Startseite

Skorti

Aktiv seit: 18.06.2007
0 Fragen in den letzten 30 Tagen
Alle Fragen von
Skorti
49 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Skorti

Warum druckt das ...ding nicht?

Im Zusatz steht nur Treiber installiert. Da steht nicht richtigen Teiber installiert.

Wie kommt das Schild "Rasen betreten verboten" auf den Rasen?

Kein Problem. Enttreten des Rasens ist auch dann noch erlaubt ...

Muss man einen stand anmelden?

Bis zum Alter von 10 Jahren nicht, da wird die Polizei grinsen und ne Limo nehmen ... Mit staatlich anerkannter Bescheinigung so richtig einen an der Klapse zu haben evtl. auch nicht ...

Mein Katapult

Wenn der Bauer in die Luft schießt und die Kugel beim Aufprall auf die Erde ein Autodach durchschlägt hat das erstmal nichts direkt mit dem Gewehr zu tun, abgesehen davon, welche Höhe man mit dem Gewehr erreicht. Die Kugel hat mit Sicherheit an irgendeiner Stelle der Flugbahn einen Scheitelpunkt erreicht, an dem die Geschwindigkeit nicht mehr gegen die Erdanziehung ankam und ist nach einem kurzen Augenblick durch die Erdanziehung wieder Richtung Erde geflogen. Welche Geschwindigkeit und Durchschlagskraft sie dabvei erreicht hat, hängt eher von der Höhe und der ihrer Lage in der Luft (Luftwiderstand) ab, als von dem Gewehr.

Wer ist Kriegsflüchtling?

BTW: Wenn 33 nicht so viele falsch gewählt hätten, dann hätten 45 nicht so viele flüchten müssen ...

Wer ist Kriegsflüchtling?

Naja, die Länder, die ihre Soldaten gegen "inländische Terroristen" einsetzen, die sind ja offenbar der Grund, warum es soviel Flüchtlinge gibt. Eine Armee hat in Demokratien im Inland nämlich ausser Notstandshilfen, wie Sandsäcke füllen im Oderbruch, nichts verloren. . Wer seine Armee auf Teile der eigenen Bevölkerung schiessen läßt darf sich nicht wundern, wenn Teile der Bevölkerung zurückschiessen oder vor der Wehrpflicht drücken ... .

Wer ist Kriegsflüchtling?

Aber, Aber, das war doch eine ganz andere Zeit. . Die Syrer fliehen ja nicht vor der Roten Armee, die vergewaltigend in ihre Dörfer eindringt. Die Syrer fliehen ja nur vor der IS, die mordend und vergewaltigend in ihre Dörfer eindringt. . Ausserdem sind die Syrer ja keine Kriegsflüchtlinge, sondern nur Bürgerkriegsflüchtlinge. Jeder der da flieht, könnte ja auch zur Waffe greifen und im Auftrag der Regierung auf seine Nachbarn schiessen. . Vor allem Kinder, Jugendliche, Frauen und alte Männer, die immerhin einen großen Teil der Flüchtlinge stellen, sollten als Deserteure an die sysrische Armee ausgeliefert werden ...

Rotwein in den Mixer: 1. April???

Das ist für nen Prosecco die falsche Traubensorte ... Nen Frizzante kannste gerne draus machen ... . Mein Kollege wollte schon aus der Roten Pilzlese vom Aldi mit dem Wassermax einen Krimskoje machen ...

Heinos Perücke

Ein Interview von Heino aus dem Jahr 2005, das mit den Worten "Heino hört auf." eingeleitet wird, war entweder Satire, Lüge, Optimismus oder Wunschdenken ...

Rotwein in den Mixer: 1. April???

Die GEschmacksrichtung schmeckt gibs beim Aldi? Donnerwetter ... ich dachte die hätten die Qualitätsstufen: Sangria, Bowle und Glühwein ...

Rotwein in den Mixer: 1. April???

Das ist kein Scherz vom Stern. Das hab ich schon mal gehört. Auch wenn sich mir der Magen umdreht bei dem Gedanken, durch ein einmaliges kurzes Aufquirlen soll der Wein soviel Luft bekommen, wie sonst nach 2-3 Stunden atmen lassen. Wahrscheinlich sollte man da nicht mit dem teuren Wein der besten Lagen machen, aber ALDI-Lagen bekomt man damit auf ein besseres Niveau.

Heinos Perücke

Der trägt keine Perücke ... das ist Schimmel!

Kälte durch Wärme

Nicht das ich Croc irgendwie besonders wertschätze, aber die Frage so zu verdrehen, dass sie wirklich blödsinnig klingt, kann auch nur einem Dorfdepp gelingen. wenn die Feuchtigkeit (auf der Haut, den Pflanzen, Steinen etc.) in der (wärmer werdenden) Luft verdampft, erzeugt das Kälte. NICHT: Wenn die Feuchtigkeit, die sich in der Luft befindet, verdampft ... das wäre natürlich Blödsinn ...

Til Schwaiger, böse Presse?

Derjenige, der Antworten löschen lässt, weil sie gegen die Netiquette verstoßen, sollte sich auch an die Regeln halten und Wissensfragen stellen. Dies ist kein Meinungsforum und kein Diskussionsforum. Wenn du wissen willst, was wir von Til halten, nimm ein paar tausend Euronen in die Hand und erteile einen Aufrag an die Forsa ...

Neuer Job nur gegen Geld?

Bei einem Heimvertrieb für Brauereiprodukte, hast Du wahrscheinlich keinen Arbeitsvertrag, sondern einen Liefervertrag und sollst auf Kommisonsbasis arbeiten, als selbständiger Getränkehändler. Wäre ich eine Brauerei würde ich auch Sicherheiten verlangen, bevor ich einer unbekannten Person den Keller mit Kisten vollpacke.

Warum schießt der bayrische Ministerpräsident Horst Seehofer eigentlich bei so vielen politischen Vorhaben quer? Leidet er unter einer Profilneurose?

Der Herr Seehofer schießt gar nicht so oft quer. Der erfindet quere Dinge und will sie dann durchsetzen. (Die letzten beiden Beispiele sind oben schon genannt.) Was erwartet man von einem Politiker, der sich über "die ständigen Störungen der Verfassungsrichte" beschwert. Hat er nicht gesagt: "Wenn man bei jedem Gesetz überlegen würde, ob es gegen die Verfassung verstößt, käme man gar nicht mehr zum regieren"?

Ist das Durchsuchen der Magazine seit 2011 nach Inhaltsverzeichnissen möglich?

Tscha .. ich dachte auch, ich finde in diesen Zeiten im Internet ein Verzeichnis aller im Orient gefundenen antiken Tontafeln ... mit Referenzen und Querverweisen ... Warum sollte sich irgend jemand diese Mühe machen? Wäre das nicht ein Hobby für dich? (Nicht die Tontafeln, sondern so ein allumfassendes Inhaltsverzeichnis ... jede Woche was zu tun ...)

Ist das Durchsuchen der Magazine seit 2011 nach Inhaltsverzeichnissen möglich?

Tja ... dann musst du eben den einfachen Weg gehen. So eine Redaktion hat eine Adresse, Mitarbeiter, ein Archiv ... Mach was originelles ... frag die, die sich damit auskennen ... schreib nen Brief oder ne Mail an den Stern ...

Was wurde zuerst besantwortet?

Deine Frage ist beantwortet: Zuerst der Erdumfang. Den Rest wolltest Du nicht sortiert haben ...

Was ist Mut?

Eine ägyptische Göttin?

Ist das Durchsuchen der Magazine seit 2011 nach Inhaltsverzeichnissen möglich?

OMAS, das gilt nicht. Du hast bestimmt guhgle verwendet, um die Links zu finden. Das hatte ja jeder gekonnt ... Ausserdem geht es um die Print-Ausgabe ... die Nummer der Printausgabe findet man in deinen Links bestimmt auch nicht ...

Was wurde zuerst besantwortet?

Klare Sache: Schon 300 v.Chr. haben die ersten Griechen den Umfang der Erde mittels Schattenmessungen auf ein paar km genau berechnet. Die Behauptung die katholische Kirche wäre der Meinung gewesen, die Erde sei eine Scheibe war nur eine Unterstellung m.W.von Kopernikus, der versuchte das heliozentrische Weltbild mit noch wilderen Behauptungen zu verteidigen. Bis auf wenige Ausnahmen gehörten die Kirchengründer dem griechisch-kulturellem Bereich an und da war der Glaube an eine runde Erde zu der Zeit schon 700 Jahre verbreitet. Bis auf wenige Ausnahmen hat auch die katholische Kirche nie von einer flachen Erde gesprochen. Auch den Päpsten war eine Kugel in ihrem geozentrischen Weltbild lieber.

würded ihr gerne eures genaues Todesdatum wissen wollen?

Erst im nachhinein ... so was kann einem das Frühstück verderben ...

Warum stern zu den Gewinnern zählt

Erstaunlich ist: "Warum hat sich Alexander Mcqueen umgebracht? " wird unter ähnliche Fragen angezeigt ...

Warum stern zu den Gewinnern zählt

Ich dachte Sarkasmus käme beim Stern nicht so gut an? Wenn der Julien einen ernsthaften Beitrag schreiben wollte, hätte er mal ein paar der netteren Diskussionen verfolgen sollen, bevor er sich ergießt ... Ist eigentlich keine Wissensfrage ... wird bestimmt wieder gelöscht ...

Warum ändert sich die Tonlage?

Der 3. Teil des alten Witzes (Witze haben ja oft einen dreiteiligen Aufbau) Was ist schneller, Schall oder Licht? Licht, Herr Professor, die Augen sitzen ja weiter vorne im Kopf ....

Warum ändert sich die Tonlage?

Ich wiederhole mich nicht ... 2 verschiedene Antworten auf dieselbe Frage, beide mit einer dummen Begründung, obwohl eine Antwort zufällig richtig ist.

Warum ändert sich die Tonlage?

Was ist schneller, Schall oder Licht? Licht, Herr Professor, wenn ich das Radio anmache, kommt erst das Licht, dann der Ton ....

Warum ändert sich die Tonlage?

Ich kenne nicht nur den Dopplereffekt, ich kenne auch das Kostüm, das Shelden Cooper auf einer Party trägt, um den Dopplereffekt darzustellen. Ich hatte nur keine Lust an deinem allgemeinen Wissentest teilzunehmen, den du hier immer aufführst, wenn es dich langweilt. Stell doch keine Wissensfragen, die: 1. So einfach sind. 2. Deren Antwort dich nicht interessiert, weil du sie kennst. 3. Die sich dermassen schnell gugeln lassen, dass es langweilt.

Warum ändert sich die Tonlage?

Langeweile? Was ist schneller, Schall oder Licht? Schall, Herr Professor, wenn ich den Fernseher anmache, kommt erst der Ton, dann das Bild ....

Welche Personalberatung?

Wieso sollte jemand in so einer Community wie dieser Werbung wegen einer Personalberatungm machen? Man inseriert eine Immobilie auf Sylt auch nicht im kostenlosen Kleinanzeiger. Aber, wer würde einer Empfehlung am schwarzen Brett beim Aldi beim Aktienkauf vertrauen? Warum sollte hier also jemand ernsthaft nach Erfahrungen mit Personalberatern im Großraum Hamburg fragen? Los wer von den 30 Nicks hier ist im HR-Bereich einer großen Firma im Großraum Hamburg in einer verantwortungsvollen Position tätig ... na ... melden .... zackzack ...

Ist Frauen-Boxen pervers?

Deine Unterstellung Männer würden sich Frauenboxen ansehen um sich aufzugeilen ist lächerlich. Gibt es in deinen Augen keinen Grund für Männer sich für etwas interessieren als eine sexuelle Absicht? Sind die Männer, die sich Männer-Boxen ansehen alles latente Homosexuelle? Was ist mit Formel 1? Mit Pferderennen? Alles Objektfetischisten und Sodomiten?

Ist Frauen-Boxen pervers?

Frauen-Boxen ist blöd ... da fehlt der Schlamm ...

Ich habe gehört, dass man Strafe zahlen muss, wenn der Personalausweis abgelaufen ist. Stimmt das, und wenn ja, welche Kosten kämen da wohl auf mich zu?

Juchuuuu! Ein Starmax zum Quadrat ... Der Putsch von 1918 ... ja, da will einer den guten alten Kaiser Willhelm wieder haben. Staatsrechtlich war bestimmt auch die Proklamation des Kaisereiches in Versailles anfechtbar. So auf fremdem Staatsgebiet ... Durfte Karl der Große uns eigentlich erobern? Wir haben seit 795 keine legitime und souveräne Regierung !!! Ich fordere die Rückzahlung aller Steuern seit 795 !!!

Wo kann ich individuelle Briefblöcke drucken lassen?

Ja, ja, die Frage stelle ich mir auch täglich. Und woher bekomme ich zuverlässig 500 Kugelschreiber mit meinem Namenszug und was stelle ich damit an ??? Hunderte der Teilnehmer der Community verwenden solche Blöcke um Flugzeuge zu falten. In keinem Umkreis wirst du mehr Fachwissen zu Onlinedruckereien finden wie hier...

Hochwertigen Schmuck für SIE & IHN

Ja das sind mal Herausforderungen ... hochwertiger Schmuck und gravierende Tätigkeiten ... wer da noch woanders hinlaufen muss holt seinen hochwertigen Schmuck aus dem Kaugummiautomaten ...

Die Wollnys

Bei einem Autounfall nicht wegsehen können ... okay ... Aber wer bei Sendungen wie die Wollnys nicht nach 10 Sekunden schreiend die Fernbedienung sucht, ist schmerzbefreit oder Masochist ...

Dürfen Veganer in den Puff?

Naja, Veganer meiden "jegliche Nutzung von Tieren und tierische Produkte insgesamt". Da auch der Mensch nur ein Tier ist, fällt dies schon unter Nutzung von Tieren. Veganismus nur auf Ernährung zu beschränken ist zumindest Inkonsistent. Wer Lederschuhe tragen will, soll auch das Steak essen. Oder soll das Fleisch vergammeln?

Ist das nicht traurig?

Um deine Frage zu beantworten: Nein, dass ist nicht traurig.

Weshalb immer Titten?

Sehschwäche?

rosenkrieg auf dem rücken des tieres?

1. Kann man sehr wohl einen Kauf rückabwickeln auch ohne die Zustimmung des Käufers. Die meisten Züchter haben Paragrafen im Kaufvertrag, die genaue Pflichten des Käufers aufführen und bei Verstoss ist der Vertrag nichtig. (Da es sich um eine Freundin handelt, wird dies nicht ngewesen sein) 2. Hat sie offensichtlich die Zustimmung der Käuferin. Allerdings ginge der Fall, wenn er echt sein sollte, nur über die Gerichte, evtl. mit einstweiliger Verfügung. Die Praktikanten des Sterns werden immer phantasievoller.

Cabrio parken

Das ganze nennt sich Verleitung zur Straftat und ist halt untersagt. ( § 357 StGB) Du kannst dich freuen, wenn du nur ein Strafmandat bekommst, die Polizei kann den Wagen auch, für dich kostenpflichtig, abschleppen lassen um die Gefahr einer Straftat abzuwenden. Das man bei einem Cabrio allerdings das Dach schließen müsste, ist mir neu. Tür verriegeln und Scheiben hoch sind m.W. ausreichend. Ach ja, wenn der Wagen geklaut wird und die Teilkasko nicht zahlt, nützt dir auch eine Vollkasko nichts. Die ist dafür nicht zuständig und würde ansonsten aus den gleichen Gründen die Zahlung verweigern.

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

@Utotschka: Duuuuu, wenn Duuuuu gesiezt werden willst ... biste im Internet falsch ...

Eltern anrufen bei Hänseleien in der Schule

@Utotschka, Nein, hier soll niemandens Sohn oder Tochter geholfen werden. Mit 99% Wahrscheinlichkeit hat der Stern-Azubi vor ein paar Tagen das Wort Mobbing ausgelost und sich eine Geschichte ausgedacht. Als es noch keine Gastfragen gab, war dies immer schnell zu merken, da konnte man in der Historie sehen, dass der Fragesteller innerhalb von 2 Jahren im Alter um 25 Jahre schwankte, mal 3 Töchter hatte, aber auch ein Haustier als Kindersatz hielt, und sich von seiner Sozialhilfe einen Aufsitzrasenmäher für sein 20.000 qm-Grundstück suchte. Der größte Teil der Gastfragen ist von Sockenpuppen initiiert um Leben vorzutäuschen. Das merkt man daran, dass Meinungsfragen von echten Usern ständig gelöscht werden, weil dies hier eine Wissens-Community und kein Diskussionsforum ist, während die Dussel-Fragen von Gästen nichts mit Wissen zu tun haben müssen.

Malwarebytes Anti Malware Frage

Du musst deinen Bildschirm zu um einen cm nach links verschieben. Dann läuft die Anzeige auch durch. Der Update klappt nämlich immer, nur die Anzeige kann nicht bis zum Ende aktualisiert werden, weil der Bildschirm nicht richtig ausgerichtet ist.

Wohneigentumverwaltung: Verwalter stellt Hausmeister im Namen der Eigentümer ein..

Vor wie vielen Zeugen hat der Verwalter denn gesagt, dass der Ehemann nur offiziell der Hausmeister ist, während die Frau den Job wirklich macht? Oder gibt es einen Brief, mit dem diese Aussage bewiesen werden kann? Ansonsten ist die Grundbehauptung schon schwer beweisbar. Darum: 1. Ohne Beweis liegt keine Schwarzarbeit vor, da der Mann ja den Vertrag hat, die Arbeit (mit Unterstützung der Frau) macht, bezahlt wird und hoffentlich auch Steuern zahlt. 2. Wenn dem Mann was passiert, ist es kein Problem, der hat die Arbeit ja offiziell. Was ist, wenn der Frau etwas passiert, da wären größere Schwierigkeiten zu erwarten. 3. Ohne Wahl könnt ihr den Verwalter gar nicht loswerden. Die Frage ist, wie viele Stimmen braucht ihr um eine Sondersitzung der Eigentümer einzuberufen. Es müssen mehr als 25% der Eigentümer sein, die den Verwalter dazu auffordern können eine Sonderversammlung mit dem Tagesordnungspunkt seiner Abwahl einzuberufen. Der Termin dieser Versammlung muss eine gewisse Zeit vorher angekündigt werden, damit alle anderen Eigentümer teilnehmen können oder ihr Stimmrecht an eine andere Person übertragen können. Da stellt sich die Frage, ob man nicht bis zur nächsten normalen Eigentümerversammlung warten muss. Ob der beschriebene Vorfall ausreicht, den Vertrag mit dem Verwalter vorab zu kündigen, oder ob dann Strafzahlungen erfolgen werden, das sollte ein Rechtsanwalt beurteilen.

Was macht man am besten mit Mördern?

hat da jemand Quellen gebrüllt, wegen der Anzahl Füchse? 2005/2006 über 600.000 Füchse 2006/2007 über 430.000 Füchse in Deutschland geschossen Es sind in den letzten Jahren über 1.000.000 Rehe und über 500.000 Wildschweine in Deutschland ... auch mit Quellen ... geschossen worden.

Was macht man am besten mit Mördern?

bei einem solchen Mord fehlt mir jegliches Verständnis nackt in ein Löwengehege einsperren weil ich sonst meine Zuverlässigkeit nach § 5 WaffG verlieren könnte An die Wand stellen & nur keine Munition verschwenden Auge für Auge, Zahn für Zahn Gepflegter Genickschuss. Sollte eigentlich auch in vielen andern Fällen wieder etwas in Mode kommen Habt ihr sie noch alle? Mord und Todesstrafe für Wilderei? Na, dann aber auch Scheiterhaufen und langsames Rösten für alle anderen .... Bei Volksverhetzung zum Beispiel ... Unter den Strafvorwurf fallen einige der Antworten, die hier gegeben wurden.

Was macht man am besten mit Mördern?

1000 Löwen, mehrer Tausend Elefanten, hunderte Eisbären und ungezählte andere Tiere von Walen über Robben zu Giraffen werden jedes Jahr geschossen. Bei diesem einen Tier geht eine Erregung über die Welt, als wäre Jack der Ripper wieder auferstanden. Gestern war ein Bericht in den Nachrichten über einen amerikanischen Polizisten, der einen farbigen Autofahrer ohne Grund erschossen hat. Dauer des Berichtes ca. 45 Sekunden. Öffentlicher Protest - 0. Prominente Unterstützung - 0. Der Bericht über den Löwen und den Jäger dauerte in derselben Nachrichtensendung ca. 90 Sekunden. Öffentlicher Protest - nicht zählbar. Prominente Unterstützung - dutzende. Keine Verhältnismässigkeit. Wer zur Bestrafung für dies Wildern ein Einsperren, nackt in einen Löwenkäfig fordert, für den ist offensichtlich Destruktion Konstruktion. Der ist in seiner Einstellung schlimmer als der Wilderer.