HOME

umjo

Aktiv seit: 25.10.2008
19 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
umjo

Brauche schnell Geld - gibt es so etwas wie eine Express Darlehen, und wie komme ich da dran, und das halt möglichst schnell?

wokk, Du benötigst eine Gutschrift? wokk, Du bist der beste, der schönste, der klügste, der größte... Reicht Dir das als Gut-Schrift?

Weshalb ist »typisch deutsch« beleidigend gemeint?

Dorfdepp, ich hätte das deutlich angehobene Stöckchen jetzt nicht mehr übersprungen. Übrigens, bei einer -ursprünglich völlig anders intendierten, jetzt aber wiederholten- Recherche zu Schwänen habe ich bei Wikipedia (deutsche Ausgabe!) diesen Eintrag (wieder-)gefunden: "...Bereits im Althochdeutschen und Mittelhochdeutschen wurden diese Vögel als swan bezeichnet. Der Name leitet sich vermutlich von dem indogermanischen Wort suen ab, das für rauschen und tönen steht..." Aber bitteschön, nicht immer ist nomen gleich omen...

Ich bin verzweifelt!

Opal, Du redest jetzt aber nicht von einem Aufenthalt im schönen Hessen, oder? Oder im fast ebenso schönen Frankenland (ungleich Bayern)? So oder so wünsche ich Dir viel Kraft (ab in den Koffer damit!), und bereite Dich doch bitte auf eine schlimmst-mögliche Zeit vor! Deine Vorab-Verzweiflung wird sich ziemlich sicher, und das spätestens nach 14 Tagen, in eine Danach-Euphorie wandeln! Und Dein Ohrenkrebs wird neuen Höhepunkten entgegen gehen...

Weshalb ist »typisch deutsch« beleidigend gemeint?

miele, Dank Dir für den subtil eingestreuten Hinweis, swan habe ein Thema! Wenn aber swan jetzt auf seine Anfangsfrage 16.10., 07.02 Uhr ("Weshalb ist »typisch deutsch« beleidigend gemeint?") zurück käme... ...müsste man ihn allerdings auch fragen dürfen, wie es dann zu seinem doch eher widersprüchlich-einschränkendem 'Statement' 17.10. 11.01 Uhr kommen konnte... "»Typisch deutsch« ist nicht immer beleidigend gemeint." Liegt vielleicht aber auch nur daran, dass er deutlich mehr als nur ein Würstchen auf dem Grill total verkokelt, und es danach genüsslich verspeist hat. True Blue swan, Du! PIP und Dorfdepp haben m.E. übrigens die 'Frage' abschließend(!) beantwortet!

Was denkt ihr uber eine Dating Seite wo man SugarDaddies sucht? Z.B. https://sugardaters.de/?e

elfigy, worauf Dein Hintersinn zielte, ist mir wohl bewußt! Wie aber auch egal. Diejenigen, die mich kennen, wissen, dass ich -vor allem im realen Leben- Hintersinniges nicht nur liebe, sondern sehr gerne dem noch einen draufsetze. Gelingt mir aber leider nicht immer ;-( primus, sicher ... die Russenmafia? Und auch sicher, dass es um kleine Mädchen geht?? Au weia! Obwohl: meine Ehefrau wird sich vor Lachen kringeln, und mein Arbeitgeber wird fragen, woher ich diese Infos habe :-o

Was denkt ihr uber eine Dating Seite wo man SugarDaddies sucht? Z.B. https://sugardaters.de/?e

Nöö! Aber Elfigy hat leider nicht bemerkt, dass ich ihren hintersinnigen Beitrag aufgegriffen und ihn ein wenig weitergesponnen habe. Scheint aber nicht so recht gezündet zu haben. Menno!

Was denkt ihr uber eine Dating Seite wo man SugarDaddies sucht? Z.B. https://sugardaters.de/?e

Opal, ein -mir bekanntes- Sprichwort lautet "Ein Hesse muß nicht blöd sein, nur um schön zu sein". Preiset den Herrn, das nicht alle Hessen blöd sind ;-0 ...und lass' bitte die NRW'ler in Ruhe!

Was denkt ihr uber eine Dating Seite wo man SugarDaddies sucht? Z.B. https://sugardaters.de/?e

Habe 'das' aber angeklickt. Und: Nix is passiert! War ja auch gar kein linker Link, 'das'! Und außerdem habe ich gelesen, dass man mit 'https' immer auf der sicheren Seite ist... Bin ich jetzt schön? Oder bin ich blöd? Wenn ja, geschieht's mir wohl recht...

Lust auf....Travel and Work/Kost und Logie/Flug und Mietwagen/Portugal-Alentejo???

Ihr bietet Kost und Logie, Flug und Mietwagen (frei??), aber kein Laptop und kein Smartphone? Och nööö, dann doch nich...

ich bin ein großer Big Bang Theory Fan und wollte fragen ob jemand weiß wo man die T-shirts von Sheldon kaufen kann!

Hallo ImagineDragons! Schön, dass Du hier fünf Jahre nach Fragestellung aufgeschlagen bist! Hoffentlich hast Du Dir dabei die Fresse so ordentlich ramponiert! Erstens, my dear: nicht einmal auf Sheldon Cooper Blog werden 'T-Shrirts' vertrieben. Zweitens: wie bereits gesagt, hatte Moritz die Frage bereits von einigen, wenn auch sehr wenigen, Jahren gestellt. Inzwischen hat er allerdings seine sämtlichen 'T-Shrirts' beim Waschen hoffnungslos verfärbt!! Und sein Enthusiasmus für die Urknalltheorie ist eh passé. Und Drittens (daher!): Verpiss Dich ganz schnell!!

Lügenpresse auf Englisch

'Fachübersetzer', der Drops ist gelutscht ('the issue is chewed')! ...und das Übersetzungsbüro seit fast 1,5 Jahren pleite! ...und der Versuch, hier einen brauchbaren Link zu setzen, ist 'useless'...

Laubverfärbung bei der Flieder

Och, bh_roth, einfach so, quasi von grün nach garnix? Bei einem fliederfarbenem Flieder, oder einem weißem? Also, mein -weißer- Fliederbusch denkt derzeit noch heftig darüber nach, ob und wie er seine Blätter der Terrasse anvertrauen möchte. Allerdings sind ihm inzwischen einige wenige -angebräunte- Blätter abhanden gekommen... BTW: Auf 'Fragen' (auch Gastfragen), die den korrekten Artikel zum Subjekt nicht kennen, und eine Frage nicht mit einem entsprechenden Satzzeichen abschließen können, antworte ich derzeit gerne wie folgt: Vogel zu Vogel angesichts fallender Blätter: "Jetzt, wo du's sagst: die Braunen werden immer mehr..."

Aus welchem Grund sollten die Hotelgäste die Schuhe ausziehen?

Die Idee mit der Rettung per Sprungtuch war...na ja, nicht so ganz zu Ende gedacht. Aber: es gibt eine Rettungseinrichtung, vor deren Nutzung man die Schuhe ausziehen muss: den Personenrettungsschlauch. Hier (unter 'Faltbarer Fluchtweg') genauer erklärt. Vielleicht verfügt das Hotel ja über so einen Schlauch?

Aus welchem Grund sollten die Hotelgäste die Schuhe ausziehen?

Stimmt, Opal, in Hessen haben die Hotels maximal 30 Stockwerke...

Aus welchem Grund sollten die Hotelgäste die Schuhe ausziehen?

Vllt. für den Fall, dass sie aus den Hotelfenstern per Sprungtuch oder -polster hätten gerettet werden müssen?

Wo kann ich kostenlos Stellenanzeigen inserieren und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man mit guten Antworten rechnen?

Isabelle, sorry, aber vergiss es. Trotzdem - Danke für das großzügige Angebot! Meine Frau hat ihren Schlüssel wiedergefunden. Hatte ihn schlicht bei ihrem Termin bei der Crédit Mutuel versehentlich liegen gelassen. BTW: Was hat Deine jetzige Absonderung eigentlich mit Ziegler_Zick_ler's Frage zu kostenlosen Stellenanzeigen aus 2011 zu tun?

Wo kann ich kostenlos Stellenanzeigen inserieren und welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht? Kann man mit guten Antworten rechnen?

Oh Gott, Herr und Herr isabelle.sanfassi: ich sehe 'ernste finanzielle Hilfe' am Horizont! Wir sind auch (geringfügig mehr als eine) Privatperson, wenn auch etwas weniger 'zur Verfügung'. Schon aber durchaus recht willig... Und 'wirklich in Not'!! Apropos '3 Schlüsselpunkten': Genau da liegt unser Problem. Meine Frau, mein Sohn, und ich selbst haben am gleichen Tag (!) unsere Haustürschlüssel verloren! Jetzt kommen wir nicht mehr rein (das ist doch 'wirklich Not', oder?)! Und der Schlüsseldienst verlangt Unsummen! Und bitte, isabelle.sanfassi@gmail.com, Du willst doch 'jeder Person ... helfen, mit Geld zu kämpfen'. Oder?? Ich will hier rein!!!

Über 80% Gewinn mit binären Optionen?

Grüß zurück, mystery! Darf ich Dich dennoch vorsichtig darauf hinweisen, dass Jonsob in seiner 'Frage' vor mehr als 3 Jahren innerhalb einer Stunde nach Fragestellung 80% Gewinn (auf was auch immer) erwartete? Und fragte, woher dieses Geld komme? Und zu blöd war, einen Link zu setzen? Deine jahrelangen, mühevollen Recherchen in Sachen Broker sind heute daher leider extrem verspätet, beantworten die saudoofe 'Frage' von Jonsob nicht, und -ganz wichtig!- werden hier ohnehin nur höchst ungern gesehen! Deswegen gelten auch hier in dieser WC Deine eigenen Worte: "...Es ist wichtig sich im Vorfeld zu informieren, weil man so den Überblick behält..." Grüß!

Es scheint z.Zt. üblich, auch aus den entlegensten Bereichen Flüchtlinge nach Deutschland zu holen.

Rentner, auf Alpha Centauri leben derzeit -noch- keine Menschen, bzw. menschenähnliche Wesen. Aus diesem Grund gibt es dort auch -noch- keine Flüchtlinge. Eine Reiseverbindung dorthin (bzw. von dort) ist also -noch nicht- wirtschaftlich rentabel. Und schon wieder auf Kosten der Steuerzahler? Das wollen wir doch nicht, oder? An Deiner Stelle würde ich allerdings schon jetzt ein gewisses, engmaschiges Augenmerk darauf haben, ob nicht doch in naher Zukunft z.B. eine Flixbus-Verbindung installiert wird. Wenn ja: unverzüglich buchen! Könnte ja schließlich sein, dass die Verbindung über Jahre im voraus ausgebucht ist. Und Du arme Socke müsstest dann weiterhin in Euroland ausharren... Grüße Ein 'Gutmensch'

What's about Joon Wolfsberg?

Angeblich, Moony, angeblich. Man weiß es aber nicht, man weiß es bis heute nicht! Und man wird's wahrscheinlich auch nie erfahren... BTW: Bin gespannt, ob Schwänchen in den 14 Tagen meiner akut drohenden Abwesenheit das Ranking hier endlich dauerhaft in den Griff bekommt. Immerhin ist ihm Opal derzeit noch auf den Fersen! Und der Rentner ist auch nicht zu unterschätzen. Aber das ist ja ein anderes Thema... Joon, ich höre nach meinem lang ersehnten Urlaub rein, versprochen!

What's about Joon Wolfsberg?

Ja, ja, Schwan. Hauptsache, man hat geblubbert. Oh weh, hab' den Score vergessen... BTW: Wer um alles in der Welt war/könnte (wollte) gewesen sein/ist Croc??

Ist der Wegfall des Topbonus-Programms ein großer Verlust?

Matthew, für den 'wackeren Meilensammler' ist es schlimm!

Ist der Wegfall des Topbonus-Programms ein großer Verlust?

Es ist immer schlimm, wenn Schrott-Prämien samt Meilenprogramm einfach so im Orbit verschwinden. Briefmarken, bzw. -Deckel, oder auch Münzen sammeln war schon immer frustärmer!

Zur Telekom wechseln?

Muss mich korrigieren: Moin, moin, Opi! Weil, Du bist ja 'leidenschaftlicherr Fotograf'...

Zur Telekom wechseln?

Moin, moin Omi! Du fragst "...oder habt ihr überhaupt Telekom?'' Also, ich hab' Telekom. Welches Telekom ... verrat' isch Dir net!

Schmierlappen

... und ob da alle 'ne Unterhose anhaben... Ernsthafte Zweifel sind angebracht. Bester Musca, selbst wenn bh_roth "voll d'accord" mit Dir ist: Erstens spielt die Frage nach der Generation bei der Beantwortung dieser Frage bitteschön keine Rolle! Und zweitens bedarf es nicht wirklich eines Hinweises auf die (nicht-) arische Abstammung, bzw. den Haarschnitt des Kochs (vgl.nur mein Statement 20:16).

Schmierlappen

Opal, das war aber doch nur Feeernseen! Und den/die Koch/Köche im Sterne-Restaurant bekommst Du im Zweifel eh nicht zu Gesicht. Bestenfalls nach dem Genuss der Speise, mit der Frage "war alles in Ordnung, hat es Ihnen gemundet?" Welche Wahl hast Du dann, wenn es sich das Haar bereits unentdeckt in Deinem Magen gemütlich gemacht hat?

Schmierlappen

...oder evtl. 'unappetitlich', zumindest in Bezug auf die Frage? Musca, Du hast im übrigen meine volle Zustimmung!

Wer weiß, was das ist?

Ing, Deinem ersten Teilsatz stimme ich zu. Beim zweiten bin ich mir allerdings nicht ganz so sicher: Wälzt der Idiot sich tatsächlich in Gras, wenn er Vergnügen empfindet? Wo doch in diesem, von der Welt zu recht abgeschiedenen Teil, aus Funk und Fernsehen bekanntermaßen giftiges Getier, nicht zuletzt auch im Gras, auf solche Idioten wartet? Viel Vergnügen...

Gibt es eine Möglichkeit, die Email-Adresse von Silvia Schiemenz zu überlasten?

Habe gerade diese Sch... gemeldet. Im Wortlaut: "Unerträgliche (auch weil hier wahllos gestreute) Werbung für justiziable Finanzgeschäfte." Kann doch aber davon ausgehen, dass dies bereits der ein oder andere hier ebenfalls getan hat. Schau'n mer mal...

Kennt jemand ein günstiges Parkhaus in Flughafennähe

Armseliger Rettungsversuch, misslungen!

Wer mal keinen Bock auf die Kinderkacke einiger hier hat ...

Na also, loyal: Karine, ana Silvia Schiemenz, ana Wera Uchimmer, hat ganz offensichtlich auch keinen Bock auf die Kinderkacke einiger hier! Und nein, die 39 Cent werde ich definitiv nicht ausgeben. Bin seit 1982 (!) Abonnent der Printausgabe des Spiegel, lese SPON bisher täglich, und ärgere mich mittlerweile schwarz über diese Geldmacherei. Es gibt keine Option, als Abonnent des Spiegel den SPON ohne Zusatzkosten zu lesen! Herzlich.

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Aber gerne, ameliiiie! Infos über das Schicksal unserer User hier sind mir eine Selbstverständlichkeit, jedenfall immer, soweit ich das über die Dekaden verfolgen konnte! Selbstverständlich auch, beste ameliiiie, schwarzer Homor arbeitet immer mit subtil divergierenden Angaben. Und was die Erwähnung deinerseits betrifft: ...

Ich möchte einen Lavastein Gasgrill kaufen, weiß aber nicht woher. Könnt ihr mir helfen?

Leut/Innen, der Fragesteller Udo Möller ist bereits am 12.5.2012 einem tragischen Unfall zum Opfer gefallen! Er vertraute damals anno 2010 auf das Internet (wie blöd aber auch, aus heutiger Sicht gesehen!) und der Antwort von User Vincent Schubert (1.5.2010, , 09:15 Uhr), ging noch am selben Tag in einen ihm vertrauten Baumarkt und wurde dort von einer -von einem nur unzureichend angelernten Mitarbeiter unsachgemäß ausgestellten, und deshalb umstürzenden- Wendeltreppe (schönes Teil das, übrigens!) so schwer verletzt, dass er diesen Verletzungen am 5.5.2010 leider erlag. So weit, so tragisch! Alle (!) seit von 'Hubert78963' veranlassten Antworten seit 17.08.2017 gehen daher auf (leider nicht vorhandene) Erben über. Danke trotzdem an: Opal, dschinn, Alien13, Rentier_BV, Matthew, Kakman, Graf_Mucki, Hubert78963, und insbesondere ameliiiie für wertvolle Beiträge, die sicherlich Lavastein-Grill-Interessenten auch heute noch wertvolle Erkenntnisse gebracht haben!

Suchbild: Finde den Fehler

bh_roth: konntest wohl die Antwort auf dein Rätsel nicht mal zwei Stunden abwarten? Hier werden auch noch nach 7-8 Jahren Fragen beantwortet, aber das weisst Du ja sicherlich, wenn Du hier gelegentlich vorbeischaust ;-) Leider hat inzwischen der allseits geschätzte User 'Swan' Deine Frage an sich gerissen (das ist der, der eine deutsche Minimalrente als 'Schmerzensgeld' betrachtet, und zwei Häuser, mehrere Autos, einen 50%igen Anteil an einer Farm mit 50%igem Anteil an einem Flugzeug und mehr als $2 mil auf der Bank hat). Wenn ich denn - so mal gänzlich ungeachtet der Ausgangsfrage- nachdenke: Wir sollten evtl. doch diese enorme Finanz- und Wissenskraft des selbsternannten Australiers hier anerkennen, oder?

Ein alkoholischer Kochfall?

@Matthew: sehr gut - sehr, sehr gut! Ohne Gewehr ist also die Rechnung Deines umfangreichen Elaborats, aber Opal hat seines bereits im Anschlag, fürchte ich. Arme Socke...

Türkeiurlaub - Jetzt clever günstig buchen oder lieber lassen?

Aha, Ballers, Du würdest also tatsächlich politische Diskussionen auf keinen Fall am Strand führen wollen. Wenn du denn mal nur bis dahin kommst (und kein T-Shirt mit z.B. der Aufschrift 'Held' trägst)! Und bitte bloß nicht versuchen, auch nur einige Sandkörnchen vom Lieblingsstrand mitzunehmen. Könnte evtl. und spätestens beim Versuch der Rückreise zu ungeahnten und vor allem zeitlich nicht kalkulierbaren Zwangsaufenthalten führen! Daher: stimmt schon: Mach' es mal schön mit Dir selbst aus, ob Du dieses autokratische 'Urlaubs'-land derzeit bereisen möchtest! Übrigens: Deinen Link habe ich nicht angeklickt. Aber das Wort 'Dumpingpreis' zieht wohl immer, oder?

Wer kann sich

Nee, nee, Opal, alles gut! Auch wenn's vielleicht nicht so aussieht: mit persönlich-nehmen hat das nix zu tun. Will doch auch nur spielen...

Wer kann sich

Opal, Du kannst es echt nicht lassen, oder?

Wo ist unser User Dorfdepp?

solitude. Bitte vielmals um Verzeihung!

Wo ist unser User Dorfdepp?

Opal, könnte das mit dem bedauerten Verlust an Boshaftigkeit evtl. etwas mit Deinem Namenswechsel zu tun haben? Aber 'nett' steht Dir auch sehr gut, glaube mir! Und das kann -so Du nur mal über Deinen übermächtigen NRW-Schatten springst- auch gerne so weiter gehen!

Wo ist unser User Dorfdepp?

soliude, Du unterwirfst Dich Verboten? Seit wann das denn? Und: das Rad ist längst erfunden. Aber es kommen ja noch weitere Zeit, keine Frage ;-))

Lösung für nordkoreanische Raketentest?

bh_roth, bitte nicht gleich wieder loslachen...

Lösung für nordkoreanische Raketentest?

Stechus, könnte der -oder zumindest einer der- Gründe einfach sein, dass man bei sofortigem Abschuss keine gesicherten Erkenntnisse über die tatsächliche Leistungsfähigkeit der nordkoreanischen Raketen bekäme?

Wo ist unser User Dorfdepp?

Gilt natürlich auch für alle anderen, bisher nicht 'enttarnten' Hessen!

Wo finde ich eine seriöse Partnersuche, die kostenlos ist?

Na klar, diese 7 Jahre alte Frage hat 112 (und viel mehr) 'Antworten' verdient. Da sind also -zumindest in letzter Zeit- Rentner unterwegs, die aus Nord Sibirien wieder zurückgefunden haben in internetfähige Regionen. Schade eigentlich... Da ist ein/e vorsichtige/r Zeitgenosse/in, der/die meint, unverständliches Gebrabbel könnte Günter Kaiser heute noch auf die Frau für's Leben hieven. Und, und und... Welcher unfähige Stern-Admin macht diesem Thread endlich mal den Garaus? User Wokk (der mit der gephotoshopten Rübezahl-Fresse) hat das immerhin schon im September 2016 gefordert! Und das 'Panther', aka (u.v.a.m.) 'swan' auch seinen Senf dazugeben musste, macht diesen Thread auch nicht appetitlicher!