Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Rolanderias

Aktiv seit: 16.11.2011
0 Antworten in den letzten 30 Tagen
Alle Antworten von
Rolanderias

Was muss man in einem Thailand-Urlaub unbedingt gesehen haben?

Also Ko Phi Phi ist eine traumhafte Insel. Dort wurde auch "The Beach" mit Leonardo Di Caprio gedreht. Auch kann man in Thailand relativ günstig seinen Tauchschein machen. Gib mal bei Google Maps "Similan Islands" dann siehst Du die Anbieter.

Mein Freund würde gerne mit mit thailändisch essen gehen. Ich kann mir darunter leider nicht viel vorstellen. Was ist denn charakteristisch für die thailändische Küche?

Das Essen ist vor allem ziemlich scharf. Ansonsten werden viele exotische Gewürze verwendet. Lemongras, Koriander, Limetten-Blätter, etc. Ich finde die Thai-Küche eine der besten der Welt. Leider kochen die Asiaten in Deutschland aber nicht immer authentisch.

Wo kann ich meine Fotos online bearbeiten bevor ich sie als ausgedruckte Fotos bestelle?

Die meisten Leute machen es mit Photoshop von Adobe. Das kostet aber ein paar 100 Euro. Ich benutze Paint.net, das ist eine Freeware welche fast alle Funktionen von Photoshop hat. Nur ist das Programm halt nicht so hübsch, dafür aber kostenlos :-)