Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

SkayFoo

Aktiv seit: 10.11.2011
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
SkayFoo

Kann man von youtube videos runterladen?

Du kannst zwischen MP3, MP4 & vielen weiteren Formaten wählen, auch ab wann du es aufnehmen willst (Manchmal hat es ja noch Vorspanne etc.) :D Viel Spass. PS: Hab den Link vorher vergessen, sorry.

Kann man von youtube videos runterladen?

das einfachste das ich kenne is www.filsh.net versuchs dort mal, is super einfach und du musst nichts installieren. ;) & ja, serafine , danke noch für die Hilfe, dieser alex ist nich ganz auf der Höhe & irgendwie wird er schnell ausfällig. :)

Warum kann sich die Bankbranche nicht von der Krawatten-Pflicht losreissen?!

"mich mit ihrem" Ihrem wäre gross geschrieben wenn ich bitten darf. Klugschei***r :D

Warum kann sich die Bankbranche nicht von der Krawatten-Pflicht losreissen?!

Ja, ok. Wenn du psychisch so labil bist & wegen 2 Wörtern unkorrektem Deutsch zur Weissglut kommst, lass ich dich und hab Mitleid. :( Was du schon erleben musstest...

Warum kann sich die Bankbranche nicht von der Krawatten-Pflicht losreissen?!

Wie kam es, dass du so hochnäsig, arrogant & unsympathisch wurdest'? :)

Was eignet sich gut als Basis für ein Trockengesteck?

Wie gross solls denn sein? & soll es eher luftig (mit Ästen etc.) sein oder eher kompakt (z.Bsp. für aufn Tisch)? In dem Fall würd ich ebenfalls Moosi empfehlen, wie schon gut erklärt wurde. Floristen wollen aber eher ihr Zeug verkaufen, versuchs doch mal im Baumarkt!? ;) Viel Spass beim werkeln. :)

Warum kann sich die Bankbranche nicht von der Krawatten-Pflicht losreissen?!

Ja, das hab ich mir auch schon gedacht, aber komisch, auch bei meiner Einführung in den Job auf der Bank wurde das oft klargestellt, es MUSS sein. Auf der anderen Seite will sich meine Bank offener & näher bei den Kunden platzieren... Meiner Meinung nach schafft so ein Anzug mit Kravatte aber auch immer ein bisschen Distanz, nicht? Wenn es so weitergeht wird sich das wohl nie ändern... ;) aber danke für die Antwort, sonst noch wer Ideen?

Warum sind eigentlich weiße Tennissocken so verpönt?

Socken generell sind uncool, man kann damit keine Akzente setzen, also am Besten unauffällig tragen. & in unserer Jeans-Welt sind dunkle Socken einfach diskreter als weisse. Weisse sind zusätzlich auch noch verdammt heikel. :)

Welche Einblickmöglichkeiten haben deutsche Behörden in Auslandskonten von Privatpersonen?

Hallo kobi_henning Praktisch keine. Auch bei einem Verdacht ist es für Behörden extrem schwer & mühsam unser Schweizer Bankkundengeheimnis zu knacken, dafür ist immer ein Bericht eines schweizerischen Richters nötig. Doch verlass dich nicht drauf, die Steuerfahndung ist aktiver denn je. An meinem Arbeitsplatz ist das Bankkundengeheimnis aber das höchste Gut dass wir haben, es ist absolut unantastbar.

Welches ist die sicherste Methode fürs bezahlen im Internet?

Hallo dribblll Wenn Sie eine Kreditkarte oder Debitkarte besitzen ist dies sicher der einfachste Weg. Oft höre ich jedoch von den Bedenken bezüglich Sicherheit gegenüber diesen Karten im Internet. Fakt ist aber: Die Chance das Ihre Karte an einem Bancomaten bzw. Ticketautomaten ausspioniert, also geskimmt, wird, ist deutlich höher. Daher empfehle ich die Karten zu benützen, das ist am einfachsten und es gibt in der Regel auch keine hohen Gebühren wie zum Beispiel im Falle, wenn man auf Rechnung bezahlt. PayPal ist aber sicher auch eine Variante. Bei der MasterCard ist seit neuem sowieso ein Internet-PIN aufgeschaltet, der Missbrauch einen weiteren Riegel schiebt. PS: Nochmal, seit ich bei der Bank arbeite, hab ich die Fälle wegen Skimming am Bancomaten etwa 20mal mehr als Fälle in denen im Internet Karten-Daten geraubt wurden. Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :)