels MPU oder Probefahrt, anordnen und bei entsprechendem Ergebnis den Führerschein einziehen. Die werden auch bei einer Anzeige eines begründeten Verdachtes aktiv. Auch wenn einige lieber warten möchten, bis es einen Unfall gegeben hat, ist es sicherlich besser vorbeugend tätig zu werden. Die Führerscheinstelle kann ja auch zu dem Schluss kommen, es ist alles in Ordnung.

Wer hat schon bei Sonnenklar TV Reise seinen Urlaub gebucht? Die Seite sieht verlockend aus, aber dass alleine sagt ja noch nichts aus.

Doch wir haben folgendes erfahren: Die Buchung hat problemlos geklappt -> klappt bei anderen auch Der Flug wurde durchgeführt -> ratet mal ... kann auch der Anbieter nichts für, dass es keinen Schneesturm gab Am Flughafen wartete ein Reiseleiter -> was wohl bei anderen Anbietern am Flughafen wartet Der war nett und hat seinen Job gemacht -> Ist er bei anderen auch, macht er bei anderen auch (sonst wäre er arbeitslos) ... Hmmm ... liegt sicher auch an Sonnenklar, dass keine Terroristen angegriffen haben ... dass keine Taschendiebe zugeschlagen haben ... dass schönes Wetter war ...

Wer hat schon bei Sonnenklar TV Reise seinen Urlaub gebucht? Die Seite sieht verlockend aus, aber dass alleine sagt ja noch nichts aus.

Durch den heutigen Werbeblock erfuhren wir, wenn nichts schief geht, bietet genannter Werbepartner dieselben Leistungen wie andere: Anreise, Transfer, Reiseleitung, Unterkunft ... nur zurück kommt man nicht mehr ... Ist der Sch..Sender eigentlich ein "Reisebüro" oder ein "Reiseveranstalter"? Kann der was dafür, wenn alles klappt oder ist das dann der Verdienst des Anbieters, wer auch immer das war?

Gilt die Regel: "Wo SPD/Grüne regieren, geht es den Menschen besser" ?

Hannelore wird's schon schaffen, nur wird es diesmal sicherlich eine andere Koalition, ob nur groß oder Ampel.

Gilt die Regel: "Wo SPD/Grüne regieren, geht es den Menschen besser" ?

Ich glaube die Möglichkeiten der Landesregierungen sind entweder gering oder riesig, haben aber in allen Fällen nicht so viel Einfluss auf Menschen. Gering: Der größte Teil der Haushaltsausgaben wird unveränderlich sein. (Beamte, Mieten, Kredite) Mit einem kleinen Rest kann man jonglieren. Etwas mehr in den Ausbau von Kitas und Sozialprogramm, oder etwas mehr Geld für Straßenbau und Nahverkehr. Das hat dann aber auf die Menschen kaum wirtschaftliche Auswirkungen. Groß: S21, Elb-Philharmonie, BER und andere Großprojekte. Die haben aber auf die Situation der Bürger auch kaum Auswirkungen. Ob der Regierugnschef in Hessen Börner (SPD), Wallmann (CDU), Eichel (SPD), Koch (CDU) oder Bouffier (CDU) hieß, hat innerhalb von 40 Jahren die Situation der Menschen in Hessen weder groß verbessert, noch verschlechtert.

Japanische Autos sind besser als dt. Autos, wie man oft hört ?

Och komm ... Mit der ersten Automarke hat er ja Recht. Die findet man in Deutschland nicht. Aber auch in Japan findet man die Marke nicht. Liegt daran, dass der Mutterkonzern Honda die Marke Accura bisher erst in USA, Mexiko, China und Russland eingeführt hat. Infiniti gibt es auch nur so knapp 10.000 mal in Deutschland, was wahrscheinlich am Preissegment liegt. Die restlichen sind doch oft zu finden. Aber wie man am Tenor der zweiten Fragehälfte sieht, geht es hier nicht nur nicht um Wissen, und auch nicht um Diskussion, sondern darum entweder nur Streit zu suchen, oder Halbwahrheiten zu verbreiten.

Ich habe das Gefühl, dass sich Apotheken teilweise extrem Unterscheiden im Preis. Wo und wie fine ich ne billige Apotheke in meiner Region?

Ist der internationale Tage der Schleichwerbung für Online-Apotheken immer noch nicht vorbei? Schiebt Euch Eure Online-Apotheken dahin wo man die Werbung nicht mehr sieht und uriniert Euch woanders hin. Bei richtigen Medikamenten ist es Otto-Normal-Versichertem völlig egal, ob es da einen Preisunterschied gibt, bis auf die Selbstbeteiligung zahlt es eh die Kasse. Und die Brausepülverchen und Sälbchen der profitgierigen Quacksalber, die die Kasse eh nicht zahlt, sollte eh keiner kaufen.

cialis

Kein richtiges Deutschs schreiben können, aber WerbeLinks posten. Da ist Schnauze halten auch eine echte Alternative. Werbears... Urinier dich weg ...

cialis

Ist heut der internationale Tag der Online-Apotheken? War mit dem Thema so lange ruhig und heute geht's wieder rund ...

Sommer & Smartphone

@Coredlier Ein Sommertag, nicht ein Tag im Sommer. Ein Sommertag ist jeder Tag, an dem die Tageshöchsttemperatur über 25 Grad liegt. Der kann auch mal im Winter liegen. Obwohl wir dies mal wieder knapp verpasst haben, der erste Sommertag dies Jahr war am Freitag und war wohl einer der frühesten der Wetteraufzeichnung ...

Wie kommen die Fische in den Teich?

Durch Wasservögel. An deren Gefieder klebt öfters Laich von Fischen in einem Teich und fällt dann im nächsten Teich wieder ab. Jedes Gewässer, das groß genug ist, um mal eine Ente anzulocken, findet man nach einiger Zeit Fische.

Professionelle Zahnreinigung wirklich notwendig?

Ist GabrielaSchatz die Übersetzung von Werbeschlampe in eine andere Sprache? Reklamatisch oder so?

Taktische Taschenlampe - welche?

Keiner von uns hat so eine Taschenlampe. Da wo wir mit dem Rollator noch hinkommen, gibt es Straßenbeleuchtung. Darum ist auch keiner so doof auf deinen Sch...link zu klicken, also urinier dich weg.

Welches Satelliten-Kabel?

Mehrfamilienmietshaus. X-Parteien Jede 2. hat eine eigene Familiensatellitenschüssel auf dem Dach. Jeder hat selbst installiert. Das waren natürlich keine Fachleute. Da freut sich der Vermieter, wenn das Kabel nicht durch den Fensterrahmen verlegt wurde.

Lackabplatzer

Natürlich. Du kannst auch Kreppband nehmen, oder Tesafilm oder Wandfarbe. Alles was nicht abfällt, bzw. dabei den Verkehr gefährdet oder behindert ist erlaubt.

Kann man eine Fliesenbordüre auf Raufasertapete kleben ?

Natürlich kann man das. Man bekommt dann sogar später die Fliesen wieder heile ab. Ich gehe davon aus, es sieht besch... eiden aus, aber wenn das nicht stört? Oder kommt gleich einer mit einem Link zum Fliesen-auf-Tapeten-Kleber-Vergleich-24.de?

Welche Vereinssoftware bis 200Mitglieder

Immer diese Werbeschlampen ... man fühlt sich ja schon beim Lesen schmutzig ....

Ist es möglich, eine Erhöhung der Rente abzulehnen?

Da das bei der Steuerberechnung nicht passieren kann, gibt es keinen Grund dies zu tun. Von deinem Einkommen wird der Steuerfreibetrag abgezogen, die Differenz wird besteuert. Der Steuerrechner des Finanzministeriums ergibt z.b. bei einer ledigen Person bei einem Jahreseinkommen von 8820,00 Euro einen Steuerbetrag von 0,00 und bei 8830,00 Euro einen Steuerbetrag von 1,00 Euro. Weiter geht's mit: 8840,00......2,00 8850,00......4,00 8860,00......5,00 8870,00......7,00 9000,00....25,00 9500,00...100,00

Simmt es wirklich das Elstern klauen

@hphersel Naja bh_roth hat ja nicht geschrieben, dass alle "das/s" nach einem Komma mit "ss" geschrieben werden, sondern nur, dass das Wort mit "ss" nur hinter einem Komma vorkommen würde. Da hat er doch fast Recht, einzige Ausnahme, wenn der Nebensatz den Satz anfängt.

Darf ein User in einem Forum das persoenliche Profilbild eines anderen Users in SEIN Profil verfrachten, ohne den "Eigentuemer" gefragt zu haben ?

Wieso jetzt auf einmal, was tun? Du hast gefragt ob er das darf. Nach deiner Ergänzung ergibt sich, nein er darf das nicht. Es gibt ein Recht auf das eigene Bild. Kann die Aktion verboten werden: Nein kann sie nicht mehr, sie ist bereits verboten. Was tun? Ja bin ich ne Rechtsberatung? Sind wir die Dr. Sommer Abteilung? Mach was du willst.

Darf ein User in einem Forum das persoenliche Profilbild eines anderen Users in SEIN Profil verfrachten, ohne den "Eigentuemer" gefragt zu haben ?

Was macht das Profilbild "persönlich"? Zeigt es die Person des Users? Dann nicht, siehe Recht am eigenen Bild. Ist es selbst gestaltet? Dann kommt es auf die "Schöpfungshöhe" an, evtl. Copyright-Verstoß. Ist es ein gemeinfreies Bild aus dem Internet? Wer sollte es ihm verbieten?

Woran erkenne ich Bio Kinderkleidung?

Da muss ein Sigel drauf sein: Stoff aus Freilandhaltung.

Was tun bei Abofalle wegen Routenplaner

Aha, eine bekannte Abzockerfirma. Da gibt es mehrere Seiten im Internet, die alle besagen: Kein rechtsgültiger Vertrag: 1. Die Button-Lösung des BGHs ist nicht umgesetzt 2. Kostenhinweis ist im Fließtext versteckt 3. Der "Bestell-Button" ist mit Registrieren beschriftet. Es ist mit Mahnungen, Zahlungserinnerungen und Pfändungsandrohungen zu rechnen, jedenfalls scheint die Vorgängerfirma Digital Media GmBh dies so gemacht zu haben. Hier mal 2 Links: InfoText, der bei mehreren Anwälten zu finden ist. Zwar was Österreichisches aber sicher auch informativ.

Nachträglich erfahren, dass Auto Unfall hatte

Hmmmm. Verjährungsfrist bei Betrug im Normalfall 5 Jahre. Strafanzeige lohnt sich m.M. nach nicht. Ob eine private Klage auf Schadenersatz möglich ist, verrät dir dein Rechtsanwalt.

Zigarettenkauf in Polen

Genau, nur mitbringen darfst du sie nicht .... Es sei denn, du fährst jeden Tag zurück nach Deutschland, bis hinter den Zollgrenzbezirk und lässt die 4 Stangen da.

Geschenk für meinen Freund

Hab ich so was gesagt? Wenn sich einer von uns beiden an der Pöbelgrenze lang bewegt, dann du.

Geschenk für meinen Freund

Wie deine letzte Frage, gehört diese einfach nicht hier her. Damit wird sie oder ihr Inhalt ignoriert oder verarscht. Wenn man nur sabbeln will, einfach mal die ...

SEO Tipps how to, Agenturen, Erfahrungen, Empfehlungen, Tipps und Tricks

Gut die aktualisierte Statistik: 26 Werbebeiträge 7 Hinweise, dass Werbung unerwünscht sind 1 Hinweis, dass Hinweise auf unerwünschte Werbung unerwünscht sind. 4 Beiträge, die sich mit der Statistik beschäftigen. Kein Beitrag von jemanden, der sich für SEO oder SEM interessiert, außer zu Werbezwecken. Was daran liegen könnte, dass diese Themen für Privatpersonen nicht so wichtig sind, wie zum Beispiel die Frage, ob nächstes Mal zu Weihnachten ein Packung Marzipankartoffeln mehr gekauft werden sollte.

Homepage erstellen lassen

Seriös ist jeder, der ihm für den Werbemüll genug bezahlt.

Stress. Verursacht er Schmerzen oder schaedigt er gar das Herz ?

Wie wiederholt gesagt: Dies ist eine Wissenscommunity, keine Selbsthilfegruppe mit Erfahrungsaustausch. Ich werde hier mit Sicherheit keine Erfahrungs- und Krankheitsberichte posten. Du bist hier einfach falsch.

Stress. Verursacht er Schmerzen oder schaedigt er gar das Herz ?

@Satansbraten Du hast es selber aufgenommen:" Dachte, hier sei eine "Wissenscommunity " , in der Fragen und Antworten platziert werden duerfen ?" Ja, Wissensfragen, keine Fragen wie: "Was sind Eure gefühlten Fakten zu den, von mir zu Mythen erklärten, wissenschaftlichen Äußerungen bei meinem bevorzugten Sabbelthema." Wenn du keinen Dauerstress kennst, dann wünsche ich dir in deinem a) Dauerstudium, b) Hartz IV-Leben, c) Künstlerkommune, d) anderen arbeitsfernen Umständen weiter viel Spaß und beende für mich diese Runde.

Stress. Verursacht er Schmerzen oder schaedigt er gar das Herz ?

Is klar, Wikipedia ist ja für Legendenbildung bekannt. Da müssen für Behauptungen keine passenden Quellen genannt werden. Darum hier noch ein paar Pseudowissenschaftler: DKV: Dass chronischer Stress vor allem „auf die Pumpe“, das Herz geht, ist weithin bekannt. Herz und Kreislauf belastet der Daueralarm im Inneren besonders. Zentrum Der Gesundheit: Zu den häufigsten Ursachen einer Herz-Kreislauferkrankung zählen Stress, Rauchen, Medikamente, ... Ratgeber Zentrale: Stress, belastende Situationen und vor allem eine daraus resultierende Depression gelten als häufige Gründe für eine koronare Herzkrankheit (KHK) ... Universität Bielefeld: In der folgenden Tabelle werden einige der häufigen körperlichen Krankheiten, die durch Dauerstress verursacht oder in ihrem Verlauf beeinflusst werden können, dargestellt: Gehirn...............................Eingeschränkte Leistungsfähigkeit, Hirninfarkt Herz-Kreislauf-System......Bluthochdruck, Herzinfarkt Es liegt vielleicht daran, dass Stress nicht nur "Lampenfieber" etc. ist, sondern in erster Linie: Termindruck, ständiger (beruflicher) Leistungsdruck, Lärm. In einem Umfang, der über ein wenig Aufregung, deutlich hinausgeht. Und nochmal: Alle Selbsthilfegruppen wurden geschlossen. Dies ist kein Forum.

Stress. Verursacht er Schmerzen oder schaedigt er gar das Herz ?

Die Praktische-Erlebnis-Austausch-Gruppe ist ins Kaffee Bayer in die Lindenstraße umgezogen. Wir kenne hier weder Eustress (es sei denn, dass steht kurz für Euer-Stress, nicht meiner) noch Disstress, sondern nur den Stress, den wir mit Werbelinks haben. Auf so eine Geschwurbelfrage folgt meistens in Kürze einer ... warten wir mal .... Du scheinst dich aber in dem verbreiteten Irrtum zu befinden, dass dies ein Forum sei. Nein, ist es nicht. Es handelt sich um eine Wissenscommunity, ... hört ihr wohl alle auf zu lachen??? Hier sind nur Wissensfragen zugelassen ... Hey, du dahinten ... kein Grund dich auf dem Boden zu wälzen !!! Somit wären "Wikibibel-Erkenntnisse" in den meisten Fällen die korrekten Antworten.

Nachbar will unsere Tannen fällen

Hey ... nicht soviel Informationen ... Abstand zur Grundstücksgrenze etc. Generell aber kann er das, meiner Meinung nach, nicht verlangen, aber wieso hat euer Nachbar auf eurem Grundstück ein Gewächshaus gebaut? Ob der Baum überhaupt gefällt werden darf, besagt die Baumschutzsatzung, die eure Gemeinde hoffentlich hat. Generell kann man davon ausgehen, dass in den meisten Gemeinden Nadelbäume, die einen Meter über dem Boden einen Umfang von 80 cm überschreiten, geschützt sind. Für Rechts-Trolle, dies ist eine Meinungsäußerung, keine Rechtsberatung.